Recommended Posts

Yvonne <3

Ich habe heute eine sehr hübsche Frisörin kennengelernt die zufälllig die ehemalige beste Freundin von der EX-Freundin von mir ist mit der ich als 18-jähriger eine Beziehung hatte. Die heutige Bekanntschaft hat mir mitgeteilt das meine damalige Freundin 13 Jahre alt war wie ich 18 Jahre alt war, doch sie hat mir damals mit einem gefälschten Ausweis glaubhaft gemacht das sie bereits 18 Jahre alt ist und sogar ihre Eltern wussten von mir und sie sah einfach deutlich älter aus, viel Schminke und Doppel D...

Wie lange könnte sie mich noch verklagen? Denn leiwand finde ich das überhaupt nicht..

alter bitte sag mir dass das nicht dein ernst ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe heute eine sehr hübsche Frisörin kennengelernt die zufälllig die ehemalige beste Freundin von der EX-Freundin von mir ist mit der ich als 18-jähriger eine Beziehung hatte. Die heutige Bekanntschaft hat mir mitgeteilt das meine damalige Freundin 13 Jahre alt war wie ich 18 Jahre alt war, doch sie hat mir damals mit einem gefälschten Ausweis glaubhaft gemacht das sie bereits 18 Jahre alt ist und sogar ihre Eltern wussten von mir und sie sah einfach deutlich älter aus, viel Schminke und Doppel D...

Wie lange könnte sie mich noch verklagen? Denn leiwand finde ich das überhaupt nicht..

Das geht auf 15 Jahre rückwirkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Deine Geschichten sind immer die Geilsten :allaaah:

Ich glaube aber kaum dass dir viel passieren kann wenn sie dir sogar einen gefaketen Ausweis gezeigt hat. Sollst jetzt etwa noch nachprüfen ob der echt ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir sicher das mir in ihrem Fall nichts passieren kann da mich beide Elternteile kannten und mein Auto vor ihrem Haus sahen. Sie mussten also davon ausgehen das ich mindestens 18 Jahre alt bin und wenn sie mich in das Haus lassen und ich teilweise ganze Wochenenden dort verbrachte konnten sie sich denken das ich nicht nur ein normaler Freund bin. Wenn man fortgeht kann es leicht passieren das man mal ein zu junges Mädl erwischt da ja viele den Schülerausweis fälschen und sich älter schminken und anziehen bzw. einfach sehr gut entwickelt sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich bin mir sicher das mir in ihrem Fall nichts passieren kann da mich beide Elternteile kannten und mein Auto vor ihrem Haus sahen. Sie mussten also davon ausgehen das ich mindestens 18 Jahre alt bin und wenn sie mich in das Haus lassen und ich teilweise ganze Wochenenden dort verbrachte konnten sie sich denken das ich nicht nur ein normaler Freund bin. Wenn man fortgeht kann es leicht passieren das man mal ein zu junges Mädl erwischt da ja viele den Schülerausweis fälschen und sich älter schminken und anziehen bzw. einfach sehr gut entwickelt sind....

wennst sie pudert hast, is es aber wurscht, obs die eltern wussten.

verjährungsfrist weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Acht Jahre später kann mir das aber niemand nachweisen...

a so lang her schon? eh wurst, die wird auch eher nicht mehr drank denken, was vor 8 jahren war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a so lang her schon? eh wurst, die wird auch eher nicht mehr drank denken, was vor 8 jahren war...

Vor allem ist sie mittlerweile eine ziemlich Dorfmatratze wie ich gestern gehört habe also würde es dann höchstens zu einer Sammelklage kommen aber wie lange so etwas dauern kann sieht man ja beim Westbahnhof-Prozess...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:allaaah:

aber ernsthaft, warum sollte sie dich 8 jahre danach anzeigen wollen und in der zwischenzeit nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah:

aber ernsthaft, warum sollte sie dich 8 jahre danach anzeigen wollen und in der zwischenzeit nicht?

weil sie jetzt sauer auf ihn wird weil er mit ihrer freundin was hat :davinci:

ich glaube nicht, dass dir da was passieren kann, aber ist dir als 18jährigem bub nicht der unterschied zwischen einer 13 jährigen und einer 18 jährigen aufgefallen ist ist schon lustig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

weil sie jetzt sauer auf ihn wird weil er mit ihrer freundin was hat :davinci:

ich glaube nicht, dass dir da was passieren kann, aber ist dir als 18jährigem bub nicht der unterschied zwischen einer 13 jährigen und einer 18 jährigen aufgefallen ist ist schon strafrechtlich relevant. :facepalm:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich find's faszinierend, dass eine 13-jährige als 18 durchgehen kann. Bei irgendwem.

Nimmst die Alte auf Hujilutschis Avatar, die schaut auch ned aus wie 13 und wennst selber erst 18 bist is der Unterschied dann nimma so groß, kann man bei den ganzen Aufgebrezelten glaub ich schon durchaus verschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find's faszinierend, dass eine 13-jährige als 18 durchgehen kann. Bei irgendwem.

Wieso nicht?

Grad drüben in den USA hab ich mir verdammt schwer getan das Alter von manchen Mädels richtig einzuschätzen, da schauen halt ein paar 16jährige aus wie 21jährige bei uns.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag