Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 ihr warts alle zvü in kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Januar 2011 back to topic: still no sex after gefühlte 80 tage Bitte geh' halt mit Freunden fort, reiss dir irgendwas auf, reiss es her und fertig. Dann sind zumindest deine Gelüste befriedigt. Bist ja schlimmer als ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 Bitte geh' halt mit Freunden fort, reiss dir irgendwas auf, reiss es her und fertig. Dann sind zumindest deine Gelüste befriedigt. Bist ja schlimmer als ich .. genau irgendwelche restln werdn scho herumrennen für dich, traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 Bitte geh' halt mit Freunden fort, reiss dir irgendwas auf, reiss es her und fertig. Dann sind zumindest deine Gelüste befriedigt. Bist ja schlimmer als ich .. ich will nimma blunznfett und kurzsichtig frauen aufreissen (nüchtern bin ich zu schüchtern). ich wills mal auf einen anderen weg schaffen, aber da fehlt mir noch der mittelweg genau irgendwelche restln werdn scho herumrennen für dich, traxi wenn ich neben einem restl aufwach bin ich iwann selbst nur noch ein restl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Januar 2011 ich will nimma blunznfett und kurzsichtig frauen aufreissen (nüchtern bin ich zu schüchtern). ich wills mal auf einen anderen weg schaffen, aber da fehlt mir noch der mittelweg Na, dann sauf' dich halt nicht blunznfett sondern nur fett. Blunzfett ist's eh net wirklich super .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 Na, dann sauf' dich halt nicht blunznfett sondern nur fett. Blunzfett ist's eh net wirklich super .. wenn der damenspitz einsetzt verlier ich immer die kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 ihr warts alle zvü in kärnten ja sihali @damenspitz: same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 @xaverl: schaut ganz hübsch aus, die junge Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2011 @xaverl: schaut ganz hübsch aus, die junge Dame Ist schon in Ordnung, nur obs ihr gefällt, dass sie sein Profilbild im ASB ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2011 Ist schon in Ordnung, nur obs ihr gefällt, dass sie sein Profilbild im ASB ist ... wird sie wohl jetzt net mehr ruhig schlafen können. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2011 Mein Link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 Ist schon in Ordnung, nur obs ihr gefällt, dass sie sein Profilbild im ASB ist ... Naja, die Fenninger kennt eh fast jeder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2011 Naja, die Fenninger kennt eh fast jeder.. War eigentlich nur als Spaß gemeint, will gar ned wissen, wer aller geglaubt hat, das ist deine Flamme von der Straßenbahn. Aber ich bin ehrlich, ich hab jetzt ned gwusst dass das die Fenninger ist, hab die mit der einen Schauspielerin da verwechselt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. Januar 2011 Naja, die Fenninger kennt eh fast jeder.. Liebst du die Fenninger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 Liebst du die Fenninger? Nein, aber sie ist momentan meine Lieblingsskifahrerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts