Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 Org wie schnell man sowas verbauen kann. sorry hab jetzt net alles glsen im zusammenhang mit deiner story, aber was hastn leicht aufgführt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2010 schas.. ich glaub wenn man sich gscheit anstellt kann man fast(!) jede Frau von so einer "Ich mag keine Beziehung haben, bin nur auf Spaß aus"-Einstellung wegbringen. Net woahr? Kenn sie zwar nicht, aber ich denk sie will weder eine Beziehung noch einfach nur Spaß...zumindest schätz ich sie so ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Oktober 2010 schas.. ich glaub wenn man sich gscheit anstellt kann man fast(!) jede Frau von so einer "Ich mag keine Beziehung haben, bin nur auf Spaß aus"-Einstellung wegbringen. Net woahr? kA, so eine Einstellung kenn ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2010 boah, mädels sind so anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2010 sorry hab jetzt net alles glsen im zusammenhang mit deiner story, aber was hastn leicht aufgführt!? SMS geschrieben Hat anscheinend schon gereicht einfach ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 Kenn sie zwar nicht, aber ich denk sie will weder eine Beziehung noch einfach nur Spaß...zumindest schätz ich sie so ein.. Sowas gibts? boah, mädels sind so anstrengend... MÄDELSSCHWEINE, MÄDELSSCHWEINE,...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 Sowas gibts? MÄDELSSCHWEINE, MÄDELSSCHWEINE,...! Ohhh ihr seid ja pummelig, ohhh ihr seid ja pummelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Oktober 2010 Sowas gibts? MÄDELSSCHWEINE, MÄDELSSCHWEINE,...! KLAPPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? drei kleine worte: ich bin schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 drei kleine worte: ich bin schwul ja geh leck dann muss ich auch bei Interessen Männner eingeben, nein danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Kenn sie zwar nicht, aber ich denk sie will weder eine Beziehung noch einfach nur Spaß...zumindest schätz ich sie so ein.. dann hat sie offenbar einen ziemlichen schaden - also finger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? ficken boah, mädels sind so anstrengend... du sagst es bearbeitet 7. Oktober 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? lösch sie aus fb raus und mach vor ihr mit ner andern rum ende gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts