Recommended Posts

Relii schrieb vor 1 Stunde:

sorry, aber auf bumble hat selbst der unvermittelbarste hawara von mir jemanden kennengelernt (mit der er demnächst zusammnzieht). glaub dein profil hat was. :davinci:

ich habe von den 8 potentiellen matches 7 abglehnt und der einzige match hat nicht zurückgeschrieben.

Jackson schrieb vor 26 Minuten:

Alles dank der Chemie!

Vlt sind deine Biler scheiße. Also ned wegen dir ( :D ), sondern einfach aus fotograpischer Sicht schlecht gemacht. Zb irgendwelche Spiegelselfies, schlechte Belichtung, Gruppenfotos oder nix außerhalb deiner Wohnung. Hol dir wen der gute Fotos macht (oder ein Stativ und machs selber), geh raus und mach 2-3 Aktivitäten inkl Fotos, und auch der schirchste Typ wird dadurch ganz ok rüber kommen. Dann noch eine Bio die dir den guten Eindruck der Fotos nicht versaut und dann hast deine Matches auch irgendwann...

kann auch gut sein. aufzugselfies :looolguy: aber 2 mit hemd und eins mit stylischen hoodie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

ich habe von den 8 potentiellen matches 7 abglehnt und der einzige match hat nicht zurückgeschrieben.

kann auch gut sein. aufzugselfies :looolguy: aber 2 mit hemd und eins mit stylischen hoodie!!

Ja gut, da hastas eh schon. Schlechtes Profil und zu wählerisch, da brauchst dich nicht wundern.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Oder ich geh einfach fort und sprich paar an, ka was manche für eine Wissenschaft aus sowas machen :D 

Es soll auch Männer geben, die einfach zu schüchtern, ängstlich, etc. sind um eine anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich war ja früher auch oft auf Plattformen unterwegs. Für mich war das immer eine Quotensache. Wennst 20 anschreibst, triffst 1, 2 davon. Also habe ich viele angeschrieben. Wenns hübsch war, hat es eine Nachricht gegeben. Ich weiß, oberflächlich. Ist aber so ´Warum sollte ich mit nicht so feschen Frauen treffen wenn es auch Schöne gibt. Und den Charakter und obs was im Kopf hat siehst ohnehin erst richtig im real life. Eine ist am Ende des Tages, nachwievor bildhübsch nach 10 Jahren. Und auch nicht doof ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten:

Ohne Goldkette wird des nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
DonJunior schrieb vor 53 Minuten:

Es soll auch Männer geben, die einfach zu schüchtern, ängstlich, etc. sind um eine anzusprechen.

Tja dann muss mans halt Lernen, so läuft das Leben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

und wenn ich ned schirch bin wie die Nacht finster is

Eh, siehst dann eh Morgens wie lange man brauchst ...
Geh zah bittsche aun, hätte auch noch einen Termin.
Antwort: sch*** di ned au - bin eh glei fertig;
Okay, ich wärem einstweilen den Burschi.
---
Weil Zecherln wärmen bzw. aufwärmen, hat der Burschi auch geliebt; Du fahrst jetzt selbst - ausgstiegen - Sitz hergricht und die Arme verschrenkt. Der Blick war tief und grausam ...
---
Hab die Arme veschrenkt, mich entspannt und sagte: Madame:
setzen Sie die Segel; Tjo, mit Segel setzen war dann nichts.
Hasi?? Haben wir Schneketten?!?
Ja im Kofferraum den Du immer so heftig zuschlägst.
---
Stille* Gähn, scho guad ich mach das.
FÜR DASS SIND MÄNNER JA DA !!
...
Wasd wos, ich fahr jetzt zaus. Mimmi ging per Pedes;
Noch mehr Schnucki?
Sie sagte okay! Ich schaffe das. Wusste ich es doch;
Wer, die Pappalatur aufreißt - --> findet den Weg im Schneeteiben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
DonJunior schrieb vor 1 Stunde:

Frauen sind Menschen wie wir (©Stronach). Mit denen kann man übrigens auch ganz normal reden, ohne gleich die Kanone zu laden. Damit würde ich mal anfangen. Wenn ich mir von vornherein den Auftrag gebe, heute Abend die große Liebe zu finden, kreiert man sich nur eine Prüfungssituation. Klar, dass sich da keiner wohl fühlt. Und das merkt das Gegenüber halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

Frauen sind Menschen wie wir (©Stronach). Mit denen kann man übrigens auch ganz normal reden, ohne gleich die Kanone zu laden. Damit würde ich mal anfangen. Wenn ich mir von vornherein den Auftrag gebe, heute Abend die große Liebe zu finden, kreiert man sich nur eine Prüfungssituation. Klar, dass sich da keiner wohl fühlt. Und das merkt das Gegenüber halt auch.

geh....bester dialog:

a: kannst du lesen?

b: warum?

a: da steht was

Top 30 Stupid Grin GIFs | Find the best GIF on Gfycat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag