antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) leute, was redets ihr mit den mädels über politik??? politik und religion sind absolute no-gos in der kennenlernphase. wobei, wenn eine bei mir auf ausländer schimpft oder so würd ichs auch net nehmen!! bearbeitet 30. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 leute, was redets ihr mit den mädels über politik??? politik und religion sind absolute no-gos in der kennenlernphase. wobei, wenn eine bei mir auf ausländer schimpft oder so würd ichs auch net nehmen!! Najo, einmal geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2010 leute, was redets ihr mit den mädels über politik??? politik und religion sind absolute no-gos in der kennenlernphase. also bevor ich eine nazibraut ficke, stell ich mich unter die dusche, reiß mir einen runter, und schrei ganz laut : "i bin selbstständig!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2010 also bevor ich eine nazibraut ficke, stell ich mich unter die dusche, reiß mir einen runter, und schrei ganz laut : "i bin selbstständig!" Du koenntest aber auch eine Nazibraut ficken, und beim Orgasmus ganz laut "Freundschaft!" schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 30. August 2010 Ich habe in Kroatien eine sehr hübsche und nette Krankenschwester kennengelernt doch als sie mir von ihrer Teilnahme am "Lichtertanz für Rosenkranz" und Anti-Rassismus-Workshops erzählte habe ich gleich das Interesse verloren.... In letzter Zeit habe ich leider nur so linke Tussen kennengelernt, aber das sieht man ja leider nicht am ersten Blick. Mit solchen Frauen möchte ich nicht einmal ein sexuelles Abenteuer. Austrias next Sauidiot Kandidat Nr. 1: Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2010 Schau, schau, der ASB-Arier Martinovic macht Urlaub bei die Tschuschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. August 2010 Also eure Sorgen würde ich gerne haben, dass ich den Mädels aufrgrund ihrer politischen Einstellung einen Korb gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Ich habe in Kroatien eine sehr hübsche und nette Krankenschwester kennengelernt doch als sie mir von ihrer Teilnahme am "Lichtertanz für Rosenkranz" und Anti-Rassismus-Workshops erzählte habe ich gleich das Interesse verloren.... In letzter Zeit habe ich leider nur so linke Tussen kennengelernt, aber das sieht man ja leider nicht am ersten Blick. Mit solchen Frauen möchte ich nicht einmal ein sexuelles Abenteuer. habens dir wirklich so ins Gehirn geschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Mhm ich glaub eine Nazi Braut könnt mit mir wenig anfangen.. Hab 2 Eier und bin nicht schlecht bestückt, die glaubt dann sicher ich bin 1/4 Afrikaner... Obwohl, war Hitler ja auch... Mhm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. August 2010 "Redet" den Thread? das ist allerdings wirklich eine interessante schreibweise, hoppala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2010 Najo, einmal geht schon und dann, nachdem man ihr ins gesicht gespritzt hat eine abwertende bemerkung ihr gegenüber und nen feinen abgang hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2010 und dann, nachdem man ihr ins gesicht gespritzt hat eine abwertende bemerkung ihr gegenüber und nen feinen abgang hinlegen Na Du hast Phantasien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 und dann, nachdem man ihr ins gesicht gespritzt hat eine abwertende bemerkung ihr gegenüber und nen feinen abgang hinlegen Hey, der Abgang hat aber nicht gerade Stil. Ein echter Linker würde ihr noch brav das Popscherl auslecken, um sie von ihrer braunen Sauce zu befreien. Somit kann sie wieder geläutert in die weite Welt gehen. Heast j.d. wo bleibt deine Phantasie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) habens dir wirklich so ins Gehirn geschissen? ich bin mir aber sicher, die arme hat nur einen last exit aus der situation mit dem ovic gesucht, und ist in wahrheit die cousine vom vilimsky bearbeitet 30. August 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 ich bin mir aber sicher, die arme hat nur einen last exit aus der situation mit dem ovic gesucht, und ist in wahrheit die cousine vom vilimsky Und sie wollte damit nur testen, ob Milan Ovic auch in "schwierigen" Zeiten beziehungsfähig ist. Wenn der da schon einen Bammel kriegt, dann soll er lieber bis ans Ende seiner Tage das Handwagerl fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts