manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 ich brich jedes mal wieder nieder beim letzten bild hahahahah na bist du deppat, a mörder bild!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2011 ich brich jedes mal wieder nieder beim letzten bild kanns mir wer erklären? ich weiß echt nicht, warum das lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) heute hatte ich wieder mal einen sextraum seit langen....was passiert ich werde von einer sms aufgewckt "willst kuscheln" ? und ich in meiner spitzness hab zugesagt obwohl ich ja eigtl. weiß dass sie mir nachrennt bearbeitet 28. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 heute hatte ich wieder mal einen sextraum seit langen....was passiert ich werde von einer sms aufgewckt "willst kuscheln" ? und ich in meiner spitzness hab zugesagt obwohl ich ja eigtl. weiß dass sie mir nachrennt naja hoffentlich wird dir bis dahin nicht schlecht oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 and it is ON! die frage ist grad ob ich eigentlich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 and it is ON! die frage ist grad ob ich eigentlich will... Nicht,wenn du nebenher postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) er macht den umgekehrten Lorenzo von Matterhorn... bearbeitet 28. Januar 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 haha der Name fällt seit der Ausstrahlung von HIMYM sicher öfters zu geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2011 kanns mir wer erklären? ich weiß echt nicht, warum das lustig ist. Ich verstehs auch nicht wirklich, aber lustig find ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2011 Was gibts da nicht zu verstehen? Er bittet sie einfach drum, sie lässt sich überreden, und weils ihm taugt "watscht" er sie ab und erfreut sich daran LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Januar 2011 Was gibts da nicht zu verstehen? Er bittet sie einfach drum, sie lässt sich überreden, und weils ihm taugt "watscht" er sie ab und erfreut sich daran LOL und das gesicht am ende soll irgendwie lustig sein? warum schaut das so komisch aus? was ist daran lustig? ich versteh's wirklich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2011 und das gesicht am ende soll irgendwie lustig sein? warum schaut das so komisch aus? was ist daran lustig? ich versteh's wirklich nicht.... http://knowyourmeme.com/memes/lol-guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2011 Nicht,wenn du nebenher postest ja... nein, das war dann schon danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 na wenn du keinen stress hast - GET OUT OF SÄ FREDL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 und das gesicht am ende soll irgendwie lustig sein? warum schaut das so komisch aus? was ist daran lustig? ich versteh's wirklich nicht.... humor braucht der mensch. guten morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts