Gast Geschrieben 21. Oktober 2022 Das mit der 7 könnte schon stimmen aber halt Tage lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: drum nie deppate Weiber ficken auch wenns noch so geil sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2022 Na servas was kennts ihr für Leute bzw. Mädls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Oktober 2022 Österreich und seine Abgründe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: Österreich und seine Abgründe Schluchtenficker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 OidaFoda schrieb vor 23 Minuten: Schluchtenficker Wohin denn sonst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wohin denn sonst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2022 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Na servas was kennts ihr für Leute bzw. Mädls Die Abgründe der Seele; Betrifft natürlich auch die besten der Besten aus zB. der besten Universitäten das Landes bzw. dieser ganzen großen weiten Welt; --- Sind die schlimmsten meiner Meinung nach - aber alle kann man ja nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 NativeRon schrieb vor 20 Stunden: In jungen Jahren leider auch so negativerlebnisse gemacht, da ging es in ihrer Wohnung so zu, dass sogar ihre Katze ausrastete und in den an die Wand gelehnten Riesenspiegel gesprungen ist. Die war so schräg drauf, wenn die einen Spritzer zu viel intus hatte, wurde sogar in Lokalen mit Sachen die griffbereit waren (Gläser, Aschenbecher) geworfen, gespuckt, getreten, gezwickt, gebissen. War dann sehr froh, als es endete, war das eine BEFREIUNG, unglaublich, ich kann mich sehr gut an dieses Gefühl erinnern, obwohl es gute 35 Jahre her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Oktober 2022 Dass nicht alle eine Beziehung mit Würde beenden können, okay. Muss man akzeptieren, auch wenn's peinlich ist. Aber vollends skurril wird's, wenn es nicht einmal eine Beziehung gab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 War heute in der Salzbar im Dreieck.Da war eine Hübsche Dame geschätzt von mir Mitte 20ig. Hab dann alle Eier zusammengenommen und sie tatsächlich angesprochen. Die war dann 16.Hat mir sogar den Ausweiß gezeigt.Ein paar Stunden später hats mit den über 40 Jährigen Kellner(?) rumgeschmusst. Ich musste lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ein paar Stunden später hats mit den über 40 Jährigen Kellner(?) rumgeschmusst. Und nun fix zusammen Hatte mal eine Freundin die knapp 16 Jahre jung war und ich 24; Die hat sich dann mit einem damaligen Freund eingelassen. Da ging es mir Wochenlang schlecht und hab die zwei zum Teufel gewunschen; ~ zwei Monate später kam ein verweinter Anruf von ihr, ob wir uns im Cafe Hawelka treffen könnten? Habe zugesagt und sie hat mir dann erklärt, das er Schluß gemacht hat. Klingt komisch aber sie tat mir leid ... Da ich damals mit meiner Frau zusammen kam und noch ein paar Sachen aus L.E. (Langenzersdorf) holen musste, öffnete ihre Mutter die Garage - dieses Miststück! Die war halt auch maßgeblich an der Trennung beteiligt und konnte ihre Freude nicht verbergen. Vera sagte dann nur ganz kurz, komm wir fahren; Diese Last die mir damals runter gefallen ist, wünsche ich einem jeden der den Abschluss zu einer verg. Beziehung sucht; Ein paar Tage später sind wir nach Pörtschach gefahren - werde ich nie vergessen, weil wir da dann so richtig zusammen kamen. Mein Sohn mit Ihr ist heute in dem selben Alter wie ich damals und ein gescheiter als ich; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Mein Sohn mit Ihr ist heute in dem selben Alter wie ich damals und ein gescheiter als ich; Dann hast als Vater alles richtig gemacht würd ich meinen.Wenn die Kinder schlauer sind als ma selbst kann ma sich eigentlich auf die Schulter klopfen denk ich mal. Ich bin ja der gleiche Depp wie mein Papa hahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2022 Ist zwar jetzt OT, aber wenn ich versuche mich mit meinem Papa zu vergleichen, das geht einfach nicht zusammen. Die Unterschiede sind einfach zu groß, auch aufgrund der Zustände rundherum. Und bei mir und meinem Sohn ist es auch wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 23.10.2022 um 13:57 : Dann hast als Vater alles richtig gemacht würd ich meinen.Wenn die Kinder schlauer sind als ma selbst kann ma sich eigentlich auf die Schulter klopfen denk ich mal. Ich bin ja der gleiche Depp wie mein Papa hahahahah . 😉 bearbeitet 30. Juni 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts