Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 hab einer fortgehbekanntschaft eine chance gegeben und bin zu ihr gefahren am freitag....und wiedermal zeigt sich ich sollte in der fetten keine frauen ansprechen.....sie ist zwar nicht hässlich, aber einfach nur fader durchschnitt, und mundgeruch hats auch noch gehabt gibt nichts schlimmeres. edith: es gibt keine schöne schwarzen frauen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. November 2010 der thread hat wieder mal die ausfahrt zum schwachsinn erwischt. danke hier gehts um den stress...... zu meinem stalker, leider bin ich gestern um ca. 20 sekunden zu spät ins haus gegangen nach dem gassigehen, ich hab ihn nur noch mit dem lift davonfahren gesehen. ansonsten hät er meinen kurzen ärger über den derbyausgang im gesicht gehabt. tja... das nächste mal halt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2010 da könnte man die euros theoretisch eigentlich genausogut anders investieren um zu bekommen wonach man strebt Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, da muss man unzählige Male mit Frauen ausgehen für alle möglichen Kosten aufkommen und das kann wirklich ins Geld gehen und ich sehe außerdem überhaupt nicht ein dass der Mann immer alles bezahlen muss. Bei Schülerinnen kann ich es ja verstehen aber ich sehe nicht ein warum ich z.B. einer berufstätigen Frau alles bezahlen soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2010 Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, da muss man unzählige Male mit Frauen ausgehen für alle möglichen Kosten aufkommen und das kann wirklich ins Geld gehen und ich sehe außerdem überhaupt nicht ein dass der Mann immer alles bezahlen muss. Bei Schülerinnen kann ich es ja verstehen aber ich sehe nicht ein warum ich z.B. einer berufstätigen Frau alles bezahlen soll!? dann tu's halt einfach nicht. zwingt dich ja niemand dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2010 das krieg ich mit meiner moral nicht auf die reihe. ich bin auf der suche nach (m)einem engerl und nicht nach einer proda-hua. wäre es facebook würd ich "gefällt mir" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2010 ....ich sehe außerdem überhaupt nicht ein dass der Mann immer alles bezahlen muss. ... ich sehe nicht ein warum ich z.B. einer berufstätigen Frau alles bezahlen soll!? Seh ich auch net ein.. ein Mann sollte schon ein Gentleman sein und von mir aus ab und zu was zahlen, aber immer muss des auch net sein, immerhin sind die Frauen ja emanzipiert, somit dürfens auch brennen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) kann ich noch nicht so ganz beurteilen...meine bisherigen freundinnen waren immer noch schülerinnen/studentinnen...von dem her...aber wenn sie arbeitet, sollte sie schon auch selbst bezahlen. ich muss genauso jeden morgen aufstehen wie sie, genauso lange und "hart" für mein geld arbeiten. zum jahrestag usw. sollte aber schon der mann zahlen, das würde mein ego dann doch nicht zulassen. btw.: nachdem mir die letzte auch weider gesagt hat "wahrscheinlich brauche ich ein arschloch", bin ich mittlerweile so weit, dass mir die weiberleit in nächster zeit beziehungstechnisch komplett blunzn sind...jetzt heißts mal eine zeit lang verlieben verboten! bearbeitet 30. November 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2010 Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, da muss man unzählige Male mit Frauen ausgehen für alle möglichen Kosten aufkommen und das kann wirklich ins Geld gehen und ich sehe außerdem überhaupt nicht ein dass der Mann immer alles bezahlen muss. Bei Schülerinnen kann ich es ja verstehen aber ich sehe nicht ein warum ich z.B. einer berufstätigen Frau alles bezahlen soll!? tja sskm würd ich mal sagen...wie gesagt, du musst ihr ja nix zahlen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2010 btw.: nachdem mir die letzte auch weider gesagt hat "wahrscheinlich brauche ich ein arschloch", bin ich mittlerweile so weit, dass mir die weiberleit in nächster zeit beziehungstechnisch komplett blunzn sind...jetzt heißts mal eine zeit lang verlieben verboten! Oder du bist bzw. wirst einfach zum Orschloch *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 "wahrscheinlich brauche ich ein arschloch", dafür gehört den weibern tlw. echt eine betoniert... das sind dann genau die, die sich dann bei netten typen (dir) ausheulen wie gemein ihr hawara nicht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2010 Oder du bist bzw. wirst einfach zum Orschloch *ggg* genau das mach ich auch ...jz bekommens meinen herzschmerz zurück harhar dafür gehört den weibern tlw. echt eine betoniert... das sind dann genau die, die sich dann bei netten typen (dir) ausheulen wie gemein ihr hawara nicht is... vor allem hat ihr auch noch JEDER gesagt, dass dem NICHT so ist...in der kennenlernphase vl ja ok...aber danach will NIEMAND ein arschloch... und dann kommt auch noch die masche mit dem "guten freund bleiben".... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2010 btw.: nachdem mir die letzte auch weider gesagt hat "wahrscheinlich brauche ich ein arschloch", Und da komm jetzt ich ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2010 Ich mag nur blaue Augen und schlanke! Frauen! bist du der junior vom dr. love?! black ladies -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2010 Und da komm jetzt ich ins Spiel have fun, wenn dir das antust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2010 dafür gehört den weibern tlw. echt eine betoniert... das sind dann genau die, die sich dann bei netten typen (dir) ausheulen wie gemein ihr hawara nicht is... THIS. das stimmt absolut, aber wir hatten dieses arschloch sein in bezug auf den xaverl mayrleb schon. damals hatten wir den konsens, dass es so sein muss,dass man sich als man halt nicht komplett aufgibt, seine hobbys weiter verfolgt und, vielleicht beigefügt, man nicht alles verstehen/gut finden/begrüßen MUSS, was SIE toll findet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts