Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich wollt ja heute gemeinsam auf eine gebtagsfeier gehen.

vorm weggehen:

ich: passts e no mit heute abend?

sie: jo wann wüstn hin?

ich: so gegen 10,11

sie: na schau ma, ob i dann scho mit meiner arbeit fertig bin.

später am abend (halb 11 vorbei wars):

ich: wie schau ma aus, soll ich dich abholen?

(stille)

später am abend:

ich ruf sie an.

sie hebt nicht ab.

ich könnt grad so gift und galle spucken. oder irgendwas zerbrechen. mit der faust in die wand schlagen oder so.

http://www.youtube.com/watch?v=gRjvvVPaXew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hab ihr heute eine sms geschrieben, weil reden mit ihr tu ich mir nicht an. inhalt - sinngemäß - hab jetzt wochenlang zugeschaut, geduld gezeigt, aber das letzte nacht war oasch und wenn sie mich loswerden wollte, hat sie's jetzt geschafft. schönes leben noch. pfiati.

jetzt gehts mir zumindest a euzerl besser. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boah das sind echt die ärgsten. Ich hass sowas auch, wie die Pest. Wenns vorher immer sogar noch von selbst sagen, ja mach ma was, dann redens 2 Wochen lang vorher herum, wie geils nicht werden wird und dann melden sie sich einfach nimma oder sagen 1 std. vorher ab. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich hab ihr heute eine sms geschrieben, weil reden mit ihr tu ich mir nicht an. inhalt - sinngemäß - hab jetzt wochenlang zugeschaut, geduld gezeigt, aber das letzte nacht war oasch und wenn sie mich loswerden wollte, hat sie's jetzt geschafft. schönes leben noch. pfiati.

jetzt gehts mir zumindest a euzerl besser. :facepalm:

Richtig schluss gemacht mit ihr oder sie einfach nur mal zamgschissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Beim vorletzten Mal war noch alles Scheiße, der Freund kurz vorm Auszug und gestern hat sie ihm eine zweite Chance gegeben weil er für sie extra seinen Job gekündigt hat... Einfach nur unglaublich dumm manche Mädls.

aus euch dreien könnte noch was werden. wollts nicht eine patchwork familie gründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nein, aber ich bin ein alter Romantiker. Und ich hasse nichts mehr, als eine Frau, die man leicht kriegen kann. Solche "i wü buddan" SMS sind für mich ein KO-Kriterium. Um meine Verlobte habe ich monatelang geworben, ganz einfach, weil ich diesmal sicher gehen wollte. Eine 08/15 Tussi findest an jeder Straßenecke und mit diversen Barfliegen kann ich auch nichts anfangen. Da muß schon was dahinterstecken, da muß schon das Feuer lodern. Hört sich kitschig an, ist vielleicht auch so, aber so bin ich halt. Außerdem soll man mit einer Frau auch andere Dinge machen können, als nur im Bett herumturnen. Da kann ich gleich ins Puff gehen.

Mit so einer Frau will wohl eh keiner eine Beziehung, aber ein bisserl Spaß wird man wohl noch haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Richtig schluss gemacht mit ihr oder sie einfach nur mal zamgschissen ?

naja, fix zsamm war ma no net, aber abgesehen von sms, anrufen oder mir irl entgegentreten hat sie keine chance mehr mir auf die nerven zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Mit so einer Frau will wohl eh keiner eine Beziehung, aber ein bisserl Spaß wird man wohl noch haben dürfen.

Genau, Mädchen ist ned gleich Mädchen, und ein paar sind nur für eines gut .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

also ich hätt nichts gegen eine beziehung mit einer frau, die es einfach gerade heraussagt wenn sie gampig ist. "werben" schön und gut, aber man will ja nicht immer stundenlang drum betteln müssen.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden - unter "werben" habe ich ja auch nicht das Betteln um Sex gemeint, sondern um eine Beziehung "werben". Da waren wir beide auf dem Prüfstand, und es hat sich letzendlich ausgezahlt. Daher rührt ja die Faszination, zu wissen, dass eine Frau umworben werden möchte. Dass sie dir dann in einer Beziehung geradeaus sagt, dass sie geil ist, ist sekundär. Sowas merkt man. Ich kann halt wieder von mir hier reden: ein Mädel, welches ich schnell wetzen kann, hat für mich nur marginale Bedeutung. Da ich eher immer der Beziehungstyp war, habe ich mich zu solchen Frauen nie hingezogen gefühlt. Sieht sicher ein jeder anders, und so soll es auch sein. Nix gegen einen schnellen Fick, wenn es für beide paßt.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ich wollt ja heute gemeinsam auf eine gebtagsfeier gehen.

vorm weggehen:

ich: passts e no mit heute abend?

sie: jo wann wüstn hin?

ich: so gegen 10,11

sie: na schau ma, ob i dann scho mit meiner arbeit fertig bin.

später am abend (halb 11 vorbei wars):

ich: wie schau ma aus, soll ich dich abholen?

(stille)

später am abend:

ich ruf sie an.

sie hebt nicht ab.

ich könnt grad so gift und galle spucken. oder irgendwas zerbrechen. mit der faust in die wand schlagen oder so.

Nicht erst einmal wegen so einer Aktion etwas ausfallender geworden! So eine Unart, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

so ... hab ihr gestern abend noch alles gute für die prüfung geschrieben. zuerst dachte ich, sie wird wohl nicht drauf antworten um halb 11h kam aber die sms mit einem "Dankeschön! Meld mich morgen nach der Prüfung und wir machen uns was aus,ok? Schlaf gut!"

bin wirklich extremst angespannt, weiß echt nicht wie das gespräch verlaufen wird :/ hoffe der valentinstag tut sein bestes für diese beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag