Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

für den nervenkitzel würde ich alles überweisen und von ihr dann wieder die hälfte zurückverlangen. 

aber ersteres via paypal und zweiteres dann als banküberweisung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dylan schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ihr das Zimmer für Sex gebucht habt liegt es eigentlich auf der Hand, dass du die Hälfte übernimmst.

Eh. Er ist halt aus allen Wolken gefallen, wie sie ihm den Preis gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Oldergod schrieb vor 20 Stunden:

für den nervenkitzel würde ich alles überweisen und von ihr dann wieder die hälfte zurückverlangen. 

:D

Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Hat eigentlich irgendwer schon dezidiert nachgefragt, ob da auch gebudert wurde? 

Ich 2x.Da er nicht darauf eingeht wird er am Boden in Phötushaltung geschlafen haben.

Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Nicht für die ganze Nacht

Als würd von euch jemand länger als 10 Sekunden können.

@DeusAustria bitte um deinen Satz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Petroleum schrieb Gerade eben:

Grauer Phötus

Ich lehne die Deutsche Sprache so wie ihre Bevölkerung und Kultur halt Kategorisch ab.

Ik been een Tomaat.Ik hou van Neederlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben alle schon mal Lehrgeld gezahlt. Wenn ich an meine früheren Jahre denke ...

Andererseits war es ein unvergessliches Erlebnis (wenn auch nur wegen der Kosten - hoffentlich nicht nur). Draus lernen und später dran zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

😅

Daten is allgemein sehr anstrengend, je älter man wird.

Die Erwartungshaltung, dass der Mann für diverse Dinge aufkommt ist erschreckend. 

Verstehe, Dass viele Frauen einem "Gentleman" haben wollen, Aber in der heutigen Zeit ist es nicht mehr drin, Dass man als Mann bei jedem (1.!) date die kosten übernimmt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramalho90 schrieb vor einer Stunde:

😅

Daten is allgemein sehr anstrengend, je älter man wird.

Die Erwartungshaltung, dass der Mann für diverse Dinge aufkommt ist erschreckend. 

Verstehe, Dass viele Frauen einem "Gentleman" haben wollen, Aber in der heutigen Zeit ist es nicht mehr drin, Dass man als Mann bei jedem (1.!) date die kosten übernimmt.  

Ich weiß, was du meinst.

Sieh es so: Eine Frau will etwas geboten bekommen. Das kann Jugend und Schönheit sein. Das können Charme und innere Werte (Charakter, Bildung) sein. Oder, ganz hart ausgedrückt, Geld und Luxus.

Mit irgend etwas musst du punkten können. Jugend und Schönheit vergehen unausweichlich, auch wenn man seinen Körper in Form halten kann. Also bleiben die anderen beiden. Und es wird sich die Erwartungshaltung auf diese konzentrieren.

Willkommen im Club! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß, was du meinst.

Sieh es so: Eine Frau will etwas geboten bekommen. Das kann Jugend und Schönheit sein. Das können Charme und innere Werte (Charakter, Bildung) sein. Oder, ganz hart ausgedrückt, Geld und Luxus.

Mit irgend etwas musst du punkten können. Jugend und Schönheit vergehen unausweichlich, auch wenn man seinen Körper in Form halten kann. Also bleiben die anderen beiden. Und es wird sich die Erwartungshaltung auf diese konzentrieren.

Willkommen im Club! :D

Es ist verständlich.

IdR siehts Aber so aus:

Ich bringe mit: wohnung, auto, keine schulden, Erspartes, guten Job, sicherheit

Sie bringt mit: mentale probleme, evtl Kinder, pussy. 

Verstehe auch das beim (online) dating "normale" Frauen eher rar Sind. Dennoch versuche ich mein Glück die Nadel im Heuhaufen zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Ramalho90 schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe auch das beim (online) dating "normale" Frauen eher rar Sind. Dennoch versuche ich mein Glück die Nadel im Heuhaufen zu finden

Mit steigendem Alter wird der Rucksack naturgemäß größer (schlechte Erfahrungen, Verpflichtungen, Gewohnheiten und Ticks). Das macht es fix nicht einfacher.

Materialismus, kaum Selbstreflexion oder zu viel Beeinflussung aus dem Umfeld kannst du aber in fast jeder Altersklasse finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramalho90 schrieb vor 42 Minuten:

Es ist verständlich.

IdR siehts Aber so aus:

Ich bringe mit: wohnung, auto, keine schulden, Erspartes, guten Job, sicherheit

Sie bringt mit: mentale probleme, evtl Kinder, pussy. 

Klar, dass du selber deine Abwägungen machen musst. Bei den Frauen ist es ja ähnlich ... Jugend und Schönheit vergeht, dafür müssen andere Aspekte her. Abturner machen halt nicht grad attraktiver.

Kinder wären für mich - wenn sie nett sind - kein Problem. Mentale Probleme ein absolutes NoGo. So viel Pussy kann sie gar nicht haben - renn, Buddy, renn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag