antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 Also langweilig wird dir in so einer Beziehung ned, wenn man verschieden is...so is es bei mir zumindest. stimmt. man kann sich viele dinge erzählen. ich glaub, dass eigentlich eh alles wurscht is. man muss halt die eier haben, beziehungen dann zu beenden, wenn es für beide gut ist und nicht dinge zu tode tragen, die schon längst von den maden zerfressen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 Interessant, irgendwie würde ich genau das Gegenteil behaupten, zumindest wenn es längerfristig etwas werden soll. Würd ich auch sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2010 is eh gscheiter, weil ich habe bei dieser frau von deinen erzählungen her kein gutes gefühl. mir kommt es vor dass sie die grenzen erforschen will und du bist ihr versuchskaninchen.... naja mal schauen, ich denk nicht ,dass sie so eine ist. ich kann sie aber auch irgendwie verstehen, geht ihr wahrscheinlich auch alles einfach zu schnell und für ihren freund wird sie auch noch gefühle haben ,umsonst werden die ned so lang zam sein. ich lass ihr jetzt einfach mal zeit ,mal schauen was draus wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2010 Würd ich auch sagen... das sind doch dann die pärchen, die wirklich jede kleinigkeit zusammen machen und man sie nie getrennt voneinander antrifft... quasi die "mein partner ist mein bester freund" fraktion... is doch auf dauer einfach nur langweilig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2010 Interessant, irgendwie würde ich genau das Gegenteil behaupten, zumindest wenn es längerfristig etwas werden soll. Ist wohl Ansichtssache, und während natürlich die eine oder andere Gemeinsamkeit vorhanden sein muss bin ich auch der Meinung, dass zuviele gemeinsame Interessen einer Beziehung schaden. Freundin != Freunde - IMO. Aber bei wie so vielen Dingen kommt's hier immer auf die eigenen persönlichen Vorlieben an. Andere wollen so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen; ich zieh es vor ab und zu meine Ruhe zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September 2010 das sind doch dann die pärchen, die wirklich jede kleinigkeit zusammen machen und man sie nie getrennt voneinander antrifft... quasi die "mein partner ist mein bester freund" fraktion... is doch auf dauer einfach nur langweilig oder? kann aber auch zur größten Erfüllung führen... Wie anti schön geschrieben hat, besteht das (Beziehungs-)Leben nicht nur aus Sex, sondern auch aus ganz anderen Komponenten, die man wohl erst erkennt, wenn man den jugendlichen Leichtsinn abgelegt hat. Also Anfang 20 würde ich soetwas auch noch als öde betrachten, danach wohl nicht mehr. Aber diese Erfahrungen muss jeder für sich selber machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 kann aber auch zur größten Erfüllung führen... Wie anti schön geschrieben hat, besteht das (Beziehungs-)Leben nicht nur aus Sex, sondern auch aus ganz anderen Komponenten, die man wohl erst erkennt, wenn man den jugendlichen Leichtsinn abgelegt hat. Also Anfang 20 würde ich soetwas auch noch als öde betrachten, danach wohl nicht mehr. Aber diese Erfahrungen muss jeder für sich selber machen! sex is scho super, aber auch solche sachen wie museum, gemeinsam kochen und das ganze zeug sind auch sehr schön, wenn man es teilen kann. grad mann muss sich halt die hörner abstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September 2010 sex is scho super, aber auch solche sachen wie museum, gemeinsam kochen und das ganze zeug sind auch sehr schön, wenn man es teilen kann. grad mann muss sich halt die hörner abstoßen Ich habe erst jetzt gemerkt, wie schön auch diese Sachen sein können. Also grad gemeinsam kochen, spazieren gehen oder einfach auch nur mal ein Kulturprogramm gemeinsam machen. Klar gehört Sex auch dazu und ist auch wichtig, aber das "Drumherum" hat in meiner Wertigekeitsskala bezüglich des Wohlbefindens in einer Beziehung eindeutig an Gewicht zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 Ich habe erst jetzt gemerkt, wie schön auch diese Sachen sein können. Also grad gemeinsam kochen, spazieren gehen oder einfach auch nur mal ein Kulturprogramm gemeinsam machen. Klar gehört Sex auch dazu und ist auch wichtig, aber das "Drumherum" hat in meiner Wertigekeitsskala bezüglich des Wohlbefindens in einer Beziehung eindeutig an Gewicht zugelegt. wir waren am mittwoch in der scs und ich fands wundervoll aber das is jetzt dann OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2010 wir waren am mittwoch in der scs und ich fands wundervoll aber das is jetzt dann OT warts sicha beim H&M "einkaufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 das sind doch dann die pärchen, die wirklich jede kleinigkeit zusammen machen und man sie nie getrennt voneinander antrifft... quasi die "mein partner ist mein bester freund" fraktion... is doch auf dauer einfach nur langweilig oder? Nein, warum? Ja, wir machen sehr viel zusammen, sei es - wie hier schon erwähnt - spazieren gehen, über Gott und die Welt reden, ... und und und.. wir lieben es auch zusammen zu kochen, einfach mal spontan essen zu gehen.. Dennoch hat auch jeder Zeit für sich, wir kleben nicht 24 Std aneinander.. Nur könnte ich es mir eben nicht vorstellen, mit einem zusammen zu sein, der das absolute Gegenteil von mir wäre.. denn dann könnte ich mir ebenso nicht vorstellen, dass ich mit ihm Dinge, wie oben genannt, unternehmen könnte(!). Nicht auf Dauer.. Möglich, dass ich mich auch irre - ich weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 warts sicha beim H&M "einkaufen" wäre definitiv eine idee gewesen, wenns dann so weit is, erfährst im spaß mit den mädels threads sicher alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2010 Hab am Dienstag was ziemlich Skurriles erlebt. Geh um 1930 die Burggasse in Richtung Volkstheater runter. Bei der Neubaugasse spazier ich über den Zebrastreifen, auf der gegenüberliegenden Seite steht so ein Mädel mit knapp 25 Jahren, recht brauchbar, Typ alternativ. Naja, ich geh rüber, aufeinmal zieht gibts mir einen Zettel in die Hand und ich denk mir, sicher ein Werbung, naja nimms mir halt. Geh weiter, schau drauf: C***** , 06****** , keine SMS, nur persönlich anrufen. Höchstwahrscheinlich ein leichtes Mädl, aber trotzdem recht kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2010 Hab am Dienstag was ziemlich Skurriles erlebt. Geh um 1930 die Burggasse in Richtung Volkstheater runter. Bei der Neubaugasse spazier ich über den Zebrastreifen, auf der gegenüberliegenden Seite steht so ein Mädel mit knapp 25 Jahren, recht brauchbar, Typ alternativ. Naja, ich geh rüber, aufeinmal zieht gibts mir einen Zettel in die Hand und ich denk mir, sicher ein Werbung, naja nimms mir halt. Geh weiter, schau drauf: C***** , 06****** , keine SMS, nur persönlich anrufen. Höchstwahrscheinlich ein leichtes Mädl, aber trotzdem recht kreativ. Deine Storys sind mit Abstand die geilsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Heute wollte mich die Fußballernichte unbedingt nach der Arbeit sehen, also bin ich gleich anschließend zu ihr nach Hause gefahren. Sie hat mir erzählt dass sie gestern beim Palmers um 200 Euro Unterwäsche gekauft hat und wollte dann noch mit mir ins Donauzentrum einkaufen fahren um für das Fortgehen genug sexy Kleidung zu haben. Kurz nachdem wir mit meinem Auto von ihr weggefahren sind, erzählt sie mir plötzlich dass sie in der letzten Wochen mit zwei anderen Männern Sex hatte und nicht weiß was sie jetzt machen soll. Natürlich war ich nicht gerade begeistert und verstand auch nicht warum sie mir das überhaupt erzählt hat. Doch trotz alledem waren wir noch ganz nett einkaufen und sie hat für mich ein paar sehr schöne Pullover ausgesucht. Als wir dann wieder am Heimweg zu ihr waren, sagt sie auf einmal dass es ihr heute sehr schlecht geht da sie nicht weiß für welchen von den beiden Typen (beide verheiratet und Kinder...) sie sich entscheiden soll. Natürlich habe ich ihr gesagt dass die beiden Ehemänner sowieso nur Sex von ihr möchten und sicherlich an keiner Beziehung interessiert sind. Sie war dann total eingeschnappt und meinte dass ich sie viel mehr aufmuntern sollte und dass wir uns demnächst sehen. Sie geht jetzt mal ins Fitnesscenter und bei ihrer gestörten Persönlichkeit steht sie dann vielleicht spät am Abend vor meiner Haustüre... Ich kann diese Frau wirklich nicht verstehen und finde so etwas einfach unnötig. bearbeitet 24. September 2010 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts