themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2010 ohne buddan gibts keine beziehung - ich mein wo komma denn da hin. (ernst gemeint!) kennst net den ablauf: händchenhalten, küssen, beziehung, petting, hochzeit, sex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) wennst in wien wohnst könntest mir eine abgeben, mach grad sowas wie eine "durststrecke" durch, wenn auch nicht ganz unfreiwillig ich schick dir eine, hast platz für die 15 kühe, die 13 schweindln und die 3 hendln? :D ohne buddan gibts keine beziehung - ich mein wo komma denn da hin. (ernst gemeint!) so ist es...auto wird auch nicht ohne testfahrt gekauft! bearbeitet 18. Oktober 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 kennst net den ablauf: händchenhalten, küssen, beziehung, petting, hochzeit, sex? so tolles wort, viel zu selten verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Oktober 2010 ich schick dir eine, hast platz für die 15 kühe, die 13 schweindln und die 3 hendln? :D Entweder die Weiber sind im heiligen Land so schirch oder der j.d. hat eine wirklich arge Durststrecke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Oktober 2010 oder noch mehr deinen terminplaner will i gor ned sehn...man könnte meinen mit gutem zeitmanagement bekommt man des hin, aber mühsam is des trotzdem (könnt i ma vorstelln...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2010 so tolles wort, viel zu selten verwendet! noch toller find ich ja heavy petting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Oktober 2010 noch toller find ich ja heavy petting was is des? schwergewichts-fummeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 was is des? schwergewichts-fummeln? fummeln bis sich die untergattinger in die haut einbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2010 noch toller find ich ja heavy petting Du hast eindeutig zuviel Bravo gelesen in deiner Kindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2010 so tolles wort, viel zu selten verwendet! 2nd Base > Petting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Oktober 2010 2nd Base > Petting. wor des ned oralsex?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 19. Oktober 2010 wor des ned oralsex?? bist gscheid? des is dann scho des heavy petting *bravoweiseschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2010 wennst in wien wohnst könntest mir eine abgeben, mach grad sowas wie eine "durststrecke" durch, wenn auch nicht ganz unfreiwillig in der nähe von wien, würd also gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2010 wor des ned oralsex?? und was is dann 3rd base? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 19. Oktober 2010 und was is dann 3rd base? an den zehen lutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts