Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Sagt ja auch niemand Aber wenn man sich auf einer berüchtigten ONS-Plattform eher freizügig zeigt und karg mit persönlichen Infos, wird man wohl eher nicht auf eine seriöse Partnersuche aus sein und eher nach einem unbeschwerten Flirt/ONS suchen. in meiner tinder zeit hat mich sowas eig. auch bissi abgeschreckt...solche frauen mit einem elends-langen info text über ihre persönlichkeit wirken mMn immer etwas verzweifelt und nehmen das ganze viel zu ernst bearbeitet 18. Januar 2023 von Morpheno 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 bumble oder feeld > tinder versuch es dort mal @Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: bumble oder feeld > tinder versuch es dort mal @Grauer Prophet bin schon lange nimma auf so date apps. bumble und feeld kenn ich aber überhaupt nicht. was spricht für welche app und was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: in meiner tinder zeit hat mich sowas eig. auch bissi abgeschreckt...solche frauen mit einem elends-langen info text über ihre persönlichkeit wirken mMn immer etwas verzweifelt und nehmen das ganze viel zu ernst Ja gut, kommt immer drauf an. Man bekommt ja bestimmte Eindrücke als erwachsener Mensch mit ein wenig Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Januar 2023 Tintifax1972 schrieb vor 38 Minuten: Tinder bin ich nicht und war ich nie. Zu meiner Sturm- & Drangzeit hieß so was love.at. Partnerinnen fand ich online bereits mehrere, auch meine Freundin, das „ergab“ sich, war so nicht beabsichtigt. Sie wurde ebenfalls über ein (Sport-) Foto auf mich aufmerksam und nicht wegen meiner schriftlichen Ergüsse. Ein gutes Foto ist das A & O. Zustimmung. Meine spätere Frau hab ich vor >20 Jahren auf einer Online-Partnerbörse kennengelernt. Nur mit Text damals. Waren noch andere Zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Zustimmung. Meine spätere Frau hab ich vor >20 Jahren auf einer Online-Partnerbörse kennengelernt. Nur mit Text damals. Waren noch andere Zeiten ... sehr mutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Januar 2023 Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten: Tinder bin ich nicht und war ich nie. Zu meiner Sturm- & Drangzeit hieß so was love.at. Partnerinnen fand ich online bereits mehrere, auch meine Freundin, das „ergab“ sich, war so nicht beabsichtigt. Sie wurde ebenfalls über ein (Sport-) Foto auf mich aufmerksam und nicht wegen meiner schriftlichen Ergüsse. Ein gutes Foto ist das A & O. Ja schon, kann aber auch in die andere Richtung dann gehen, vor allem bei Frauen. Top Foto - Real Life najooo :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: sehr mutig! Naja, wir haben eine Zeitlang geschrieben - sie hat es weniger ernst genommen als ich - dann haben wir uns einmal ergebnisoffen getroffen, und der Rest hat sich ergeben. Immerhin waren wir dann 15 Jahre zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: bin schon lange nimma auf so date apps. bumble und feeld kenn ich aber überhaupt nicht. was spricht für welche app und was nicht? feeld ist eher was für schnelle abenteuer und bei bumble muss die frau zuerst schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: feeld ist eher was für schnelle abenteuer und bei bumble muss die frau zuerst schreiben. bumble is ja wie geschaffen für mich - danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Gibt schon durchaus brauchbare Apps/Seiten, bin v.a. Fan von OkCupid (gewesen), selber Fragen beantworten und dazu angeben was der/die andere nach deinen Vorstellungen antworten soll. Da kann man schon sehr viel Ausselektieren, v.a. viele Hardliner in irgendwelchen Bereichen. Du kannst 20 Fragen beantworten, oder auch 100. Hab mich mit ein paar Frauen getroffen, und da war man eigentlich von Anfang an bei sehr vielen Themen auf einer Wellenlänge, einfach weil halt viele Themen übereinstimmen. Muss aber auch sagen, dass die Frauen dort sehr oft ein eigener Schlag sind, so richtige Proloweiber z.B. findet man dort zum Glück (noch) nicht. Viel Öko, alternativ und co. bearbeitet 18. Januar 2023 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 profil einrichtung auf bumble fertiggestellt und schon bissl geswipet. mal abwarten - ich werde vom feldtest berichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar 2023 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Gibt schon durchaus brauchbare Apps/Seiten, bin v.a. Fan von OkCupid (gewesen), selber Fragen beantworten und dazu angeben was der/die andere nach deinen Vorstellungen antworten soll. Da kann man schon sehr viel Ausselektieren, v.a. viele Hardliner in irgendwelchen Bereichen. Du kannst 20 Fragen beantworten, oder auch 100. Hab mich mit ein paar Frauen getroffen, und da war man eigentlich von Anfang an bei sehr vielen Themen auf einer Wellenlänge, einfach weil halt viele Themen übereinstimmen. Muss aber auch sagen, dass die Frauen dort sehr oft ein eigener Schlag sind, so richtige Proloweiber z.B. findet man dort zum Glück (noch) nicht. Viel Öko, alternativ und co. Proloweiber vs. 20-100 Fragen beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Januar 2023 Pezi schrieb vor 9 Minuten: Proloweiber vs. 20-100 Fragen beantworten Da sind auch Fragen wie "Apfelstrudel oder Topfengolatsche?" dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Januar 2023 Vince Vega schrieb vor 26 Minuten: Viel Öko, alternativ und co. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts