Recommended Posts

Ich verstehe das nicht wirklich und so schwanzgesteuert kann ich gar nicht sein, dass ich nicht mit einer attraktiven Frau einfach nur gut befreundet sein kann. Fuer mich funktioniert das wunderbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Na ja dann ist das keine normale Freundschaft mehr oder? :) Oder poppst mit deinem besten Freund a? :)

nein, da sind absolut keine gefühle oder so dabei...aber es könnte (wie bei vielen anderen frau auch) ja passieren, dass mal was läuft...

Ich verstehe das nicht wirklich und so schwanzgesteuert kann ich gar nicht sein, dass ich nicht mit einer attraktiven Frau einfach nur gut befreundet sein kann. Fuer mich funktioniert das wunderbar :ratlos:

funktioniert bei mir z.b. auch super, nur sag ich niemals nie :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja, bei mir handelt es sich da um laaaaaaaaaange freundschaften zu mädels, bin da meinungstechnisch eher bei puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Na ja dann ist das keine normale Freundschaft mehr oder? :) Oder poppst mit deinem besten Freund a? :)

Und erfahrungsgemäß funktionieren so Männer-Frauen-Freundschaften eher nicht so...das liegt nicht in der Natur des Mannes bzw. der Frau, bin ich halt der Meinung.

blödsinn. ich hab langjährige freundschaften mit frauen, wo nie der gedanke aufgekommen ist, mehr als freundschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

blödsinn. ich hab langjährige freundschaften mit frauen, wo nie der gedanke aufgekommen ist, mehr als freundschaft zu haben.

ich sagte ja erfahrungsgemäß...mag sein, dass es bei manchen funktioniert, bei mir geht's halt ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaften mit Frauen funktionieren nur dann, wenn weder der Mann noch die Frau jeweils den anderen geil oder sonst was findet !! :busserl:

Auch das ist nicht richtig, was meine Erfahrungen anbelangt, auf meine beste Freundin (seit mittlerweile ~6-7 Jahren) bin ich davor gestanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Auch das ist nicht richtig, was meine Erfahrungen anbelangt, auf meine beste Freundin (seit mittlerweile ~6-7 Jahren) bin ich davor gestanden ;)

Ich auch auf eine gute Freundin nur jetzt ist schirch und blad gworden ...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und erfahrungsgemäß funktionieren so Männer-Frauen-Freundschaften eher nicht so...das liegt nicht in der Natur des Mannes bzw. der Frau, bin ich halt der Meinung.

Das funktioniert wirklich eher selten. Meistens dann, wenn beide sich ohnehin in guten Händen befinden und/oder ein recht großer Altersunterschied da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Mah wie bei den Tocos, sie wollen uns erzählen die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert....nie und nimmer, wenn die Geilheit kommt, dann ist es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah wie bei den Tocos, sie wollen uns erzählen die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert....nie und nimmer, wenn die Geilheit kommt, dann ist es aus.

hab auch seit fast einem jahrzehnt 2 recht enge feundschaften mit frauen, aber geilheit war da zum glück noch nien thema. zumindest von meiner seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag