Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

OK - angenommen, sie is auf Facebook und gefällt dir. Und dann?

Schreibst ihr dann eine Nachricht:

"Du, ich hab dich beim Billa gsehn und dann dein Profil gestalkt und du gefällst mir echt gut" - kommt sicher super rüber.

Naja einfach so anschreiben und adden, wies halt viele auf Facebook machen ...

Natürlich, sagen er kennt sie vom Billa und hat ihren Namen rausgefunden sollte er vl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hallo"

"wer bist du"

"weiß nicht, aber du arbeitest beim billa"

"schleich dich, scheiß stalker"

"steht auf der rechnung"

:feier: Dürfte dir ja schonmal passiert sein so gut wie du bescheid weißt :feier:

1) denk ich nicht, dass alle Mädls nach diesem Schema reagieren

2) hat mich ja nur mal grundsätzlich Alter/Beziehungsstatus interessiert...

Is eh vergeben, also schreib ich gor nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achja, ist es krank, wenn mir ein Verkäuferin beim Billa gut gefällt und ich mir extra die Rechnung geben lasse, weil ihr Name drunter steht? :feier:

Warum fragst du sie nicht einfach nach ihrem Namen und ob sie nach Schichtende mit dir einen Kaffee trinken gehn will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du sie nicht einfach nach ihrem Namen und ob sie nach Schichtende mit dir einen Kaffee trinken gehn will :ratlos:

Hatte nicht viel Zeit,... Aber jetzt wo ich weiß, dass sie in einer Beziehung ist hat sich das Thema eh erledigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also bei mir im Billa hab ich wohl die geilste Verkäuferin die ich je gesehen hab.. einfach mit ihr reden > irgendwelche Kassenzettel/facebook Pläne ;)

Eigentlich hat sie mich ja angesprochen :davinci:

Aber ja, ich werd sie jetz trotzdem mal auf FB suchen nachdem ich morgen ihren Nachnamen in Erfahrung gebracht hab :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber ja, ich werd sie jetz trotzdem mal auf FB suchen

Das mach ich immer bei Leuten, die sich bei mir bewerben *hehe*

Über Facebook (oder damals StudiVZ) war das ein sehr beliebtes Mittel, sich einfach durchzuklicken, sich die Freune (oder in dem Fall Freundinen anzusehen) und einfach ein "Hi, bin ein Freund von..." zu posten.

Die Billa Geschichte finde ich da schon etwas suspekt, aber vllt bin ich dafür nicht modern genug. Da würde ich aber den Smalltalk unter vier Augen bevorzugen, zumindest bevor ich sie über Facebook anschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mach ich immer bei Leuten, die sich bei mir bewerben *hehe*

Über Facebook (oder damals StudiVZ) war das ein sehr beliebtes Mittel, sich einfach durchzuklicken, sich die Freune (oder in dem Fall Freundinen anzusehen) und einfach ein "Hi, bin ein Freund von..." zu posten.

Die Billa Geschichte finde ich da schon etwas suspekt, aber vllt bin ich dafür nicht modern genug. Da würde ich aber den Smalltalk unter vier Augen bevorzugen, zumindest bevor ich sie über Facebook anschreibe.

seh ich genauso..

finde es sogar ziemlich krank mittels kassenzettel und facebook jemanden anzuschreiben. generell versteh ich die leute nicht, die jemanden wildfremden auf facebook anbraten. dafür waren eventshooters, szene1 oder sonstige seiten da - aber das auch nur mit höchsten 16 jahren!

wenn euch die billamädls so aufgeilen dann einfach mal anquatschen und die gschicht hat sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum "gschichtl'" vom harry

hatte auch mal so eine ähnliche situation beim spar gourmet. da war ein ziemlich hübsches mädl jugoslawischen ursprungs mit der ich öfters in den small talk gekommen bin. "beim nächsten einkauf spreche ich sie an", war mein vorhaben. an dem tag wo ich wieder beim spar war konnte ich sie nirgends "zufällig" := finden, also habe ich einen anderen kassierer gefragt warum die andere kassierin nicht da ist. naja seine antwort: sie wurde gekündigt, weil sie geld aus der kassa gefladert hat :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

die sagen beim spar irgendwelchen fremden kunden warum ihre angestellten gekündigt werden?

natürlich nicht.

das war nur ihr plan, um diesen unheimlichen stalker los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

die sagen beim spar irgendwelchen fremden kunden warum ihre angestellten gekündigt werden?

Bei dem Grund wundert mich das schon, krasse Geschichte.

Aber:

Selber Schuld das du sie nicht vorher angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag