der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Jaja, des is wie Muttertag und/oder Jahres- oder Hochzeitstag.

Aber wehe, du vergisst ihn!!! :baseballschlaeger:

Jahrestag weiß ich bei meiner aktuellen nicht wie sie den begehen will,aber Mutter und Hochzeittstag ist zbs meiner Mama komplett egal.

Ich bin auch ein Fan von "Geburtstag muss reichen".Aber wenns der Dame wichtig wäre könnt ich schon damit Leben (aber nur mit Vorausplanung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Meine hat gesagt sie will den Scheiß ned,ich war auch nie ein Fan davon da ich bei ihr aber nicht wusste wie sie dazu steht hab ich gefragt und eine klare Antwort bekommen.

 

Fad 

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Ich will jetzt nicht unbedingt von mir und meiner Beziehung sprechen, aber ich finde das Festmachen der Wertigkeit einer Beziehung an bestimmten formalen Umständen schon etwas schräg. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es genügend Fernbeziehungen gibt, die deutlich "wertvoller" oder "wahrhaftiger" sind, als Beziehungen die im gemeinsamen Haushalt stattfinden. Das Beispiel dazu hätte ich am eigenen Leibe erlebt...

Das lag aber an dir, weil du aus unerfindlichen Gründen eine Person geheiratet hattest, die du laut deinen eigenen Worten nie geliebt hast.

Bezüglich deiner Fernbeziehung: wenn euch Sex und Nähe nicht wichtig ist, kann’s schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Das lag aber an dir, weil du aus unerfindlichen Gründen eine Person geheiratet hattest, die du laut deinen eigenen Worten nie geliebt hast.

Bezüglich deiner Fernbeziehung: wenn euch Sex und Nähe nicht wichtig ist, kann’s schon passen.

Natürlich ist beides sehr wichtig, die Beziehung kann aber trotzdem schön sein und erfüllend, auch wenn man nicht jeden Tag nach der Arbeit zusammen vor dem Fernseher einschläft.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und ungeachtet dessen, wer an etwas "schuld" ist, gibt es mit Sicherheit genügend Beziehungen, die sich eher aus Angst vor der Einsamkeit oder aufgrund der Gemütlichkeit fortsetzen, und nicht etwa weil man den perfekten Partner scheinbar gefunden hat. Darum gings mir. Es ist einfach ein bisserl schräg, sich daran aufzuhängen mMn. Über die Gefühle und das Glück sagt das wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich ist beides sehr wichtig, die Beziehung kann aber trotzdem schön sein und erfüllend, auch wenn man nicht jeden Tag nach der Arbeit zusammen vor dem Fernseher einschläft.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und ungeachtet dessen, wer an etwas "schuld" ist, gibt es mit Sicherheit genügend Beziehungen, die sich eher aus Angst vor der Einsamkeit oder aufgrund der Gemütlichkeit fortsetzen, und nicht etwa weil man den perfekten Partner scheinbar gefunden hat. Darum gings mir. Es ist einfach ein bisserl schräg, sich daran aufzuhängen mMn. Über die Gefühle und das Glück sagt das wenig aus.

Also ist Sex für dich kein essenzieller Faktor innerhalb einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich ist es das. Wo hätte ich das geleugnet?

Hab nicht behauptet, dass du das geschrieben hast, aber eine Fernbeziehung ist hier halt nicht förderlich.

Und da gibts halt Unterschiede - zwei mal im Monat für drei Tage zu sehen - sechs Tage auf einmal im Monat oder in zwei zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ja es hat seine Vorteile wenn man seine Zwillingsschwester Datet.

Ich vergaß, dass man bei dir aufpassen muss :laugh:

PS: So schön kann keine Frau sein, dass sie meine Zwillingsschwester ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.