Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ihr Initialen sind nicht zufällig J.K. ?? Könnte haargenau auch "meine" sein. Von der Art wie sie schreibt usw. ... J (vorname)würde ja stimmen, und statt K ein G. E: Hab ihr um 13 Uhr geschrieben, mal schauen wann sie antwortet. bearbeitet 17. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 J (vorname)würde ja stimmen, und statt K ein G. E: Hab ihr um 13 Uhr geschrieben, mal schauen wann sie antwortet. Ihr Anwalt wird deinen Anwalt kontaktieren... Komplizierter und blöder könnts ihr zwei euch e nicht anstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 J (vorname)würde ja stimmen, und statt K ein G. E: Hab ihr um 13 Uhr geschrieben, mal schauen wann sie antwortet. Ich kenn eine J.G. aus Wien X ... Wie alt bist du nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 J.G.... hmm, Janni Gogolak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) meine hat gemeint sie braucht mal zeit um das zu verarbeiten bevor sie mir wieder ne chance gibt (...) mal schauen was die nächsten wochen bringenda soll einer die frauen verstehen... sie will mich morgen schon wieder sehen... bearbeitet 18. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2010 da soll einer die frauen verstehen... sie will mich morgen schon wieder sehen... pass auf, dass du nicht zur marionette wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 da soll einer die frauen verstehen... sie will mich morgen schon wieder sehen... morgen = heute ist match! MANN muss im leben prioritäten setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 da soll einer die frauen verstehen... sie will mich morgen schon wieder sehen... hehe. guter test, ob dir ein match wichtiger ist ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. August 2010 Rapid bescheisst dich nie. Nie vergessen du darfst, junger Padawan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2010 Rapid bescheisst dich nie. Nie vergessen du darfst, junger Padawan. Dennoch eine große Hure wie mal ein inteligenter user schrieb, glaub im BW Fredl zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2010 Dennoch eine große Hure wie mal ein inteligenter user schrieb, glaub im BW Fredl zu finden Mit Verein und Frauen gleichzeitig eine längere Zeit glücklich zu sein ist ja eine gewaltige Herausforderung. Bei den einen liegt es am Verein, bei den andern an den Frauen. Gelegentlich kommt auch beides vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. August 2010 Mit Verein und Frauen gleichzeitig eine längere Zeit glücklich zu sein ist ja eine gewaltige Herausforderung. Bei den einen liegt es am Verein, bei den andern an den Frauen. Gelegentlich kommt auch beides vor. ha, wers glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Das Thema mit meinem Mädl da (Sternschnuppending, bla) hat sich wohl endültig erledigt. Sie will "schon noch mit mir schreiben, aber nicht mehr als freundschaft" Somit scheiß ich wohl ganz drauf! Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2010 hehe. guter test, ob dir ein match wichtiger ist ...... Wenn jemand innerhalb 48 Stunden von "Ich brauch Zeit" auf "Ich will dich morgen sehen" springt brauch ich für eine Absage nicht einmal eine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. August 2010 kommt sie vom shoppingtrip aus parndorf zurück, holt mich aus meiner fußballhöle ab, ich schon ur fett, zahl 20 euro fürs red bull und muss trotzdem bis morgen warten, weil ihre schwester sie besucht :aaarrrggghhh: aber es wird sich auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts