Recommended Posts

Derni schrieb vor 59 Minuten:

Ich find es eher spannend wieviel Frauen er kennenlernt. Bald müsste er ja halb Österreich durchhaben :D

Eh -->
Beans romantisches Weihnachtsessen | Mr Bean Lustige Clips | Mr Bean  Deutschland - YouTube

Das Königliche Reich folgt später;
sry. Brudi, der war aufgelegt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
rapidwien21 schrieb vor 12 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt?

Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass in einem Fußballforum in einem Frauenaufriss-Thread Geschichten erzählt werden, die nicht stimmen bzw. übertrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Aufrissthread nicht gerade. @runjackrun schreibt doch nichts mehr.

Es ist doch eher ein bisserl spiraesk. Ned ganz Liebesg'schichten und Heiratssachen, doch ganz nah dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass in einem Fußballforum in einem Frauenaufriss-Thread Geschichten erzählt werden, die nicht stimmen bzw. übertrieben sind.

@Martinovic schon vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 15 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt?

Ich würde ja sagen das gewisse Konstellationen die er beschreibt man sich kaum ausdenken könnte und daher glaubhaft sind.

Die ÖVP und FPÖ beweisen ja fast wöchentlich das die Realität die Satire übertrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
damich schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ja sagen das gewisse Konstellationen die er beschreibt man sich kaum ausdenken könnte und daher glaubhaft sind.

Die ÖVP und FPÖ beweisen ja fast wöchentlich das die Realität die Satire übertrifft.

Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat :lol: Es gibt alles :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Nein, der war immer gschminkt wie Ronaldo. Aber hey ein bisserl Rouge dort und da ...
---

No Stress;

Aber niemand hatte so coole registrierte Socken wie er.

Der Athletiker schrieb vor 48 Minuten:

Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat :lol: Es gibt alles :D 

Gibt dümmere Dinge die man machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag