Recommended Posts

ei - klar

leute, was redets ihr mit den mädels über politik??? politik und religion sind absolute no-gos in der kennenlernphase.

wobei, wenn eine bei mir auf ausländer schimpft oder so würd ichs auch net nehmen!!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

leute, was redets ihr mit den mädels über politik??? politik und religion sind absolute no-gos in der kennenlernphase.

wobei, wenn eine bei mir auf ausländer schimpft oder so würd ichs auch net nehmen!!

Najo, einmal geht schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

also bevor ich eine nazibraut ficke, stell ich mich unter die dusche, reiß mir einen runter, und schrei ganz laut : "i bin selbstständig!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bevor ich eine nazibraut ficke, stell ich mich unter die dusche, reiß mir einen runter, und schrei ganz laut : "i bin selbstständig!" :augenbrauen:

Du koenntest aber auch eine Nazibraut ficken, und beim Orgasmus ganz laut "Freundschaft!" schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe in Kroatien eine sehr hübsche und nette Krankenschwester kennengelernt doch als sie mir von ihrer Teilnahme am "Lichtertanz für Rosenkranz" und Anti-Rassismus-Workshops erzählte habe ich gleich das Interesse verloren....

In letzter Zeit habe ich leider nur so linke Tussen kennengelernt, aber das sieht man ja leider nicht am ersten Blick. Mit solchen Frauen möchte ich nicht einmal ein sexuelles Abenteuer.

Austrias next Sauidiot Kandidat Nr. 1: Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Also eure Sorgen würde ich gerne haben, dass ich den Mädels aufrgrund ihrer politischen Einstellung einen Korb gebe. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in Kroatien eine sehr hübsche und nette Krankenschwester kennengelernt doch als sie mir von ihrer Teilnahme am "Lichtertanz für Rosenkranz" und Anti-Rassismus-Workshops erzählte habe ich gleich das Interesse verloren....

In letzter Zeit habe ich leider nur so linke Tussen kennengelernt, aber das sieht man ja leider nicht am ersten Blick. Mit solchen Frauen möchte ich nicht einmal ein sexuelles Abenteuer.

habens dir wirklich so ins Gehirn geschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mhm ich glaub eine Nazi Braut könnt mit mir wenig anfangen..

Hab 2 Eier und bin nicht schlecht bestückt, die glaubt dann sicher ich bin 1/4 Afrikaner... Obwohl, war Hitler ja auch... Mhm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Najo, einmal geht schon :=

und dann, nachdem man ihr ins gesicht gespritzt hat eine abwertende bemerkung ihr gegenüber und nen feinen abgang hinlegen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

und dann, nachdem man ihr ins gesicht gespritzt hat eine abwertende bemerkung ihr gegenüber und nen feinen abgang hinlegen :feier:

Hey, der Abgang hat aber nicht gerade Stil. Ein echter Linker würde ihr noch brav das Popscherl auslecken, um sie von ihrer braunen Sauce zu befreien. Somit kann sie wieder geläutert in die weite Welt gehen. Heast j.d. wo bleibt deine Phantasie? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habens dir wirklich so ins Gehirn geschissen?

ich bin mir aber sicher, die arme hat nur einen last exit aus der situation mit dem ovic gesucht, und ist in wahrheit die cousine vom vilimsky

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

ich bin mir aber sicher, die arme hat nur einen last exit aus der situation mit dem ovic gesucht, und ist in wahrheit die cousine vom vilimsky

:lol:

Und sie wollte damit nur testen, ob Milan Ovic auch in "schwierigen" Zeiten beziehungsfähig ist. Wenn der da schon einen Bammel kriegt, dann soll er lieber bis ans Ende seiner Tage das Handwagerl fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag