Relii legende Geschrieben 26. März 2011 Ich habe heute eine sehr hübsche Frisörin kennengelernt die zufälllig die ehemalige beste Freundin von der EX-Freundin von mir ist mit der ich als 18-jähriger eine Beziehung hatte. Die heutige Bekanntschaft hat mir mitgeteilt das meine damalige Freundin 13 Jahre alt war wie ich 18 Jahre alt war, doch sie hat mir damals mit einem gefälschten Ausweis glaubhaft gemacht das sie bereits 18 Jahre alt ist und sogar ihre Eltern wussten von mir und sie sah einfach deutlich älter aus, viel Schminke und Doppel D... Wie lange könnte sie mich noch verklagen? Denn leiwand finde ich das überhaupt nicht.. tja mein lieber, da hast du wohl die arschkarte gezogen. kinder ficken ist wie mord. das verjährt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. März 2011 Kann dir glaub ich gar nichts passieren, gut war vl fahrlässig von dir damals, aber ich glaub ned dass es dafür a Fahrlässigkeitsdelikt gibt, außerdem warum sollte das nach 8 Jahren wer machen, geh bitte Konzentrier dich lieber auf die Frisöse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Kann dir glaub ich gar nichts passieren, gut war vl fahrlässig von dir damals, aber ich glaub ned dass es dafür a Fahrlässigkeitsdelikt gibt, außerdem warum sollte das nach 8 Jahren wer machen, geh bitte Konzentrier dich lieber auf die Frisöse ... Ich bin gestern rein in den DM-Friseur und irgendwie hat sofort die Chemie zwischen uns beiden gepasst und sie war die erste Frisörin in meinem Leben die mir nicht meine gewünschten blonden Strähnen gefärbt hat da sie mir klar davon abriet obwohl sie dann deutlich mehr verdient hätte. Als ich dann bezahlt hatte, haben wir uns noch ziemlich intensiv und angeregt unterhalten und uns für nächsten Samstag ausgemacht gemeinsam fortzugehen doch irgendwie habe ich sie nicht nach ihrer Nummer oder ihren Facebook-Daten gefragt da ich sowieso davon ausgehe das wir uns dort auf dem Festl sehen. Sie sieht einzigartig aus und ich falle auf einem Rock-Festl mit Sicherheit auch sofort auf. Obwohl sie überhaupt nicht geschminkt war hat sie mir total gut gefallen da sie einfach ein sehr hübsches Gesicht hat und ihre zahlreichen Piercings und ihr überdrüber Stufenschnitt sieht einfach spitze aus. Vielleicht fahr ich vor dem Festl noch einmal zu ihrem Frisörladen und steck ihr meine Nummer zu, wobei ich mir nicht sicher bin ob das gut rüberkommt, vielleicht ist es sogar besser wenn ich einfach auf dieses Festl geh und warte bis sie zu mir kommt (wovon ich ausgehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2011 und politisch, wie schauts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 und politisch, wie schauts da aus? Nachdem sie gerne auf Festivals geht und alternativ aussieht, wird sie eher links anzusiedeln sein aber wenn sie Patrioten nicht hasst soll es mich auch nicht stören. Aber das wird sich erst alles herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. März 2011 Martinovics Stories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Ich fahre auch auf Festivals und hab sogar lange Haare, bin ich jetzt auch links anzusiedeln? bearbeitet 26. März 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. März 2011 Ich fahre auch auf Festivals und hab sogar lange Haare, bin ich jetzt auch links anzusiedeln? JA DU HIPPIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Ich fahre auch auf Festivals und hab sogar lange Haare, bin ich jetzt auch links anzusiedeln? Kannst du Wasser zu Wein machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2011 Wieso nicht? Grad drüben in den USA hab ich mir verdammt schwer getan das Alter von manchen Mädels richtig einzuschätzen, da schauen halt ein paar 16jährige aus wie 21jährige bei uns.. Zwischen 13 und 16 is aber ein bissl ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Wieso nicht? Grad drüben in den USA hab ich mir verdammt schwer getan das Alter von manchen Mädels richtig einzuschätzen, da schauen halt ein paar 16jährige aus wie 21jährige bei uns.. ja, aber es ist ein unterschied ob man jemanden beim fortgehen trifft und vielleicht ein paar worte wechselt, oder wenn man eine längere beziehung mit jemandem führt und "ganze wochenenden" bei dieser person zuhause verbringt. da könnten einem ja z.b. die schulsachen auffallen, die in der 3. klasse wohl andere sind als in der 8. bearbeitet 26. März 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. März 2011 ja, aber es ist ein unterschied ob man jemanden beim fortgehen trifft und vielleicht ein paar worte wechselt, oder wenn man eine längere beziehung mit jemandem führt und "ganze wochenenden" bei dieser person zuhause verbringt. da könnten einem ja z.b. die schulsachen auffallen, die in der 3. klasse wohl andere sind als in der 8. An dem G'schichterl stimmt so und so etwas nicht. Oder der Ovic war/ist selbst auf dem geistigen Stand eines 13-Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. März 2011 JA DU HIPPIE verdammt Kannst du Wasser zu Wein machen? Habs noch nicht probiert, aber ich glaub mit an Bier kann ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts