manu7 Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Das wär ein Grund aber kein Hinderniss Auf gehts Xaverl, des wird scho !!!! flirten und ficken! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 und wo ist da das Problem, dass ihr in der Schule wenig Kontakt gehabt hat? Ich würd sogar sagen es ist ein Vorteil...also: ran an die Braut!!!!einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich versteh den Xaverl, ansprechen ist auch nicht so meines, aber bei Facebook scheiß drauf, schreib ihr was, mehr als ned drauf eingehen oder gar ned zrückschreiben kanns nicht, also da ist weder was peinlich noch sonst was, einfach mal schreiben, weil passieren kann bei einer Facebook anmache genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Mai 2011 Das wär ein Grund aber kein Hinderniss tsss... sowas gehört sich nicht. gibt so etwas wie einen ehrenkodex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Mai 2011 tsss... sowas gehört sich nicht. gibt so etwas wie einen ehrenkodex! aber sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2011 aber sowas von this! In letzter Zeit umso mehr THIS von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Mai 2011 tsss... sowas gehört sich nicht. gibt so etwas wie einen ehrenkodex! ja da halten sich auch so viele dran ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2011 ja da halten sich auch so viele dran ... oh wait jeder mit ehre hält sich dran, deswegen ist auch ein ehrenkodex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Mai 2011 jeder mit ehre hält sich dran, deswegen ist auch ein ehrenkodex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Mai 2011 jeder mit ehre hält sich dran, deswegen ist auch ein ehrenkodex. Ja, nur wer hat die heutzutage leider noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, nur wer hat die heutzutage leider noch .... Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Ich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, nur wer hat die heutzutage leider noch .... +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ich. -1 na, des kommt auf die situation drauf an... bearbeitet 3. Mai 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 bin zur Zeit dabei, die Ehre über Bord zu werfen im Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts