Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. April 2011 Ein Lied fürn Silva: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2011 zu den sachen von ihr: kommt immer auf die persönlichkeit an, aber ich würds auf jeden fall aufheben, aber halt alles in eine kiste, und die weit unten in den keller. wegschmeißen kann mans in 10 jahren immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2011 Eine Freundin hat eine gemeinsame Reise von ihrem (mittlerweile Ex) als Geschenk bekommen (ist schon bezahlt...) was würdet ihr tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2011 Eine Freundin hat eine gemeinsame Reise von ihrem (mittlerweile Ex) als Geschenk bekommen (ist schon bezahlt...) was würdet ihr tun? Immer die paar Netsch für die Stornoversicherung investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. April 2011 Eine Freundin hat eine gemeinsame Reise von ihrem (mittlerweile Ex) als Geschenk bekommen (ist schon bezahlt...) was würdet ihr tun? wie lang sind sie schon getrennt? eine freundin von mir war auch mit ihrem freund und ihrem exfreund gemeinsam auf urlaub, aber die sieht den ex auch. und der damalige freund is mittlerweile auch ihr ex, zu dem hat sie auch noch eher engeren kontakt. aber sie is in der hinsicht echt extrem org, wenn deine freundin auch so is dann ja, aber das bezweifle ich, darum nein. ich würd net mit meiner ex in den urlaub fliegen, auch wenn sies scho zahlt hat. ok, ich würd schon fliegen, aber nur wenn sie in wien bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2011 warum is es eigentlich immer so, dass ma als single a beziehung will, in einer beziehung aber sehr schnell einen gewissen freiheitsdrang empfindet und genervt is von dem ganzen? oder gehts da nur mir so? ich will ja absolut ned jammern, bin ein grundzufriedener, ausgeglichener mensch, weiß eigentlich sehr genau, was ich will, treffe entscheidungen, die ehrlich und zumeist auch fair sind und stehe dann dazu bzw. trage die konsequenzen. aber wenn sich die geschichte mehrmals wiederholt,.... könnt ma scho zu grübeln anfangen, wie ma aus dieser endlosschleife ausbrechen kann. ich habs jetzt mal versucht (echt eine ganze weile), wirklich bei der suche nach einer besseren hälfte - komme was wolle - keine kompromisse einzugehen. hat lang gedauert, aber irgendwann hab ich doch wen gefunden, der mich gereizt hat... und natürlich hats dann hinten und vorn nicht hingehaut mit uns zwei und irgendwann is mir ihr ewiges hin und her, diese unentschlossenheit, auf die nerven gegangen und i habs bleiben lassen. einige zeit später kam dann meine jetzige freundin, ich bin kompromisse eingegangen... und eben jene dinge, die ich anfangs "toleriert" habe, nerven mich jetzt nur einpaar monaten wieder. und ich ärger mich über diesen (vorhersehbaren) verlauf der dinge, weils im grunde ja mein fehler war. und draufzahlen wird am ende sie, obwohl sie nix dafür kann. sie war ja schließlich von anfang an so und gibt sich offen gesagt echt mühe, meinen wünschen zu entsprechen. aber dennoch wär es nicht ehrlich und somit ziemlich genau ab jetzt absolut verwerflich, die beziehung fortzuführen mit diesen gedanken im hinterkopf. das hätte für meinen geschmack was von vorspielen, ausnützen und verarschen. wie hält es das ASB so mit "dieser" entscheidung? wann sollte man eine beziehung besser beenden? wenn man für sich selber merkt, dass es vielleicht noch einpaar wochen, vielleicht monate, aber bestimmt nicht auf länger halten kann? wenn man sich dabei ertappt, andere frauen wieder interessant zu finden? wenn man merkt, dass es einen wohl gar nicht treffen würde, wenn die freundin plötzlich (was nicht passieren wird) die beziehung beendet? wenn man deutlichst spürt, dass einem selbst an der beziehung viel weniger liegt als der freundin? wenn man nicht mehr abheben will, wenn die freundin anruft? es is einfach so nervtötend kompliziert und gleichzeitig wiederum so herrlich komplex und spannend, dass es schon fast wieder spaß macht, sich darüber gedanken zu machen. können längerfristige beziehung nur durch kompromisse und zugeständnisse halten? oder gibt es diese "perfekten", grauenhaft kitschigen hollywood-romanzen nach dem motto gesucht und gefunden tatsächlich? ich für meinen teil wage es zu bezweifeln. und rede ich mir nur ein, genau zu wissen, was ich will? dann würd ich mir doch nicht immer so lang den kopf zerbrechen über derartige entscheidungen? oder spielt dabei lediglich die rücksicht auf ihre gefühle eine rolle, die mich meine grundsätzlich klaren gedanken nochmal und nochmal prüfen lassen? ich hab jahrelang immer allen gepredigt, dass JEDER mensch ein beziehungsmensch ist, wenn es sich um eine funktionierende beziehung handelt. und jetzt fang grad ich an, meine beziehungsfähigkeit einer genauen überprüfung zu unterziehen. die liebe ist schon ein seltsames spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2011 Eine Freundin hat eine gemeinsame Reise von ihrem (mittlerweile Ex) als Geschenk bekommen (ist schon bezahlt...) was würdet ihr tun? fragen obs noch an mitreisenden braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 Kleines Update wieder zur Geschichte: Gestern haben wir uns darauf geeinigt, dass sie ihr Geld in Raten abbezahlen kann, falls sie es nicht anders kann. Ich denke, das ist die Entscheidung, mit der ich am Besten leben kann. Und langsam aber sicher wird mir immer mehr klar, dass es das wohl war. Bin zur Zeit extrem traurig darüber, es fällt mir schwer nach vorne zu schauen, trotzdem werd ich heut am Abend mal meine Sachen alle in Kisten packen, damit ich zumindest dann schnell weg kann, wenn mein Zimmer daheim wieder frei ist. Gott sei Dank ist sie ned daheim, sonst könnt ich das wahrscheinlich nicht. Es wäre alles leichter, wenn man wissen würde, was auf einen zukommt. Ein Lied fürn Silva: Jo, bei mir ist es zur Zeit wohl mehr schlechte Nachricht als was anderes. Wenn ich wenigstens irgendwie wissen würd, dass ich mir als Single leicht tue, leicht Mädels ansprechen könnt (oder angesprochen werde, solls ja auch geben). Aber das kann ich nicht, ich tu mir schon schwer mit bekannten Personen, zu denen ich kein besonderes Vertrauensverhältnis habe, frei zu sprechen und bin immer sau nervös und weiß nicht was ich sagen soll. Leider endets oft damit, dass ich gar nix sage. Vielleicht brauch ich ja an Psychiater.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 ,.... oder gibt es diese "perfekten", grauenhaft kitschigen hollywood-romanzen nach dem motto gesucht und gefunden tatsächlich? nette ansichten von dir!! kann deine ansichten sehr gut nachvollziehen. oder gibt es diese "perfekten", grauenhaft kitschigen hollywood-romanzen nach dem motto gesucht und gefunden tatsächlich? ich bin mir sicher man kann einen partner finden mit dem alles ungezwungen ablaufen kann, und bei dem alles auf gegenseitigkeit beruht ohne sich großartig gedanken machen zu müssen. natürlich ist die phase am anfang am stärksten oder man ergänzt sich einfach so gut in der beziehung dass die liebe nur noch stärker wird. also das ist meiner einschätzung nach sicher möglich, auch wenn ich es selbst noch nie erlebt habe, und es sich eben kitschig anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 Nee, ich vertu mich ned. Hab gegen deinen Herrn Vater schon Tischtennis gespielt und du hast zugeschaut Aja, voll meine güte, die Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 4. April 2011 also nach diesem wirklich schönen, überraschenden und genialen wochenende sag ich mal vorsichtig -> ciao & baba und jetzt solls mal laufen wies läuft, dann wird da sicher scho was ordentliches draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. April 2011 gut, jetzt hab ich wieder die bestätigung, dass ich a heilloser dodl bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 gut, jetzt hab ich wieder die bestätigung, dass ich a heilloser dodl bin dafür läufts im sport gut bei dir bist noch jung, und kannst noch alles besser machen was du jetzt vl nicht soooo toll gelöst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 gut, jetzt hab ich wieder die bestätigung, dass ich a heilloser dodl bin Was ist leicht passiert? Gehts da um die "aufgwärmte" Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 gut, jetzt hab ich wieder die bestätigung, dass ich a heilloser dodl bin Könnt in der Firma liegen Immer öfter mit einem Mädl getroffen, immer mehr gemacht, nachdem Sie nach einenhalb Jahren Beziehung wieder Single ist. (Hatte vorher einmal was mit ihr) Und jetzt weiß ich nicht, irgendwie komisch...wir treffen uns von Ihrer Seite kommt bissl was. Von mir ja sowieso Sache die mich stört, ist, dass sie immer noch in eifrigem Kontakt mim Herrn Ex ist. Nicht wegen der Eifersucht, das is ma wurscht, aber das is doch auch nicht normal, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts