Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich verstehe das nicht wirklich und so schwanzgesteuert kann ich gar nicht sein, dass ich nicht mit einer attraktiven Frau einfach nur gut befreundet sein kann. Fuer mich funktioniert das wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Na ja dann ist das keine normale Freundschaft mehr oder? Oder poppst mit deinem besten Freund a? nein, da sind absolut keine gefühle oder so dabei...aber es könnte (wie bei vielen anderen frau auch) ja passieren, dass mal was läuft... Ich verstehe das nicht wirklich und so schwanzgesteuert kann ich gar nicht sein, dass ich nicht mit einer attraktiven Frau einfach nur gut befreundet sein kann. Fuer mich funktioniert das wunderbar funktioniert bei mir z.b. auch super, nur sag ich niemals nie bearbeitet 25. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 nur um um meine ursprüngliche aussage zu erklären: mit "langfristig" meinte ich, dass das nimmer die große liebe wird. da is es egal, ob es sich um 6 monate oder 2 jahre handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 Ich verstehe das nicht wirklich und so schwanzgesteuert kann ich gar nicht sein, dass ich nicht mit einer attraktiven Frau einfach nur gut befreundet sein kann. Fuer mich funktioniert das wunderbar ja, bei mir handelt es sich da um laaaaaaaaaange freundschaften zu mädels, bin da meinungstechnisch eher bei puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Januar 2011 Na ja dann ist das keine normale Freundschaft mehr oder? Oder poppst mit deinem besten Freund a? Und erfahrungsgemäß funktionieren so Männer-Frauen-Freundschaften eher nicht so...das liegt nicht in der Natur des Mannes bzw. der Frau, bin ich halt der Meinung. blödsinn. ich hab langjährige freundschaften mit frauen, wo nie der gedanke aufgekommen ist, mehr als freundschaft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Januar 2011 blödsinn. ich hab langjährige freundschaften mit frauen, wo nie der gedanke aufgekommen ist, mehr als freundschaft zu haben. ich sagte ja erfahrungsgemäß...mag sein, dass es bei manchen funktioniert, bei mir geht's halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Freundschaften mit Frauen funktionieren nur dann, wenn weder der Mann noch die Frau jeweils den anderen geil oder sonst was findet !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Freundschaften mit Frauen funktionieren nur dann, wenn weder der Mann noch die Frau jeweils den anderen geil oder sonst was findet !! Auch das ist nicht richtig, was meine Erfahrungen anbelangt, auf meine beste Freundin (seit mittlerweile ~6-7 Jahren) bin ich davor gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Auch das ist nicht richtig, was meine Erfahrungen anbelangt, auf meine beste Freundin (seit mittlerweile ~6-7 Jahren) bin ich davor gestanden Ich auch auf eine gute Freundin nur jetzt ist schirch und blad gworden ...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Sonst hätte sie keine gute Freundin werden/bleiben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Januar 2011 herst, humankapital, lies gscheit!!! ich hab hab auch einige, mit denen ich seit jahren befreundet bin, tw. seit jahrzehnten, ich alter sack....is traurig, aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2011 tw. seit jahrzehnten, ich alter sack....is traurig, aber wahr mit 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Januar 2011 Und erfahrungsgemäß funktionieren so Männer-Frauen-Freundschaften eher nicht so...das liegt nicht in der Natur des Mannes bzw. der Frau, bin ich halt der Meinung. Das funktioniert wirklich eher selten. Meistens dann, wenn beide sich ohnehin in guten Händen befinden und/oder ein recht großer Altersunterschied da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Januar 2011 Mah wie bei den Tocos, sie wollen uns erzählen die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert....nie und nimmer, wenn die Geilheit kommt, dann ist es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2011 Mah wie bei den Tocos, sie wollen uns erzählen die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert....nie und nimmer, wenn die Geilheit kommt, dann ist es aus. hab auch seit fast einem jahrzehnt 2 recht enge feundschaften mit frauen, aber geilheit war da zum glück noch nien thema. zumindest von meiner seite aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts