GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) [x] Nur in Mund schuastern edit: aso, das wird sie ned aussereissen, bzw. davor bewahren... bearbeitet 6. September 2010 von Vamummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2010 Jaja Forza weibliche Verhütung, schön wär's wenn der Mann hier was beisteuern (die Hälfte zahlen oder so) würd, was ja meistens nicht so ist. sollte eigentlich selbstverständlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2010 jo sollte es, is es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2010 jo sollte es, is es aber nicht. das kannst du dir aber richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 jo sollte es, is es aber nicht. Gut, dann drück ich das nächste mal der Dame dannach einen Euro in die Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2010 Gut, dann drück ich das nächste mal der Dame dannach einen Euro in die Hand. besser so, als sie drückt dir irgendwann einen schwangerschaftstest in die hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2010 das kannst du dir aber richten. bin zu schüchtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 ich habe von einer frau noch nie geld für ein kondom verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2010 ich habe von einer frau noch nie geld für ein kondom verlangt... ich hab schonmal ein kondom verwendet, dass das mädchen gekauft hat sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 ich hab schonmal ein kondom verwendet, dass das mädchen gekauft hat sachen gibts... Du traust di wos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2010 sollte eigentlich selbstverständlich sein tuts ihr in einer Beziehung alles so genau abrechnen? Ich hab da immer alles überschlagsmäßig zusammengerechnet und jeder zahlt davon die hälfte. Ich übernehm dann halt öfters beim Fortgehen ein paar getränke, oder zahl das Essen. Und sie dafür die Pille, diverse Duftlamperl usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 tuts ihr in einer Beziehung alles so genau abrechnen? Ich hab da immer alles überschlagsmäßig zusammengerechnet und jeder zahlt davon die hälfte. Ich übernehm dann halt öfters beim Fortgehen ein paar getränke, oder zahl das Essen. Und sie dafür die Pille, diverse Duftlamperl usw. So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 also sich über verhütungsausgaben den kopf zu zerbrechen finde ich lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2010 bin zu schüchtern... DAS glaub ich nun wahrlich nicht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2010 Du traust di wos... ja ich weiß eh sollte man wohl lieber nicht machen. naja gut is gangen nix is gschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts