Recommended Posts

Gast
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss auch sagen dass ich beim Fortgehen eine mehr als weitaus bessere Quote habe als bei solchen Portalen ....

Ab und zu lernt man eine nette auch dort kennen, stimmt, aber das immer eher viel mühsamer als im richtigen Leben

Nicht wennst in Gegenden wohnst wo dir einfach kaum Damen im RL über den weg laufen.

Bei uns brauchst ab Mitte 20 wenn du nicht iein "Frauen Hobby" betreibst Online Dating.

Auch wenn es eigentlich kaum einer mag.

Mich wundert auch das du beim Fortgehen wirklich oft Frauen triffst die zu mehr als einem ONS zu gebrauchen sind.Aber da scheinen wir einfach unterschiedliche Erfahrungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Nicht wennst in Gegenden wohnst wo dir einfach kaum Damen im RL über den weg laufen.

Bei uns brauchst ab Mitte 20 wenn du nicht iein "Frauen Hobby" betreibst Online Dating.

Auch wenn es eigentlich kaum einer mag.

Mich wundert auch das du beim Fortgehen wirklich oft Frauen triffst die zu mehr als einem ONS zu gebrauchen sind.Aber da scheinen wir einfach unterschiedliche Erfahrungen zu machen.

Da du das ja oft schreibst, darf man wissen wo du ungefähr wohnst?

Deine Beiträge klingen da teils als wennst in einem abgeschiedenen Tal in den Karpaten wohnst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mittlerweile fast 35 Jahre alt, sehe aber (was mir selber eigentlich nie wirklich aufgefallen ist) doch um einige Jahre jünger aus, die meisten schätzen mich so auf Mitte bis allerhöchstens Ende 20.

Jetzt ist es so dass wenn ich mal fortgehe bzw. auf diversen Feiern bin, ich eigentlich fast immer von Frauen angesprochen werde die Anfang 20 sind, natürlich welcher Mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn sich schöne junge Frauen für ihn interessieren? Ich persönlich gehe dann aber meistens etwas auf Distanz, weil für mich persönlich ein Altersunterschied von 10 bis 12 Jahren doch eine große Sache ist.

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Wenn du für was "seichtes" zu haben bist und die Damen nüchtern genug und Volljährig sind hätte ich kein Problem damit.

Für was festes wären mir 20 Jährige unabhängig vom Altersunterschied zu heftig.Man entwickelt sich ja bis 27 oder so stark weiter/woanders hin und das ist dann eigentlich aufgelegt nix für den Long Run.

Ein Brudi von mir hat eine 21 Jährige Südafrikanerin geheiratet (er ist 34) und ich sehe da eigentlich keine Chance das das was wird,ein anderer (31) hat eine 23 Jährige auf Tinder "gefunden".Auch eher schwierig -merkt man mMn jetzt schon indirekt ...(Lebensansichten komplett konträr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Herr Max schrieb vor 4 Minuten:

Da du das ja oft schreibst, darf man wissen wo du ungefähr wohnst?

Deine Beiträge klingen da teils als wennst in einem abgeschiedenen Tal in den Karpaten wohnst :D 

Wiener Neustadt quasi.Und geh mal bei uns fort dann weißt du was ich meine.

Und in Wien lerne bzw lernte(bin ja vom Markt juhu) nur Studentinnen kennen die am Selbstfindungstrip sind,Innsbruckerinnen auf Urlaub (aka sind nicht lange da) bzw Leute die aus anderen Gründen maximal ONS Material sind kennen.

Auch im Alltag sieht man bei uns nur zu 2 Zeiten Frauen ab Mitte 20 in halbwegs brauchbarer Zahl.Wenn sie ihre Kinder in die Schule bringen(Kindergarten etc) oder um 16 Uhr vor diversen Fit Inns.Ansonsten nur bis 20 und ab 45.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Herr Max schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss auch sagen dass ich beim Fortgehen eine mehr als weitaus bessere Quote habe als bei solchen Portalen ....

Ab und zu lernt man eine nette auch dort kennen, stimmt, aber das immer eher viel mühsamer als im richtigen Leben

Kommt immer darauf an, was man will und mit welcher Einstellung man herangeht. Tinder habe ich nie probiert, finde das entwürdigend. Ansonsten aber schon sehr gute Erfahrungen mit Online-Plattformen gemacht - wenn man die nötige Geduld aufbringt, kann man sich so sehr gut kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Und in Wien lerne bzw lernte(bin ja vom Markt juhu) nur Studentinnen kennen die am Selbstfindungstrip sind,Innsbruckerinnen auf Urlaub (aka sind nicht lange da) bzw Leute die aus anderen Gründen maximal ONS Material sind kennen.

Sorry, aber das kannst jetzt nicht pauschal so sagen, mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis stammt aus Wien und eigentlich haben alle ihre Partner ebenfalls in Wien kennen gelernt, also so ist es jetzt auch wieder nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Wer Frauen über Tinder sucht, ist sowieso lost ...

Wer das Wort lost verwendet, sollte über andere Menschen sowieso nicht urteilen dürfen

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber das kannst jetzt nicht pauschal so sagen, mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis stammt aus Wien und eigentlich haben alle ihre Partner ebenfalls in Wien kennen gelernt, also so ist es jetzt auch wieder nicht ;) 

ich kann es natürlich nur Pauschal für mich sagen.

Mein Bekanntenkreis geht oft in Wien fort bzw wohnt zum Teil sogar mittlerweile in Wien.

Da hat aber keiner eine Wienerin kennen gelernt -außer zum Pudern.

Denke das es zuminderst für Provinzler nicht ganz so leicht geht in Wien beim fortgehen eine fürs Leben zu finden (generell glaub ich beim Fortgehen wird das schwer)

psywalker schrieb vor 39 Minuten:

Wer das Wort lost verwendet, sollte über andere Menschen sowieso nicht urteilen dürfen

Außer man ist unter 20.Dann kann man losten wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
psywalker schrieb vor 42 Minuten:

Er hat lost gesagt! Er hat lost gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach zwei Jahren ... Wie gehts Dir, hab Dich gesehen.
Ach und warum sagst ned servus und schreibst mir per ...
---
Ich saß im Auto war die Antwort.
Weiwis, die Dir ned ins Gesicht bzw. Augen schauen wolllen;
Verstehe ich nicht & muss ich auch nicht.
---
Keine Ahnung warum, vermutlich brauchens wieder Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
mazunte schrieb vor 18 Stunden:

Nach zwei Jahren ... Wie gehts Dir, hab Dich gesehen.
Ach und warum sagst ned servus und schreibst mir per ...
---
Ich saß im Auto war die Antwort.
Weiwis, die Dir ned ins Gesicht bzw. Augen schauen wolllen;
Verstehe ich nicht & muss ich auch nicht.
---
Keine Ahnung warum, vermutlich brauchens wieder Energie.

Was hat das mit dir gemacht? Nach 2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wolfinho schrieb am 7.9.2023 um 12:21 :

Ich bin mittlerweile fast 35 Jahre alt, sehe aber (was mir selber eigentlich nie wirklich aufgefallen ist) doch um einige Jahre jünger aus, die meisten schätzen mich so auf Mitte bis allerhöchstens Ende 20.

Jetzt ist es so dass wenn ich mal fortgehe bzw. auf diversen Feiern bin, ich eigentlich fast immer von Frauen angesprochen werde die Anfang 20 sind, natürlich welcher Mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn sich schöne junge Frauen für ihn interessieren? Ich persönlich gehe dann aber meistens etwas auf Distanz, weil für mich persönlich ein Altersunterschied von 10 bis 12 Jahren doch eine große Sache ist.

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Wenn sie (er) nicht komplett naiv ist, dann spricht eh nix dagegen. Strafrechtlich relevant ist es nimmer.

Interessen können sich ebenso mit einer jüngeren Person oder älteren decken.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
firewhoman schrieb am 7.9.2023 um 12:48 :

Naja, ich hab mal eine Zeit lang nach dem Motto gelebt ... hat halt meiner Ehe grad net gut getan. :davinci:

Das kommt mir bekannt vor - wobei bei uns der schöne Spruch zutrifft, "was eine Beziehung nicht umbringt, macht sie härter" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 19 Stunden:

Was hat das mit dir gemacht? Nach 2 Jahren?

Nicht viel um ehrlich zu sein. Und für einen Notnagel reicht es bei mir halt nicht;
1. Bissi zu jung :D
2. Sieht mich zufällig beim Spar und ist aber nicht fähig kurz Hallo zu sagen.
3. Ihr schlechtes Gewissen, habe ihr ja schon längst verziehen;
Meine Güte klar hab ich sie lieb aber nicht unter solchen Voraussetzungen, aber das wurde alles eh schon besprochen. Sie hat sich damals anderes entschieden und ich bin da keinesfalls unglücklich darüber. Durch gewisse Türen muss ein jeder selber durch, allerdings helfe ich gerne wenn man mal falsch abgebogen ist; Ich fühle mich geehrt und jemanden verzeihen zu können, muss ich wohl nicht weiter ausführen. Nenne es von mir aus Selbstschutz;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag