Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 sagts jetzt ja nix falsches gegen kassierer , meine berufliche laufbahn hat auch mal beim billa begonnen ob die tara intelligent ist oder nicht sei mal dahingestellt. das einzige was man bei ihr feststellen kann ist, dass sie leicht verhaltensgestört ist. das wichtigste aber ist dass sie das macht was ihr spaß macht (und dazu steht sie ja offensichtlich ), was manche nicht von sich behaupten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Januar 2011 "worauf man nicht auf einen hohen IQ schließen kann" passt eh, aber auf einen niedrigen auch nicht. aber wie der Ston3 gemeint hat, meist merkt man sowieso unabhängig von beruf schnell, ob wer fetzendeppat ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Mir gefallen immer die geilsten und nicht die schönsten Frauen. Also z.B. ein möglichst nuttiges Outfit wo man schon erahnen kann dass die dann auch im Bett total versaut ist und alles mitmacht. Ich sehe Frauen eher nur als angenehmen Nebeneffekt für die Nächte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2011 Ich sehe Frauen eher nur als angenehmen Nebeneffekt für die Nächte. najo putzen und kochen dürfens auch noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) also sosehr würd ich dernis aussage jetzt auch nicht auf die wagschale legen, klar kann ma ned per se sagen alle kassiererinnen sind dumm, aber glaub auch nicht das er das so gemeint hat, viel eher die kombination bei snf auftreten und beim spar arbeiten... wie sich jetzt gleich alle beleidigt fühlen Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, aber wie gesagt bei Tara passt ja schon mal die Kombination. Trotzdem ist denk ich mal Kassierer ist nicht unbedingt der Traumberuf, da schlecht bezahlt und lange Arbeitszeiten, deswegn wird man sich auch ehere einen besseren Job suchen wenn man eine gute Ausbildung und einen hohen IQ hat. In der Zeit zwischen Zivildienst und Studium könnt ich mir z.B. auch einen Job als Regaleinräumer beim Billa vorstelln, heißt ja ned das ich dumm bin bearbeitet 7. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 najo putzen und kochen dürfens auch noch oder? Kochen kann ich selbst ein bisschen und für den Rest gibt es Putzfrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2011 Mir gefallen immer die geilsten und nicht die schönsten Frauen. Also z.B. ein möglichst nuttiges Outfit wo man schon erahnen kann dass die dann auch im Bett total versaut ist und alles mitmacht. Ich sehe Frauen eher nur als angenehmen Nebeneffekt für die Nächte. angenehmen nebeneffekt??? ohne einer frau wärst du niemals geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2011 Kochen kann ich selbst ein bisschen und für den Rest gibt es Putzfrauen. :lol: nur als Anmerkung, Putzfrauen sind Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Kochen kann ich selbst ein bisschen und für den Rest gibt es Putzfrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2011 Bitte mehr davon, ich mag es wenn du dich in dieser IQ 10 - Hochform bewegst, Martinovic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) "kommst heut vorbei?" "na, kann nicht. hab keine zeit, muss noch dies erledigen und jenes einkaufen" "haha, kann nicht. gib schon zu, du willst einfach ned" "es stimmt ned, dass i ned will. es geht einfach nur ned, ich kann nicht." so oder so ähnlich sieht die antwort immer aus. was is mit "wo ein wille da ein weg"?!?! ein ehrliches "mi gfreits ned" wär mir schon lieber, dann hab i ned dauernd das gefühl, dass i grad den moment verpass, wo sie dann doch plötzlich zeit hat. bearbeitet 7. Januar 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) "kommst heut vorbei?" "na, kann nicht. hab keine zeit, muss noch dies erledigen und jenes einkaufen" "haha, kann nicht. gib schon zu, du willst einfach ned" "es stimmt ned, dass i ned will. es geht einfach nur ned, ich kann nicht." so oder so ähnlich sieht die antwort immer aus. was is mit "wo ein wille da ein weg"?!?! Die Antwort von der Angebetenen? EDIT: Ok, in Deinem editierten Post wird es klarer, dann siehe unten. Wenn ja, dann sei alpha und lasse sie in Ruhe. Nach ein bisschen Ignorieren kommt sie schon von alleine, falls so etwas wie Interesse bestehen sollte. bearbeitet 7. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Die Antwort von der Angebetenen? Wenn ja, dann sei alpha und lasse sie in Ruhe. Nach ein bisschen Ignorieren, kommt sie schon von alleine wieder zurück, falls so etwas wie Interesse bestehen sollte. na, geht eh nur um spaß haben. anbeten tu ich sie nicht. aber jetz hats eh a zeit lang nix von mir gehört. hab dacht, ich frag mal nach wie ma so ausschaun... bearbeitet 7. Januar 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 ohne einer frau wärst du niemals geboren das ist aber jetzt nicht gerade eine Werbung für deine Spezies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2011 das ist aber jetzt nicht gerade eine Werbung für deine Spezies egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts