Recommended Posts

aber die ausstrahlung ist doch auch etwas, was man sofort im ersten moment bemerkt oder eben nicht. und den charakter wirst du auch ziemlich schnell einschätzen.

oder triffst du dich wirklich mit mädels, die dir eigentlich gar nicht so sehr zusagen, mehrmals - in der hoffnung, doch noch irgendeine charakterstärke zu entdecken?

Nein, das nicht. Aber wie gesagt, oft ist man "gezwungen" mit manchen Leuten mehr Zeit zu verbringen als man ursprünglich vor hätte (Schul,- Arbeitskollegen) und da lernt man den Charakter dann doch näher kennen, als wenn das jemand gewesen wäre den man auf der Straße trifft.

Und oftmals findet man dann jemanden doch interessanter als man es ursprünglich angenommen hat, entdeckt Gemeinsamkeiten usw. :ratlos:

Also ich hatte bislang 4 Freundinnen. Bei 2 davon war meinerseits sofort Interesse vorhanden (bei denen hats am wenigsten gehalten, weil die eine (die hübscheste) mit der Zeit drauf gekommen ist, dass sich auch noch andere für sie interessieren, damit war der liebe Xaverl (der erste der Interesse bekundete) schnell mal uninteressant. Und bei den anderen beiden hätt ich mir anfangs nicht mehr als gute Freundschaft vorstellen können. Die eine wirkte auf den ersten Blick sogar sehr seltsam und ich und mein bester Freund haben uns sogar noch über sie lustig gemacht. Aber dann haben sich eben ein paar nette Gespräche ergeben, ich hatte so lustige und schöne Stunden wie in den letzten Jahren nicht mehr und ZACK war ich verliebt...(in jemanden, über den ich mich 1-2 Monate zuvor noch lustig gemacht hab)...

Und sowas kennt ihr wirklich nicht? :ratlos:

Ich will nicht, dass ihr mich falsch versteht.... (ich hab sicher kein Interesse an jemanden an dem ich optisch gar nichts schön finde) aber bei mir sind schon oft Mädls aufgrund ihres Charakters in meiner Gunst gestiegen, obwohl ich zu selten Zeit 3-5 Mädls gekannt hab die mir eigentlich westentlich besser gefallen haben...

Und meine Erfahrung sagt (auch wenns vlt. Klischees sind): Hübsche Frauen sind oft (nicht immer) extrem eingebildet (zum Teil sogar wirklich herablassend), sehr oft nicht so klug oder zumindest nicht so gebildet (wozu auch, die können ja anders punkten und ihren Weg machen)

Aber vlt. reden wir auch einfach aneinander vorbei, weil der Begriff "hübsche Mädchen" ein sehr dehnbarer ist. Ich glaub halt, wenn ich wirklich nur Augen für Frauen habe, die mir gleich auf den ersten Blick gefallen (an denen ich absolut nichts auszusetzen habe), dann find ich nie eine :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

haha... was kennst Du für Leute! :nervoes:

ich weiss ich weiss 8P 8P

kennen tu ich viele, wiedertreffen wenige :green::yes:

@xaverl nick: ich kenn das auch sehr gut, zuerst denkt man nicht im traum daran dass man mit der/dem je a gschichtl haben würd können, dann ist man einfach in der gruppe ein paar mal unterwegs, lacht gemeinsam weil man einfach gut miteinander dämlich und kindlich sein kann, man findet gute gespräche und auf einmal WUSCH ist es passiert :)

ob und wielange eine beziehung hält kann dir nie jemand im vorhinein sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die Frauen die ich hübsch find haben alle eine Top Charakter ;)

Kann also nur an euch liegen.

Oder an deinem Geschmack ... ^^

Ich hab eine Affäre auch erst mehr oder weniger lieben gelernt nachdem ein Freund und ich sie verorscht haben, Beziehung hat sich aber nicht entwickelt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

sicher kostet das überwindung und jeder hat irgendwo mehr oder weniger angst davor, aber das gefühl bei diesem schritt ins ungewisse ist doch eines der schönsten gefühle die es im leben gibt. :busserl:

Naja, versuchst du jeder möglichen Zukünftigen die Zunge reinzustecken, wenn du keine besonders positiven Rückmeldungen bisher erhalten hast? Die eine Sache ist ja das bei einer Frau zu versuchen, die aktiv bereits dir entgegengekommen ist mit Berührungen, Umarmungen, was auch immer, die andere Sache ist aber, wenns eine Frau ist, die dir zwar vielleicht nicht eine runter haut, wennst ihre Hand nimmst, dies aber nicht von sich aus machen würde und auch keinerlei Reaktion darauf zeigt (Annäherung, oder was auch immer). Bei ersterem Fall ist es wohl offensichtlich, bei zweiteren kann man aber dennoch darüber nachdenken, ob man jetzt unbedingt eine rote Wange, oder eine Schimpftirade riskieren braucht ...

Die Frauen die ich hübsch find haben alle eine Top Charakter ;)

Kann also nur an euch liegen.

Da warst ja wirklich ordentlich im falschen Thema unterwegs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei zweiteren kann man aber dennoch darüber nachdenken, ob man jetzt unbedingt eine rote Wange, oder eine Schimpftirade riskieren braucht ...

schau es gibt da eine ganz einfache regel für mich: wenn sie sich mit mir freiwillig allein trifft muss sie einfach mit annäherungen rechnen. wer das nicht möchte soll sich einfach nicht mit mir treffen. punkt aus

mag jetzt ein wenig wie ein sex-offender klingen, aber es sollte eh klar sein, dass die annäherungen bei nicht erfolgtem gutheissen der gegenseite eingestellt werden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

schau es gibt da eine ganz einfache regel für mich: wenn sie sich mit mir freiwillig allein trifft muss sie einfach mit annäherungen rechnen. wer das nicht möchte soll sich einfach nicht mit mir treffen. punkt aus

Wenigstens weiß ich jetzt, wen ich vom ASB niemals alleine treffen will. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ich weiss 8P 8P

kennen tu ich viele, wiedertreffen wenige :green::yes:

@xaverl nick: ich kenn das auch sehr gut, zuerst denkt man nicht im traum daran dass man mit der/dem je a gschichtl haben würd können, dann ist man einfach in der gruppe ein paar mal unterwegs, lacht gemeinsam weil man einfach gut miteinander dämlich und kindlich sein kann, man findet gute gespräche und auf einmal WUSCH ist es passiert :)

ob und wielange eine beziehung hält kann dir nie jemand im vorhinein sagen :)

Na Gott sei Dank, bin ich nicht der einzige.

Ist aber glaub ich auch eher ein Phänomen das bei Mädchen auftritt, da Männer ja schon mal von Hausaus das weniger schöne Geschlecht sind.

Während es glaub ich sehr viele oberflächliche Männer gibt, die sobald eine Frau ihnen optisch nicht zusagt die Reißleine ziehen...

Aber ich denk doch, dass es mehrere Leute gibt als nur mich und "bimo" die sich auch mal in eine weniger perfekte Frau/Mann aufgrund des Charakters verlieben, sonst gäbe es bei dieser Vielzahl an durchschnittlich aussehenden Menschen nur sehr wenige Paare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na Gott sei Dank, bin ich nicht der einzige.

Ist aber glaub ich auch eher ein Phänomen das bei Mädchen auftritt, da Männer ja schon mal von Hausaus das weniger schöne Geschlecht sind.

Während es glaub ich sehr viele oberflächliche Männer gibt, die sobald eine Frau ihnen optisch nicht zusagt die Reißleine ziehen...

Aber ich denk doch, dass es mehrere Leute gibt als nur mich und "bimo" die sich auch mal in eine weniger perfekte Frau/Mann aufgrund des Charakters verlieben, sonst gäbe es bei dieser Vielzahl an durchschnittlich aussehenden Menschen nur sehr wenige Paare.

wieso sollte man auch mit einer frau etwas anfangen, die einem optisch nicht zusagt? weiß auch nicht, was daran oberflächlich sein soll, schließlich nimmt ja wohl kein normaler mann eine frau nur deshalb, weil sie gut aussieht. und überhaupt ist die diskussion sinnlos, da schönheit gott sei dank jeder anders definiert. also ich hab noch nie gehört, dass jemand über seine freundin sagt, sie sei zwar lieb und nett, aber eigentlich ja doch total schirch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollte man auch mit einer frau etwas anfangen, die einem optisch nicht zusagt? weiß auch nicht, was daran oberflächlich sein soll, schließlich nimmt ja wohl kein normaler mann eine frau nur deshalb, weil sie gut aussieht. und überhaupt ist die diskussion sinnlos, da schönheit gott sei dank jeder anders definiert. also ich hab noch nie gehört, dass jemand über seine freundin sagt, sie sei zwar lieb und nett, aber eigentlich ja doch total schirch ;)

Wie gesagt, zwischen schirch und perfekt ist ein großer Spielraum...

Aber wie du so schön sagst, ist es wirklich so dass "schönheit gott sei dank jeder anders definiert"

Worauf ich eher hinaus wollte, dass man sich durchaus manchmal beim ersten Eindruck (bei dem Sympathie oftmals schon beim Gesamtbild mitwirkt) etwas täuscht und jemanden erst beim 2-3 Treffen so richtig positiv wahr nimmt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:D Hatte mal eine Schulkollegin, die das über ihren Freund gesagt hat (noch dazu, als die erst wenige Wochen zusammen ware, also nix abgenütztes). Frauen scheinen da anders zu ticken.

Das gute Mädel war aber selber nicht gerade ein optischer Kracher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

what he said.

ein mittelmäßig aussehendes mädel kann noch so unglaublich leiwand sein, mehr als maximal friends with benefits wird da nicht raussehen, wenn die optische anziehung fehlt. oberflächlich? wie sagte oscar wilde so schön .. "Beauty is a form of Genius - is higher, indeed, than Genius, as it needs no explanation. [..] To me Beauty is the wonder of wonders. It is only shallow people who do not judge by appearances.". oberflächlich ist es, wenn einem das äussere völlig egal ist.

ich kann persönlich nur froh sein, dass mein letztjähriger birmingham trip nicht nur einen unvergesslichen abend im villa park gebracht hat, sondern (nach laaangem slow-cooking) auch eine wunderhübsche frau, die meinen hohen ansprüchen mehr als nur genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hat das daumendrücken geholfen?

interessiert mich auch!

sorry für die späte antwort:

naja, nicht so wirklich. es läuft wieder auf eine bedenkzeit auf beiden seiten hinaus.

in ein paar wochen bin ich hoffentlich klüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag