Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) So lernt man auch leicht Mädchen kennen So und nicht anders gehts Vom Pascal können wir noch einiges lernen http://www.youtube.com/watch?v=9K9a25Ur9i0&feature=related bearbeitet 3. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Mai 2011 Das kann doch nur Spaß sein, sowas kann ja keiner ernst meinen, ich mein soo deppat kann ein Mensch ja gar ned sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Alles a Blödsinn, die soll sich wer der Xaverl Nick kaufen und dann unauffällig auf der Uni rumrennen ..... http://www.amazon.de/Kamera-Sonnenbrille-Brille-Camcorder-Tonaufnahme/dp/B0040MFC2U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304452402&sr=8-2 ...oh wait...die hat er sicherlich schon! @Diskussionspunkt: Mädchen in Beziehungen....gibt immer 2 Antwortmöglichkeiten: a) die Macho Antwort: für mich kein Hindernis/Grund b) die ehrliche Antwort: auf jeden Fall ein Hindernis/Grund!! Kann mir sogar vorstellen, dass ich mehr gewissensbisse hätte wie sie.... bearbeitet 4. Mai 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ...oh wait...die hat er sicherlich schon! @Diskussionspunkt: Mädchen in Beziehungen....gibt immer 2 Antwortmöglichkeiten: a) die Macho Antwort: für mich kein Hindernis/Grund b) die ehrliche Antwort: auf jeden Fall ein Hindernis/Grund!! Kann mir sogar vorstellen, dass ich mehr gewissensbisse hätte wie sie.... Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich den Typen nicht kenne ist es mir scheiß egal, nicht mein Problem, aber ich könnte damit ned gscheit leben weil ich ma immer denken würde vl gehts zrück zu ihm, ich würd jede Sekunde auf Nadleln sitzen wenn ich eine jemanden ausspannen würde, deswegen am besten eine Singledame aufreißen. Auf den Tod tabu sind Freundinnen und Exfreundinnen von Freunden und Bekannten, das ist mein Ehrenkodex, so geil könnt die gar nicht sein !!!!! bearbeitet 4. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) hör auf! sonst kommt sie am ende noch auf die idee ein buch darüber zu schreiben und verschwindet wie einst heikki für ein monat aus dem forum... ja da halten sich auch so viele dran ... oh wait Herst auf der Uni rennen damische Weiber rum des gibts ned (...) dann komm mal aufs juridicum. Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich den Typen nicht kenne ist es mir scheiß egal, nicht mein Problem, aber ich könnte damit ned gscheit leben weil ich ma immer denken würde vl gehts zrück zu ihm, ich würd jede Sekunde auf Nadleln sitzen wenn ich eine jemanden ausspannen würde, deswegen am besten eine Singledame aufreißen. Auf den Tod tabu sind Freundinnen und Exfreundinnen von Freunden und Bekannten, das ist mein Ehrenkodex, so geil könnt die gar nicht sein !!!!! bei ex-freundinnen brauch ich keinen ehrenkodex. dadurch, dass man sie in freundschaft kennengelernt hat und über die jahre hinweg in guten wie auch in schlechten zeiten miterlebt hat ist gar keine lust auf pimpern oder beziehung da. ist zumindest in meinem engsten freundeskreis so. bearbeitet 4. Mai 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Mai 2011 Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich den Typen nicht kenne ist es mir scheiß egal, nicht mein Problem, aber ich könnte damit ned gscheit leben weil ich ma immer denken würde vl gehts zrück zu ihm, ich würd jede Sekunde auf Nadleln sitzen wenn ich eine jemanden ausspannen würde, deswegen am besten eine Singledame aufreißen. Auf den Tod tabu sind Freundinnen und Exfreundinnen von Freunden und Bekannten, das ist mein Ehrenkodex, so geil könnt die gar nicht sein !!!!! oder aber er/sie zieht dann das gleich nochmal durch, nur dass man dann selbst der verarschte ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2011 Das kann doch nur Spaß sein, sowas kann ja keiner ernst meinen, ich mein soo deppat kann ein Mensch ja gar ned sein ... Ohh, doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2011 hauptverantwortlich is derjenige, der eine beziehung hat. wenn derjenige meint, es is ok, dann seh ich beim anderen nur bedingt schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2011 hauptverantwortlich is derjenige, der eine beziehung hat. wenn derjenige meint, es is ok, dann seh ich beim anderen nur bedingt schuld. Zum Pudern g'hören immer zwei. Schuld oder nicht Schuld stellt sich in dem Zusammenhang aber auch eher nicht .. so eine Schwarz-/Weiß-Kategorisierung passt eigentlich nicht wirklich hin in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 "schuld" is wenn dann nur der, der in einer beziehung is, weil der dann die probleme hat, oder auch nicht... der andere part kann für sich entscheiden ob er will oder nicht, der rest kann ihm wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2011 "schuld" is wenn dann nur der, der in einer beziehung is, weil der dann die probleme hat, oder auch nicht... der andere part kann für sich entscheiden ob er will oder nicht, der rest kann ihm wurscht sein genau das meine ich und der meinung bin ich eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 genau das meine ich und der meinung bin ich eben auch. Ganz genau, was bin ich schuld oder gehn mich deren Probleme an, keiner zwingt sie ja zu sowas, im Gegenteil, vergebene Mädchen verführen einen schneller als Singlemädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 "schuld" is wenn dann nur der, der in einer beziehung is, weil der dann die probleme hat, oder auch nicht... der andere part kann für sich entscheiden ob er will oder nicht, der rest kann ihm wurscht sein muss dem j.d. wiedermal recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 "schuld" is wenn dann nur der, der in einer beziehung is, weil der dann die probleme hat, oder auch nicht... der andere part kann für sich entscheiden ob er will oder nicht, der rest kann ihm wurscht sein Seh ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2011 "schuld" is wenn dann nur der, der in einer beziehung is, weil der dann die probleme hat, oder auch nicht... der andere part kann für sich entscheiden ob er will oder nicht, der rest kann ihm wurscht sein und mit einer person budan, die außerhalb dieser beziehung steht, löst die probleme? - nein! ein echter gentleman gibt ihr den ratschlag, vorher die dinge mit ihrer zzt-noch-besseren-hälfte zu klären. => wer wissentlich mit einer person sex hat, die einer beziehung steht, und somit gegen gesellschaftliche konventionen verstößt (!) kann sich nicht so einfach schadlos halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts