Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 Ne, mein bester Freund ist kürzlich ihr Arbeitskollege. Vielleicht entwickelt sich ja da was (die würden eh besser zamm passen)...und dann wärs ne komische Situation Aber der lido könnte mir ja ein paar von einen Freundinnen vorstellen? stimmt das wär skurril ^^ du ich hab genug schöne, single freundinnen welchen typ suchst? hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Mai 2011 stimmt das wär skurril ^^ du ich hab genug schöne, single freundinnen welchen typ suchst? hihi Hast eine die ausschaut wie die Kate Hudson, die darfst dann mir bitte vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) stimmt das wär skurril ^^ du ich hab genug schöne, single freundinnen welchen typ suchst? hihi 1x lena bitte edit: 2x wär natürlich besser bearbeitet 19. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2011 1x lena bitte edit: 2x wär natürlich besser Was genau an "schöne Freundinnen" verstehst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 1x lena bitte edit: 2x wär natürlich besser hmmm muss ich mal durchschauen wer da entsprechen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Mai 2011 Austrian Single Börse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2011 Achja, ist es krank, wenn mir ein Verkäuferin beim Billa gut gefällt und ich mir extra die Rechnung geben lasse, weil ihr Name drunter steht? 1x lena bitte Kann ich mich nur anschließen. Lena oder Jenny Aniston (20 Jahre jünger) wär ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Achja, ist es krank, wenn mir ein Verkäuferin beim Billa gut gefällt und ich mir extra die Rechnung geben lasse, weil ihr Name drunter steht? Und was machst dann mit dem Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Mai 2011 Achja, ist es krank, wenn mir ein Verkäuferin beim Billa gut gefällt und ich mir extra die Rechnung geben lasse, weil ihr Name drunter steht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Mai 2011 Achja, ist es krank, wenn mir ein Verkäuferin beim Billa gut gefällt und ich mir extra die Rechnung geben lasse, weil ihr Name drunter steht? Eher gescheit, weil dann hast schon mal den Namen und kannst dich mal im Internet erkundigen, Facebook und so Da siehst dann vl auch Bilder ohne Arbeitskleidung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2011 Und was machst dann mit dem Namen? Facebook und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 "hallo" "wer bist du" "weiß nicht, aber du arbeitest beim billa" "schleich dich, scheiß stalker" "steht auf der rechnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2011 OK - angenommen, sie is auf Facebook und gefällt dir. Und dann? Schreibst ihr dann eine Nachricht: "Du, ich hab dich beim Billa gsehn und dann dein Profil gestalkt und du gefällst mir echt gut" - kommt sicher super rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 billa feinkost, a guader fang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 billa feinkost, a guader fang! Naja gratis Topfengolatschen sind definitiv nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts