bimo Queen of Spam Geschrieben 31. März 2011 Sie kommen zurück schreiben sms, mailen, sudern, raunzen, stehen abends vor der tür, machen den dacklblick UND ES NUTZT TROTZDEM NIX alle stalker gehören weiss i net, gebauchpinselt oder sonstiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. März 2011 Sie kommen zurück in seinem Fall etwas Positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2011 in seinem Fall etwas Positives This! Aber ich hab entschieden, dass ich einfach so weiter mach wie bisher, mich versuch so zu verhalten, als ob das ganze wirklich zu Ende geht, aber trotzdem mich so zu verhalten, dass es ned als ungut rüberkommt. Vielleicht ab und zu etwas nettes zusätzlich und dann merk ich eh früher oder später, wo das hinführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 Sie kommen zurück :clap: was für ein geiler post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2011 Sie kommen zurück @silva: Dann machst du jetzt eh genau das richtige. Viel einfluss drauf hast ja eh nicht mehr, weils nicht von dir abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 ... also da is noch lange nix vorbei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2011 @silva: Dann machst du jetzt eh genau das richtige. Viel einfluss drauf hast ja eh nicht mehr, weils nicht von dir abhängig ist. Hoffentlich endet das Ganze gut, wie auch immer das ausschaut. @mufc: Ich hoffe es, aber erzwingen kann ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 ich sichere mir dann schonmal an platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Schlimm wenn ich mit der Ex eines Freundes quatsche bzw bissl flirte? (Sie waren vlt 2 Monate zam, maximal, nix großartiges)? Komme mir dumm/böse vor (sie is echt hübsch und ich hatte mit ihr was, bevor die 2 zusammen waren) E² Komme mir vor wie martinovic bearbeitet 2. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Schlimm wenn ich mit der Ex eines Freundes quatsche bzw bissl flirte? (Sie waren vlt 2 Monate zam, maximal, nix großartiges)? Komme mir dumm/böse vor (sie is echt hübsch und ich hatte mit ihr was, bevor die 2 zusammen waren) E² Komme mir vor wie martinovic Meine jetztige Ex war auch zuerst mit einem sehr guten Freund zusammen. Mir ist zwar bewusst, dass man das nicht machen sollte, nur hat er damals sie einige Male beschissen, sie waren mal zam, mal nicht. Und wenn ich nicht so schüchtern wäre, hätte ich sie schon früher angesprochen. Wenn du Angst haben musst, dass dein Freund noch an ihr hängt, dann würde ich es lassen, ansonsten würde ich ihn vielleicht einfach mal fragen, was er davon hält. Das hab ich zwar damals nicht gemacht, aber es ging auch ziemlich schnell (zumindest für mich ) Übrigens gibts ein Update bei mir: Das ganze hat wohl keine Zukunft mehr. Zumindest nicht jetzt in nächster Zeit. Wir haben gestern wieder gesprochen, und ich hab sie halt gefragt, warum sie verdammt noch mal eine Trennung will, wenn sie selber zugibt, dass sie mich noch mehr als mag. Auf jeden Fall hat sie erklärt, dass sie einfach mal alleine sein will, sich alleine weiterzuentwickeln, da sie seit sie 14 ist, immer in einer Beziehung war oder zumindest etwas ähnlichem. Auf jeden Fall hab ich gerade so etwas wie einen Rückfall, weil mir wieder bewusst geworden ist, dass es leichter ist zu sagen, dass wir uns die nächsten Monate - Jahre nicht mehr sehen, als es dann wirklich ist, vor allem weil ich noch Gefühle für sie habe. Und nicht nur sie, sondern auch ihre Familie und interessanterweise ihr Hund würden mir jetzt abgehen. Andererseits ist es nicht so, als ob ich nur daheim sitzen würd und mich über die böse Welt aufrege und mich über mein beschissenes Leben ausheule. Dabei hilft mir auch, dass sie es nicht verneint, dass es vielleicht mal in Zukunft dazu kommt, dass wir unser gemeinsames Gulasch aufwärmen. Auch wenn es vielleicht deppat klingt, hilft es mir, da ich in meiner Trauer zumindest denken kann, vielleicht klappt es ja später. Wenns später nicht klappt, bin ich ja hoffentlich schon drüber hinweg. Ich lasse auf jeden Fall mal alles auf mich zu kommen. Was passiert, das passiert, heute wird anstrengend genug, der Abend dafür umso flüssiger in Gesellschaft mit einer sehr guten Freundin und anderen Freunden, wo ich mich vielleicht endlich mal davon verabschieden kann, dass ich Probleme hab mit meinen Gefühlen offen umzugehen. Und wenn die Stimmung passt, dann wird auch noch gscheid gefeiert. Danke an die Hilfe, falls sich was tut, werd ich euch natürlich sicher davon erzählen, wobei es wohl hoffentlich bald mal was positives ist. Egal ob das mit ihr oder etwas anderes mit einer anderen ist. Nur hoffe ich, dass ich bald wieder Stress mit den Mädels habe. Edit: Außerdem wird es viel schwerer nichts von ihr zu hören, als zuerst vermutet. Mal abgesehen davon, dass unsere/ihre Wohnung starke 100 Meter von meinem Elternhaus entfernt ist, ist es ja so, dass wir viele gemeinsame Freunde haben, da wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, dass irgendeiner mal irgendwas erwähnt. Und damit noch nicht genug, ist ja noch immer das Problem mit dem Geld. Sie hätte es zwar, nur wollte/will sie sich um das Geld ein Instrument kaufen, dass sie für ihr Musikstudium "braucht". Jetzt hab ich arge Gewissensbisse, wenn ich darauf bestehe, dass ich es stante pede haben will. Nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich nicht monatlich eine Rate von IHR bekommen will und auch nicht das Risiko eingehen will, dass sie es mir in zwei Jahren dann mal gibt. bearbeitet 2. April 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Schlimm wenn ich mit der Ex eines Freundes quatsche bzw bissl flirte? (Sie waren vlt 2 Monate zam, maximal, nix großartiges)? Komme mir dumm/böse vor (sie is echt hübsch und ich hatte mit ihr was, bevor die 2 zusammen waren) E² Komme mir vor wie martinovic Meine jetztige Ex war auch zuerst mit einem sehr guten Freund zusammen. Mir ist zwar bewusst, dass man das nicht machen sollte ... Kommt immer drauf an, was dein bester Freund davon hält. Meinem besten Freund wäre es völlig egal, wenn ich was mit seiner Ex anfange (auch wenns für mich sowieso nicht in Frage kommt im Moment) - Hat er mir einige Male ganz klar und deutlich gesagt. Er hat damals die Beziehung selbst beendet, die Geschichte ist für ihn vorbei und er hat auch bereits eine andere - Von dem her ... bearbeitet 2. April 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Kommt immer drauf an, was dein bester Freund davon hält. Meinem besten Freund wäre es völlig egal, wenn ich was mit seiner Ex anfange (auch wenns für mich sowieso nicht in Frage kommt im Moment) - Hat er mir einige Male ganz klar und deutlch gesagt. Er hat damals die Beziehung selbst beendet, die Geschichte ist für ihn vorbei und er hat auch bereits eine andere - Von dem her ... Schon klar, bei mir ging das damals alles ziemlich schnell. Zwischen das letzte Mal Schluss zwischen den beiden und zusammen kommen von mir und ihr lagen nur einige Wochen. Ich hab aber schon fast 9 Monate vorher mein Auge auf sie geworfen, nur war ich zu feig, obwohl sie (hat sie mir mal gesagt) damals schon an mir interessiert war. Mein Freund hat dann aber vorher Erfolg gehabt bei ihr. Dann war er aber in Tirol arbeiten und ich hab mich in der Zwischenzeit dann oft mir ihr unterhalten und sie kennengelernt, aber mich davor gehütet irgendwie zu flirten. Nachdem er sie dann (mMn) extremst schlecht behandelt hat und es dann immer wieder mal aus war zwischen ihnen, hat sie sich von ihm abgewendet und SIE aktiv bei mir angebandelt. Selber hätte ich wohl den Schritt nicht gemacht, weil zu schüchtern und feig, außerdem weil ich nie genau gewusst hätte, wie es bei ihr und ihm gerade ausschaut. Wie er dazu steht oder stand, weiß ich nicht, jedoch war er sehr überrascht als er davon erfahren hat. Nur nachdem ich jetzt 4 Jahre mit ihr zam war, glaub ich nicht, dass es ein Fehler von mir war, sondern das richtige, da es anscheinend mehr war, als nur ein bisschen Verliebtheit. Ist übrigens voll oarsch über den Anfang der Beziehung nachzudenken, wenn das Ende gerade aktuell ist. Das einzig positive ist, dass ich damals am Anfang kurz vorher bei einer gescheitert bin, der ich ewig nachgelaufen bin, jedoch nie den Mut hatte mal aufs Ganze (außer ab und zu Handerl halten, einmal aufgeführt) zu gehen und ich trotzdem dann relativ schnell wieder für etwas neues offen war. Edit: Anscheinend ist das ASB gerade meine Gefühlsmüllhalde. Falls es wen stört, dann post ich nimmer so viel Schmafu, sondern nur die Hardfacts. bearbeitet 2. April 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2011 Wie er dazu steht oder stand, weiß ich nicht, jedoch war er sehr überrascht als er davon erfahren hat. Nur nachdem ich jetzt 4 Jahre mit ihr zam war, glaub ich nicht, dass es ein Fehler von mir war, sondern das richtige, da es anscheinend mehr war, als nur ein bisschen Verliebtheit. Nachdem ihr so lange zusammen wart, wirds schon die richtige Entscheidung gewesen sein damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. April 2011 Und damit noch nicht genug, ist ja noch immer das Problem mit dem Geld. Sie hätte es zwar, nur wollte/will sie sich um das Geld ein Instrument kaufen, dass sie für ihr Musikstudium "braucht". Jetzt hab ich arge Gewissensbisse, wenn ich darauf bestehe, dass ich es stante pede haben will. Nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich nicht monatlich eine Rate von IHR bekommen will und auch nicht das Risiko eingehen will, dass sie es mir in zwei Jahren dann mal gibt. mir ist schon klar, dass du net aus deiner haut kannst, aber bitte hör auf an so viel an sie zu denken und verlang das geld JETZT von ihr. wenn sie es jetzt hat, dann soll sie es dir auch geben. ist ihr problem wie sie dann zu dem instrument kommt. wenn sie es unbedingt braucht, kann sie ja ihre eltern fragen oder sonst irgendwas worüber du dich verdammt nochmal nicht mehr kümmern musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Schlimm wenn ich mit der Ex eines Freundes quatsche bzw bissl flirte? (Sie waren vlt 2 Monate zam, maximal, nix großartiges)? Komme mir dumm/böse vor (sie is echt hübsch und ich hatte mit ihr was, bevor die 2 zusammen waren) E² Komme mir vor wie martinovic Bros before Hoes Ich würd den Freund einfach fragen obs für ihn in Ordnung ist, wenn nicht lass die Finger von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts