quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2024 chili schrieb vor 2 Stunden: Das mach ich auch immer so Und während ich das so mit dem Hund etwa in dieser Reihenfolge durchmache, werf ich auch der Freundin mal ein schnelles "Hallo" nebenbei zu! Dein Hund kann kochen? Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Eigentlich ist eine Fernbeziehung eh cool. Wenn man sich sieht hat man eine geile Zeit, wenn man sich nicht sieht seine Ruhe. Ansicht eines Beziehungsgeschädigten. bearbeitet 13. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: wenn man sich nicht sieht seine Ruhe. Ab einer gewissen Zeit bzw. Ernsthaftigkeit ist das definitiv nicht mehr so. Zumindest war's bei mir nie so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2024 Der Algorithmus auf X ist so dermaßen kaputt, dass ich irgendwelche deutsche Damen in die Timeline gespült krieg die über ihr Leben jammern. Eine klagt in jedem 2. Post über Geldprobleme und auf ihrem Profil heißt's, dass sie 5 Kinder hat!!! Aber das meiste Gejammere ist über deren (Ex-)Männern aka Nichtstuer. Ich wusste nach ungefähr einem Jahr wie meine Freundin tickt und hatte übers Finanzielle den Überblick. Wäre ich damit nicht klargekommen, dann hätte ich mich getrennt und würde sicherlich nicht tagtäglich auf einer Onlineplattform darüber jammern, geschweige denn sie heiraten und ein paar Kinder in die Welt setzen. Das ist schon sagenhaft, wie viele hinnige Beziehungen es gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 Karlsplatzboy schrieb vor 26 Minuten: Der Algorithmus auf X ist so dermaßen kaputt, dass ich irgendwelche deutsche Damen in die Timeline gespült krieg die über ihr Leben jammern. Eine klagt in jedem 2. Post über Geldprobleme und auf ihrem Profil heißt's, dass sie 5 Kinder hat!!! Aber das meiste Gejammere ist über deren (Ex-)Männern aka Nichtstuer. Ich wusste nach ungefähr einem Jahr wie meine Freundin tickt und hatte übers Finanzielle den Überblick. Wäre ich damit nicht klargekommen, dann hätte ich mich getrennt und würde sicherlich nicht tagtäglich auf einer Onlineplattform darüber jammern, geschweige denn sie heiraten und ein paar Kinder in die Welt setzen. Das ist schon sagenhaft, wie viele hinnige Beziehungen es gibt. Was geht dich das Finanzielle deiner Freundin an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was geht dich das Finanzielle deiner Freundin an? Freundin nichts Zukünftige Frau sehr viel Wenn der Partner nicht mit Geld umgehen kann, wie will man sich dann was aufbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Was geht dich das Finanzielle deiner Freundin an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Freundin nichts Zukünftige Frau sehr viel Wenn der Partner nicht mit Geld umgehen kann, wie will man sich dann was aufbauen? Das bekommt man doch leicht mit, aber die Aussage klingt halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 20 Stunden: auf ewig lässt sich das nicht so spielen. bei einer Lebenserwartung von ca 80 Jahren eine sehr wahre Aussage.(ich bin so ein Romantiker ich weiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 dialsquare schrieb vor 21 Stunden: Das Problem dabei ist, dass man eventuell einfach nur Zeit verliert. Wenn man heute glücklich ist und morgen stirbt, hat man dann "Zeit verloren"? dialsquare schrieb vor 21 Stunden: Worauf ich hinaus will ist, damit eine Fernbeziehung Sinn macht muss man nicht nur ein Enddatum haben, sondern auch sicher sein, dass es danach weiterhin klappt Jeder legt selbst fest, was und wie Sinn für ihn oder sie macht. Ist ja in Ordnung wenn es für dich nur dann Sinn macht, können andere aber anders sehen. miffy23 schrieb vor 19 Stunden: Ich seh das auch etwas entspannter ^^ Das Wichtigste ist, dass man zusammen glücklich ist. Addendum: Fernbeziehungen bieten durchaus auch Vorteile. Man ist "gezwungen" viel mehr zu kommunizieren und zu verbalisieren, lernt sich auf dieser Ebene mMn deutlich schneller und tiefer kennen, ohne die "Ablenkung" der körperlichen Anziehung. Ist für mich persönlich auch die richtige Einstellung. Ich lernte meine Partnerin auch ohne Fernbeziehung erst einmal richtig kennen, bevor unsere Beziehung körperlich wurde, da mir das generell wichtig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Gibt’s irgendwo Valentinstagstress, weil sich die Holde etwas erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 48 Minuten: Wenn man heute glücklich ist und morgen stirbt, hat man dann "Zeit verloren"? Was für eine Logik Kommt auf die persönliche Zukunft an, wenn man keine besonderen Verpflichtungen will, bezüglich Wohnort und Job flexibel ist, spricht nichts dagegen und man verliert in keinsterweise Zeit. Bei Kinderwunsch usw. kann eine ungewisse Beziehung die trotzdem Jahre anhält natürlich wertvolle Zeit stehlen. Weils dann irgendwann zu spät / man zu alt ist. Ray09 schrieb vor 48 Minuten: Jeder legt selbst fest, was und wie Sinn für ihn oder sie macht. Ist ja in Ordnung wenn es für dich nur dann Sinn macht, können andere aber anders sehen. Eh, wenns ihm Spaß und happy macht warum nicht. Jeder soll machen was einem glücklich macht, vollste Zustimmung. Man muss halt realistisch sein und darfs sichs selbst nicht zu schön reden, weil eine Fernbeziehung noch keine richtige Beziehung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Kommt auf die persönliche Zukunft an, wenn man keine besonderen Verpflichtungen will, bezüglich Wohnort und Job flexibel ist, spricht nichts dagegen und man verliert in keinsterweise Zeit. Na also, dann kann man es auch nicht pauschalisieren. dialsquare schrieb vor 12 Minuten: weil eine Fernbeziehung noch keine richtige Beziehung ist. Phu, starke Aussage und ziemlich abwertend für Personen, die eine Fernbeziehung führen, immerhin dürfen sie immer noch selbst entscheiden, ob sie in einer (Liebes-)Beziehung sind oder nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Gibt’s irgendwo Valentinstagstress, weil sich die Holde etwas erwartet? Zum Glück hält meine Partnerin genauso wenig von diesem aufgezwungenen Tag, wie ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 40 Minuten: Was für eine Logik Try again. also ernsthaft, nimm dir nochmal ein paar Minuten und denk über die Aussage von ray nach. Dass du ihn wegen dieser Frage so angreifst kann ich echt nicht nachvollziehen. bearbeitet 14. Februar 2024 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts