bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 genau so is es bin ich jetzt verrückt? ja, die gibts eigentlich schon. also aussenstehende, die uns zusammen "erlebt" haben, meinten schon, dass da was in der luft liegt - bin da aber eh auch immer sehr vorsichtig. das wird wohl nicht passieren @ bimo: genau so hat sies gesagt. dass sie das mit ihrem ex nun endgültig beendet hat, auch weil sie sich in einen anderen verliebt hat. verrückt? - ja ein wenig... von wegen aussenstehende und so.... vergiss das wieder.. ich hatte auch ne geschichte (mit ner frau) im herbst laufen wo jeder dachte wir seien zusammen und dergleichen.... die optik kann auch mal trügen... fotos würde ich auch keine posten und ausserdem würd ich an deiner stelle einfach jetzt mal eier in den hosen haben und sie fragen was sache ist.... verrenn dich nicht wieder... wer weiss ob es nicht wirklich einen andern gibt und du in der freundschaftskiste zum sudern steckst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 Bin mir nicht sicher ob ich das als sehr positiv deuten würde... Warum sollte sie dir das erzählen wenn sie Interesse an dir hat? Da kann sie es gleich direkt sagen... sie is definitiv nicht der typ, der sowas einfach direkt anspricht...aber wie gesagt, das deut ich eh mal neutral. aber die tatsache, dass sie ihren ex endlich in die wüste geschickt hat, ist schon mal sehr positiv. optimistisch bin ich eher, weil sie sich jetzt plötzlich öfter/schneller/ausführlicher meldet und von ihr zum ersten mal initiative ausgeht (also vorher musste immer ich fragen, ob wir was unternehmen wollen, jetzt tut sies plötzlich von selbst) verrückt? - ja ein wenig... von wegen aussenstehende und so.... vergiss das wieder.. ich hatte auch ne geschichte (mit ner frau) im herbst laufen wo jeder dachte wir seien zusammen und dergleichen.... die optik kann auch mal trügen... fotos würde ich auch keine posten und ausserdem würd ich an deiner stelle einfach jetzt mal eier in den hosen haben und sie fragen was sache ist.... verrenn dich nicht wieder... wer weiss ob es nicht wirklich einen andern gibt und du in der freundschaftskiste zum sudern steckst.... eh, ich hatte das auch schon, dass alle gemeint haben "die steht sicher auf dich, das merkt man" und dann wars nicht so. aber ich bin eben wie gesagt aufgrund anderer dinge optimistisch. der eier-plan steht in dieser form auch, aber das braucht zeit bei mir, bis ich beide eier komplett zusammen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 sie is definitiv nicht der typ, der sowas einfach direkt anspricht...aber wie gesagt, das deut ich eh mal neutral. aber die tatsache, dass sie ihren ex endlich in die wüste geschickt hat, ist schon mal sehr positiv. optimistisch bin ich eher, weil sie sich jetzt plötzlich öfter/schneller/ausführlicher meldet und von ihr zum ersten mal initiative ausgeht (also vorher musste immer ich fragen, ob wir was unternehmen wollen, jetzt tut sies plötzlich von selbst) eh, ich hatte das auch schon, dass alle gemeint haben "die steht sicher auf dich, das merkt man" und dann wars nicht so. aber ich bin eben wie gesagt aufgrund anderer dinge optimistisch. der eier-plan steht in dieser form auch, aber das braucht zeit bei mir, bis ich beide eier komplett zusammen hab ja klar sie braucht ja jetzt auch ablenkung! hmm zwecks eier, du bist nicht zufällig mit ner freundin von ihr befreundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 eh, ich hatte das auch schon, dass alle gemeint haben "die steht sicher auf dich, das merkt man" und dann wars nicht so. aber ich bin eben wie gesagt aufgrund anderer dinge optimistisch. der eier-plan steht in dieser form auch, aber das braucht zeit bei mir, bis ich beide eier komplett zusammen hab Ich denk auch, dass die Eiersache jetzt an der Zeit wäre, aber ich versteh dich. Ich bin da auch eher der Zurückhaltende. Aber: Wegen meiner Abschlussschwäche hab ich anno dazumal eine Chance verpasst, der ich heute noch manchmal nachtrauere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 ja klar sie braucht ja jetzt auch ablenkung! hmm zwecks eier, du bist nicht zufällig mit ner freundin von ihr befreundet? nein, ich kenn (noch) gar keine freunde von ihr. @ aguilita: ich versuch eh mein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 dann kann i nur mehr sagen: toitoitoi, pass auf und foi net und halt uns am laufenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 eh, ich hatte das auch schon, dass alle gemeint haben "die steht sicher auf dich, das merkt man" und dann wars nicht so. aber ich bin eben wie gesagt aufgrund anderer dinge optimistisch. der eier-plan steht in dieser form auch, aber das braucht zeit bei mir, bis ich beide eier komplett zusammen hab nimms mit in eine z.b Cocktailbar, und dann nach ein paar Cocktails start einen Versuch (von ihr wird nix kommen, tradtionell musst du des machen als Bursch trotz emanzipierter Gesellschaft). Außer falschen Stolz kannst nix verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 schau halt das du nicht ihr mann für zwischendurch, wenns mal bei ihr sonst nicht so läuft, wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 Wieder einmal so typisch für die Frauen: Zuerst schreibt sie mir dauernd SMS um zu erfahren in welchem Spital und Zimmer ich liege und dann kommt sie mich nicht mal kurz besuchen obwohl sie heute im gleichen Spital war und sich einen OP-Termin ausgemacht hat. Diese Frau ist für mich gestorben denn wenn sie wirklich so krank wäre hätte sie sich heute nicht ihren OP-Termin für ihre bereits lange geplante Operation ausgemacht. Wenn man sowieso bereits eine Freundin hat wird man ständig von alleinstehenden Frauen angebraten und wenn man Single ist kommt man natürlich immer auf die falschen Mädls. In meinem Fall ist sie außerdem bereits Mutter und ungefähr Mitte 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 heast, lernens Thread-´Geschichte, Sie Ahnungsloser! da gibts eine lady, mit der es schon mal fast was geworden wär, es aber beim massieren geblieben ist damals. eigentlich schon aufgegeben, aber jetzt durch eine glückliche wendung wieder im spiel. Freut mich zu hören Beckham, dass es eine glückliche Wendung gibts und du wieder dran bist, wie ich da gsagt hab, wenn Frauen am Exfreund hängen muss man halt a bissl nachsichtiger sein ABER: Gibts denn Anzeichen, dass du derjenige bist? Und ich mein nicht Anzeichen, die du dir mehr oder weniger einredest, sondern objektive. Ich kenn die Situation nämlich (als ich noch jung war , hehe) und das kann Oasch sein. Aquilita hat da vollkommen recht, auf keinen Fall zu früh freuen, der gleiche Fehler ist auch mir mal passiert, also aufpassen dass muss gar nichts heißen, kann vl sogar das Gegenteil heißen ....(was wir nicht hoffen) Auch Bimo gebe ich Recht, vergiss auf das was Ausenstehende sagen, der Schein trügt oft und hat 0 Bedeutung. Wart mal ab und sei ned zuuu euphorisch, aber trotzdem alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) und ich habe gemeint, bimo bringt jetzt den "ich brate deine freundin an, um zu sehen, was du für mich empfindest" Trick (Frage nach Freundinnen von Becks Herzdame)....aber vielleicht habe ich noch nicht wirklich kapiert, dass ja bimo eine Frau ist... Natürlich auch alles Gute.... bearbeitet 21. Februar 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) nimms mit in eine z.b Cocktailbar, und dann nach ein paar Cocktails start einen Versuch (von ihr wird nix kommen, tradtionell musst du des machen als Bursch trotz emanzipierter Gesellschaft). Außer falschen Stolz kannst nix verlieren. Jain. Oft wartet man zu lange und verpasst deswegen den geeigneten Zeitpunkt. Ist gibt aber auch Mädls/Frauen denen es einfach zu schnell geht und die man dadurch abschreckt. Ich glaub die richtige Herangehensweise kann eh nur Becks selbst wissen, da er der einzige ist der ihren Chrakter ein bisschen kennt. Xaverl Edith ist gerade eingefallen, dass sie ja damals die Initiative mit der Massage ergriffen hat, also wohl eher doch nicht schreckhaft ist... bearbeitet 22. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Februar 2011 und ich habe gemeint, bimo bringt jetzt den "ich brate deine freundin an, um zu sehen, was du für mich empfindest" Trick (Frage nach Freundinnen von Becks Herzdame)....aber vielleicht habe ich noch nicht wirklich kapiert, dass ja bimo eine Frau ist... Natürlich auch alles Gute.... :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Jain. Oft wartet man zu lange und verpasst deswegen den geeigneten Zeitpunkt. Ist gibt aber auch Mädls/Frauen denen es einfach zu schnell geht und die man dadurch abschreckt. Ich glaub die richtige Herangehensweise kann eh nur Becks selbst wissen, da er der einzige ist der ihren Chrakter ein bisschen kennt. Xaverl Edith ist gerade eingefallen, dass sie ja damals die Initiative mit der Massage ergriffen hat, also wohl eher doch nicht schreckhaft ist... wenn man zu schnell rangeht, hat mans wenigstens probiert und hat sich später nichts vorzuwerfen. Außerdem kann man ja die Herzdame fragen, ob der nächstfolgene Schritt den man(n) setzen möchte eh für sie okay ist., wenn man nach Becks Postings ausgeht, ist er sowieso keiner der zu früh einen Versuch startet bearbeitet 22. Februar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 :super: und was soll das heißen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts