Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2024 Ghosten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Ramalho90 schrieb vor 4 Stunden: Brauch Mal allgemeinen Rat: Hatte Ein Online-Date. Da wir relativ weit auseinanderwohnen und Sie sich wieder bei ihr, Noch bei Mir treffen wollte, schlug Sie vor Ein Hotel in Wien zu buchen, worauf ich zustimmte - geh von einem DZ- Preis von ca. 80-130euro aus. Ich reiste mit dem Zug an (ca. 40euro pro Strecke).- für sie kamen keine kosten auf. Das date war in Ordnung, Aber nicht, Dass es etwas ernsteres werden könnte, Sind Aber auf der App weiterhin in kontakt. Sie meinte jetzt ich sollte quasi "meinen Anteil" beim nächsten treffen ihr geben oder es per PayPal senden. 260kostete die Nacht. Sind das normale Preise mittlerweile? Sie hat das hotel ausgesucht und gebucht... Wie würdet ihr reagieren? 260 pro Nacht? Das sind 5 Sterne Brudi.Wenn du ned fix Sex kriegst und dir denkst es ist es dir Wert sag da Oiden du bist ned deines Geldes Feind. Edit:In der Prämise das es für dich fix nix wird. Muerte schrieb vor 4 Stunden: Ghosten bearbeitet 3. Juni 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: 260 pro Nacht? Das sind 5 Sterne Brudi.Wenn du ned fix Sex kriegst und dir denkst es ist es dir Wert sag da Oiden du bist ned deines Geldes Feind. Edit:In der Prämise das es für dich fix nix wird. Das Date fand schon statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Das Date fand schon statt. Na dann muss er natürlich die Hälfte zahlen-was hat er geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 3. Juni 2024 Wieso klärt man sowas nicht vorher ab? Also ich find 260 Euro auch ziemlich teuer für ein ganz normales Hotel, aber da wär es an dir gewesen, eine Preisvorgabe zu machen, als sie gesagt hat, sie kümmert sich drum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 Schreib ihr halt das du das nächste mal buchst oder halt weniger ausgeben willst. Für ein Date was keine Zukunftsaussichten hat jedes mal 130 plus Zug und Essen zu brennen würd ich a ned wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2024 Wenn keine Kostenteilung vorher ausgemacht war, würd ich auch nix brennen. Oder nur so viel, wie ich freiwillig will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2024 260 Euro sind bei weitem keine normalen Preise... am vergangenen Wochenende hättest in Wien um 70-80 Euro ein gutes Doppelzimmer bekommen (z.B. Leonardo). Um 130-140 Euro bist aber sicher dabei, wenn nicht gerade irgendeine außergewöhnliche Veranstaltung stattfindet.... Am besten macht man es davor aus, im Nachhinein ist es immer etwas doof. Wenn du nix mehr mit ihr willst, kannst sie ghosten, aber ist halt nicht die nette Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Khecari schrieb vor 37 Minuten: Wieso klärt man sowas nicht vorher ab? Also ich find 260 Euro auch ziemlich teuer für ein ganz normales Hotel, aber da wär es an dir gewesen, eine Preisvorgabe zu machen, als sie gesagt hat, sie kümmert sich drum. Sehe ich auch so, Herr @Ramalho90. Ich nehme an ihr habt mehr als 5 Min geschrieben, sonst wäre es nicht zu dem Treffen gekommen, also wirds schon irgendeine "Verbindung" zwischen euch geben, außerdem würde sie dich ja offenbar gerne wiedersehen. Klar hätte die Dame etwas günstigeres nehmen können, aber im Endeffekt bist du "mitschuldig" und zweitens geht's um vielleicht 70€ die du zu viel zahlst... Was anderes als zu zahlen wird dir nicht übrig bleiben, außer du stehst auf bestimmte Praktiken, dann könntest du ihr anbieten, den Betrag in Lack und Leder abzudienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor 7 Stunden: Brauch Mal allgemeinen Rat: Hatte Ein Online-Date. Da wir relativ weit auseinanderwohnen und Sie sich wieder bei ihr, Noch bei Mir treffen wollte, schlug Sie vor Ein Hotel in Wien zu buchen, worauf ich zustimmte - geh von einem DZ- Preis von ca. 80-130euro aus. Ich reiste mit dem Zug an (ca. 40euro pro Strecke).- für sie kamen keine kosten auf. Das date war in Ordnung, Aber nicht, Dass es etwas ernsteres werden könnte, Sind Aber auf der App weiterhin in kontakt. Sie meinte jetzt ich sollte quasi "meinen Anteil" beim nächsten treffen ihr geben oder es per PayPal senden. 260kostete die Nacht. Sind das normale Preise mittlerweile? Sie hat das hotel ausgesucht und gebucht... Wie würdet ihr reagieren? Nachschaun was das Hotel tatsächlich so verlangt, den Hotelnamen weißt du oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Ramalho90 schrieb vor 8 Stunden: Brauch Mal allgemeinen Rat: Hatte Ein Online-Date. Da wir relativ weit auseinanderwohnen und Sie sich wieder bei ihr, Noch bei Mir treffen wollte, schlug Sie vor Ein Hotel in Wien zu buchen, worauf ich zustimmte - geh von einem DZ- Preis von ca. 80-130euro aus. Ich reiste mit dem Zug an (ca. 40euro pro Strecke).- für sie kamen keine kosten auf. Das date war in Ordnung, Aber nicht, Dass es etwas ernsteres werden könnte, Sind Aber auf der App weiterhin in kontakt. Sie meinte jetzt ich sollte quasi "meinen Anteil" beim nächsten treffen ihr geben oder es per PayPal senden. 260kostete die Nacht. Sind das normale Preise mittlerweile? Sie hat das hotel ausgesucht und gebucht... Wie würdet ihr reagieren? Ganz versteh ich die Geschichte nicht. Ihr habt euch in Wien getroffen und sie hat im Hotel übernachtet, oder ihr habt beide im DZ geschlafen? Ad Preis: Selbst schauen was dort ein Zimmer kostet bzw sie um die Rechnung bitten. Aber auch nur wenn ihr beide dort übernachtet habt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 3. Juni 2024 Ich hätte es so verstanden, dass sie in Wien wohnt (keine Kosten zur Anreise angefallen), sie aber nicht wollte, dass er zu ihr kommt, also haben sie sich zusammen ein Hotelzimmer genommen (was ich als Konzept auch schon fragwürdig find, aber ok). Aber ja, Rechnung zeigen lassen ist sicher auch nicht verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 260 Euro ist recht normal... ...für ein 5-Sterne-S-Hotel am Ring. (günstigste Kategorie, inkl. Frühstück) Das mit dem Preis hät ich halt vorher geklärt, aber jo. Jetzt würd ich halt schon den Anteil zahlen, weil du ja zugestimmt hast. Erfahrung fürs nächste Mal gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Der Wilhelmshof. 😶 Hat wirklich Knapp 260 gekostet. Is also kein Schmäh. Ja natürlich ist vorher abklären und klar besprechen die Beste vorgehensweise. Kann ich Aber jetzt auch nicht ändern. Ps; dachte eig das ich nichts zu zahlen habe, da ich in anreise/Essen/trinken investierte (ca. 100euro) und sie halt das hotel zählt. War ja auch (unnötigerweise) ihr Wille das wir ins Hotel gehen. bearbeitet 3. Juni 2024 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Khecari schrieb vor einer Stunde: Ich hätte es so verstanden, dass sie in Wien wohnt (keine Kosten zur Anreise angefallen), sie aber nicht wollte, dass er zu ihr kommt, also haben sie sich zusammen ein Hotelzimmer genommen (was ich als Konzept auch schon fragwürdig find, aber ok). Aber ja, Rechnung zeigen lassen ist sicher auch nicht verkehrt. Ich hab es eher so verstanden, dass sie NICHT in Wien wohnt (deswegen Hotel braucht), aber ein Klimaticket hat (deswegen keine Reisekosten). Ist halt auch nicht fein von ihr, dass er alle Kosten tragen soll, und sie bringt nur sich selber ein. Grad, wenn man sich noch nicht so kennt, geh ich eher von geteilten Kosten aus. Und wenn sie vorher gesagt hat, sie kümmert sich selber um alles, dann heißt das eigentlich für mich, sie zahlt sich ihre Auslagen selber. Ich würde auch sagen, dass er ihr die Hälfte überweist, und die andere Hälfte soll sie selber brennen. Aber er sitzt sicher am längeren Hebel, und sie muss froh sein, wenn sie überhaupt was von ihm kriegt. Die Frage ist, ob es zwischen den beiden noch weitergehen soll, oder ob es das war. Ramalho90 schrieb vor 24 Minuten: Der Wilhelmshof. 😶 Hat wirklich Knapp 260 gekostet. Is also kein Schmäh. Ja natürlich ist vorher abklären und klar besprechen die Beste vorgehensweise. Kann ich Aber jetzt auch nicht ändern. Ps; dachte eig das ich nichts zu zahlen habe, da ich in anreise/Essen/trinken investierte (ca. 100euro) und sie halt das hotel zählt. War ja auch (unnötigerweise) ihr Wille das wir ins Hotel gehen. Nächstes Mal buchst für sie das Hotel Bauer oder sonst eine billige Absteige. Wer zahlt, schafft an. Will sie was Besseres, muss sie es brennen. Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Na dann muss er natürlich die Hälfte zahlen-was hat er geglaubt? Steht wo genau? Im ABGB? bearbeitet 3. Juni 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts