der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wichtig ist mMn, sich nicht den ganzen Abend darauf zu fixieren, dass man mit wem was haben will..wenn das nämlich nicht gelingt, kann man den Abend auch nicht geniessen. Man sollte einfach Spaß haben und alles auf sich zukommen lassen, dann ist man nicht so versteift und hat auch größere Chancen.

Und ja, auf Bällen geht eigentlich (fast) immer was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn mans wie jack cooper drauf hat, ist aufreißen keine glückssache mehr, sondern mehr wie eine mathematische formel womit, wenn man sie einmal heraußen hat, die rechnungen die man damit löst ein kinderspiel sind 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

wenn mans wie jack cooper drauf hat, ist aufreißen keine glückssache mehr, sondern mehr wie eine mathematische formel womit, wenn man sie einmal heraußen hat, die rechnungen die man damit löst ein kinderspiel sind 84.gif

Is das ned der, dem die meisten Frauen ihren Drink ins Gsicht schütten oder verwechsle ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Is das ned der, dem die meisten Frauen ihren Drink ins Gsicht schütten oder verwechsle ich da was?

du verwechselst scheinbar grad ärger was :D

eventuell meinst du den mann auf jack coopers avatar, das ist aber barney stinson, und der kriegt nur drinks ins gesicht geschüttet wenn er es drauf abzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mufi, ich hab den kontakt abgebrochen weil ich mir dachte bevor ich sie ausnutze um sex zu haben sag ich ihr gleich ich will nicht dass sie wegen mir zeit verschwendet.

auf jeden fall meint sie jetzt dass sie eigtl. auch immer nur spaß wollte und unbedingt wieder mal pudan will oder so ähnlich. also ich glaube sie sucht irgendeine möglichkeit mich wieder zu sehen.....und ja ich geb ihr halt nochmal die chance, außerdem hat sie ja jetzt offiziell gesagt dass es sie nicht sört wenns nur eine fickbeziehung wird oder so. ist zwar nicht meine absicht, aber die abstinenz sößt langsam an meine grenzen der zurückhaltung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ja mufi, ich hab den kontakt abgebrochen weil ich mir dachte bevor ich sie ausnutze um sex zu haben sag ich ihr gleich ich will nicht dass sie wegen mir zeit verschwendet.

auf jeden fall meint sie jetzt dass sie eigtl. auch immer nur spaß wollte und unbedingt wieder mal pudan will oder so ähnlich. also ich glaube sie sucht irgendeine möglichkeit mich wieder zu sehen.....und ja ich geb ihr halt nochmal die chance, außerdem hat sie ja jetzt offiziell gesagt dass es sie nicht sört wenns nur eine fickbeziehung wird oder so. ist zwar nicht meine absicht, aber die abstinenz sößt langsam an meine grenzen der zurückhaltung.....

glaub ich ihr nicht...... wenn sie mal gefühle für dich hatte wirst du sie unglücklich machen...

und bevor ich ne sexbeziehung hab, hab ich lieber gar nix... so ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

ja mufi, ich hab den kontakt abgebrochen weil ich mir dachte bevor ich sie ausnutze um sex zu haben sag ich ihr gleich ich will nicht dass sie wegen mir zeit verschwendet.

auf jeden fall meint sie jetzt dass sie eigtl. auch immer nur spaß wollte und unbedingt wieder mal pudan will oder so ähnlich. also ich glaube sie sucht irgendeine möglichkeit mich wieder zu sehen.....und ja ich geb ihr halt nochmal die chance, außerdem hat sie ja jetzt offiziell gesagt dass es sie nicht sört wenns nur eine fickbeziehung wird oder so. ist zwar nicht meine absicht, aber die abstinenz sößt langsam an meine grenzen der zurückhaltung.....

Das is nur eine Ausrede von ihr...sie will dir einfach nahe sein, koste es was es wolle...ich würd nicht drauf einsteigen, echt nicht...auch wenn sie sagt, es stört si ned, die wird fix dran zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.