aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 zur asb-feier! (siehe kabine!) Jetzt woll ich grad die Edith bemühen. Puh, kA ich kenn ja (zumindest bewusst) keinen ausm ASB im Real Life... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 Jetzt woll ich grad die Edith bemühen. Puh, kA ich kenn ja (zumindest bewusst) keinen ausm ASB im Real Life... die perfekte gelegenheit dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 die perfekte gelegenheit dazu Bin ja schüchtern, dass ich keinen ansprech Ja vielleicht, WE muss i halt hackln, aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 Bin ja schüchtern, dass ich keinen ansprech Ja vielleicht, WE muss i halt hackln, aber naja. *ggggggg* hast ja noch a bisl zeit zum überlegen, je mehr desto lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 17. Januar 2011 So zum ersten Mal poste ich jetzt auch in diesem Channel. Habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten eine Frau kennengelernt war mir relativ sympatisch sind dan öfters fortgegangen Therme, Kino, essen oder sonst wo getroffen im Prinzip das volle Programm. Man konnte viel Spass mit ihr haben auch wenn sie ein bisschen anstrengend war so 10 minium am Tag waren Pflicht (mir wars egal hab eh 1000frei). Gestern am abend noch ganz normal gesimst heute früh ändert sie ihren Beziehungsstatus auf FB auf in einer Beziehung gemeldet hat sie sich bei mir auch den ganzen Tag nicht (ich aber auch nicht) . Najo eine Beziehung hab ich mir mit ihr eh nicht vorstellen können aber trotzdem triffts einen auf einmal ohne Vorwarnung oder so. Aber das ich sie zur Rede stell freut mich auch nicht soll sich schon selber melden oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2011 einem freund von mir is sowas ähnliches passiert, nach nachfragn hat sich herausgestellt das sie auf diese weise mit ihm zusammenkommen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 Tja,das Facebook,Segen und fluch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 So zum ersten Mal poste ich jetzt auch in diesem Channel. Habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten eine Frau kennengelernt war mir relativ sympatisch sind dan öfters fortgegangen Therme, Kino, essen oder sonst wo getroffen im Prinzip das volle Programm. Man konnte viel Spass mit ihr haben auch wenn sie ein bisschen anstrengend war so 10 minium am Tag waren Pflicht (mir wars egal hab eh 1000frei). Gestern am abend noch ganz normal gesimst heute früh ändert sie ihren Beziehungsstatus auf FB auf in einer Beziehung gemeldet hat sie sich bei mir auch den ganzen Tag nicht (ich aber auch nicht) . Najo eine Beziehung hab ich mir mit ihr eh nicht vorstellen können aber trotzdem triffts einen auf einmal ohne Vorwarnung oder so. Aber das ich sie zur Rede stell freut mich auch nicht soll sich schon selber melden oder auch nicht vl bezieht sichs ja wirklich auf dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) einem freund von mir is sowas ähnliches passiert, nach nachfragn hat sich herausgestellt das sie auf diese weise mit ihm zusammenkommen wollte Jo so was ähnliches is mir auch früher schon mal passiert. Aber diesmal ist es nicht so nach den Kommentaren auf fb das gestern so supa war obwohl ich nicht bei ihr war und sie mir normalerweise wegen jeden scheiß a sms schreibt glaub i des ned. Najo vielleicht werd i mal ihr beste Freundinn anschreiben die hat eh mal gsagt das sie sich an Mann wie mich wünscht, da geht sicher was bearbeitet 17. Januar 2011 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Hm, irgendwie glaub ich, dass du dir da was ein(schön )redest. Selbst wenn eine daherkommt und mir (mit einem gewissen Schmäh oder mit gewisser Klasse) vorschlägt mit ihr in die Hapfn zu steigen, wär ich nicht verschreckt, sondern entzückt und ev. sogar beeindruckt und würde das Angebot annehmen, wenn sie mir gefallen würd, und ich ned vergeben wär Verschreckt oder eingeschüchtert würd ich tun, wenn sie mir nicht gefällt, oder ich sonst irgendwie nicht interessiert bin. Und vielleicht tun Mädls, die mal einen Korb bekommen (auch sowas kanns geben) das dann einfach ab, indem sie sagen, der Typ wäre einfach verschreckt gewesen... QFT! Aber meiner Erfahrung nach machen dies ohnehin sehr wenige Mädels - Ich denke 90% der Mädels wollen angesprochen/angemacht/erobert werden und nehmen dies nicht selbst in die Hand. Mehr Arbeit für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) So zum ersten Mal poste ich jetzt auch in diesem Channel. Habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten eine Frau kennengelernt war mir relativ sympatisch sind dan öfters fortgegangen Therme, Kino, essen oder sonst wo getroffen im Prinzip das volle Programm. Man konnte viel Spass mit ihr haben auch wenn sie ein bisschen anstrengend war so 10 minium am Tag waren Pflicht (mir wars egal hab eh 1000frei). Gestern am abend noch ganz normal gesimst heute früh ändert sie ihren Beziehungsstatus auf FB auf in einer Beziehung gemeldet hat sie sich bei mir auch den ganzen Tag nicht (ich aber auch nicht) . Najo eine Beziehung hab ich mir mit ihr eh nicht vorstellen können aber trotzdem triffts einen auf einmal ohne Vorwarnung oder so. Aber das ich sie zur Rede stell freut mich auch nicht soll sich schon selber melden oder auch nicht Das gleiche ist mir letztes Jahr passiert, genauso wie du, ich fahr über Silvester weg, komm am 2.1 zurück und les das auf Facebook, eine ordentliche Watschn gleich im neuen Jahr ..... Naja man erholt sich davon, lenk dich ab mit irgendetwas. bearbeitet 17. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Najo vielleicht werd i mal ihr beste Freundinn anschreiben die hat eh mal gsagt das sie sich an Mann wie mich wünscht, da geht sicher was charlie harper jr. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2011 Melde dich bei ihr, Rede ganz normal über irgendwas belangloses und schneide das Thema nicht an. Als ob du das in Facebook übersehen hättest. Sie wird die Spannung lieben. (sagt er's oder nicht. Vielleicht hat er's noch nicht bemerkt,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2011 Najo vielleicht werd i mal ihr beste Freundinn anschreiben die hat eh mal gsagt das sie sich an Mann wie mich wünscht, da geht sicher was jawohl. genauso geht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2011 "und da ist noch was, das ich dich fragen wollte, weil ich's in Facebook gesehen hab..... Werden jetzt eigentlich alle aufs neue Profil umgestellt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts