NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Was fällt euch so ein wo man Auskünfte erhalten und missbrauchen könnte? Dieser Mensch ist mit allen Wassern gewaschen und völlig skrupellos. Wir wohnen noch gemeinsam und ich habe eh schon alle Dokumente/Unterlagen weggebracht die mich betreffen aber man bleibt immer unsicher zurück nicht irgendwas vergessen zu haben. Nach dem Auszug von hoffentlich deiner Ex, sofort die Türschlösser wechseln ist sicher kein rausgeschmissenes Geld. Wenn ihr einen Hausmeister haben solltet, dem dann auch Bescheid geben, er darf/soll sie keineswegs reinlassen, sollten denn überhaupt Nachschlüssel bei ihm sein. ICH würde es auch den nächsten Nachbarn (zumindest denen, mit welchen du gut kannst) sagen, dass diese "Dame" hier ab SOFORT eigentlich nix zu suchen hat, und falls sie wer in der Nähe des Hauses/der Wohnung sieht, sollen sie dich bitteschön sofort benachrichtigen. In jungen Jahren leider auch so negativerlebnisse gemacht, da ging es in ihrer Wohnung so zu, dass sogar ihre Katze ausrastete und in den an die Wand gelehnten Riesenspiegel gesprungen ist. Die war so schräg drauf, wenn die einen Spritzer zu viel intus hatte, wurde sogar in Lokalen mit Sachen die griffbereit waren (Gläser, Aschenbecher) geworfen, gespuckt, getreten, gezwickt, gebissen. War dann sehr froh, als es endete, war das eine BEFREIUNG, unglaublich, ich kann mich sehr gut an dieses Gefühl erinnern, obwohl es gute 35 Jahre her ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2022 NativeRon schrieb vor 32 Minuten: Nach dem Auszug von hoffentlich deiner Ex, sofort die Türschlösser wechseln ist sicher kein rausgeschmissenes Geld. Wenn ihr einen Hausmeister haben solltet, dem dann auch Bescheid geben, er darf/soll sie keineswegs reinlassen, sollten denn überhaupt Nachschlüssel bei ihm sein. ICH würde es auch den nächsten Nachbarn (zumindest denen, mit welchen du gut kannst) sagen, dass diese "Dame" hier ab SOFORT eigentlich nix zu suchen hat, und falls sie wer in der Nähe des Hauses/der Wohnung sieht, sollen sie dich bitteschön sofort benachrichtigen. In jungen Jahren leider auch so negativerlebnisse gemacht, da ging es in ihrer Wohnung so zu, dass sogar ihre Katze ausrastete und in den an die Wand gelehnten Riesenspiegel gesprungen ist. Die war so schräg drauf, wenn die einen Spritzer zu viel intus hatte, wurde sogar in Lokalen mit Sachen die griffbereit waren (Gläser, Aschenbecher) geworfen, gespuckt, getreten, gezwickt, gebissen. War dann sehr froh, als es endete, war das eine BEFREIUNG, unglaublich, ich kann mich sehr gut an dieses Gefühl erinnern, obwohl es gute 35 Jahre her ist. Heftig Damals also die beste Entscheidung getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Heftig Damals also die beste Entscheidung getroffen Ja, war sehr heftig! Am letzten Tag unserer "Beziehung" sind wir zu viert zum aussprechen des vorangegangenen Wickels an einem Tisch gesessen, zwei Paare, und vorsorglich gemeint, sind wir uns gegenüber gesessen in einem Weinhaus am Gürtel, eh bekannt. Ab dem Spritzer, der es eben ausmachte bei ihr wurde sie rasend, weil drei gegen sie.... Zack, so einen richtig aufgezogenen Greanen voll auf die Wange und am seitlichen Hals abbekommen. Da wurde es bei mir dann auch zuviel. Fester Griff an ihren Pferdeschwanz, und raus aus dem Weinhaus, sie am Boden hinter mir hergeschliffen. Draussen eine normale Ohrfeige von mir (das war wirklich das einzige Mal, dass ich in Richtung einer "Frau" die Hand erhoben habe, dachte mir, bei dieser Hysterie hilft wohl nurmehr die "Schockwatschen") Ab da war es gsd vorbei, und Lokalverbot haben alle vier bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2022 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: Ja, war sehr heftig! Am letzten Tag unserer "Beziehung" sind wir zu viert zum aussprechen des vorangegangenen Wickels an einem Tisch gesessen, zwei Paare, und vorsorglich gemeint, sind wir uns gegenüber gesessen in einem Weinhaus am Gürtel, eh bekannt. Ab dem Spritzer, der es eben ausmachte bei ihr wurde sie rasend, weil drei gegen sie.... Zack, so einen richtig aufgezogenen Greanen voll auf die Wange und am seitlichen Hals abbekommen. Da wurde es bei mir dann auch zuviel. Fester Griff an ihren Pferdeschwanz, und raus aus dem Weinhaus, sie am Boden hinter mir hergeschliffen. Draussen eine normale Ohrfeige von mir (das war wirklich das einzige Mal, dass ich in Richtung einer "Frau" die Hand erhoben habe, dachte mir, bei dieser Hysterie hilft wohl nurmehr die "Schockwatschen") Ab da war es gsd vorbei, und Lokalverbot haben alle vier bekommen.... Muss mir das gerade beim Lesen bildlich vorstellen. Oh mann.. Lokalverbot schon "verjährt"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Muss mir das gerade beim Lesen bildlich vorstellen. Oh mann.. Lokalverbot schon "verjährt"? Egal, trinke seit Jahrzehnten maximal mal ein, zwei Bier an Matchtagen, aber wirklich sehr spärlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2022 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: Ja, war sehr heftig! [...] Merde, da kommen auch Erinnerungen hoch. Wehe sie hatte ein Achtel zu viel, besser sich schleichen | aus dem Weg gehen, ned provozieren, einfach gar nichts mehr sagen und tschüss; Die hat genug zerstört und dies nicht nur in ihrem eigenen sch**** Leben. --- Wie schon ewähnt, löschen wo geht inkl. bannen-blockieren; Wenn es gar arg wird, neue Tel. Nummer - schafft zumindest mal ein wenig Distanz. Geht es dann schon in ein 'stalking', (was oft sehr schwer zu Beweisen ist) Polizei und über jede Boshaftigkeit Buch führen. Leider geht das in gewissen Fällen nicht mehr anders, bevor etwa noch mehr passiert. Scheidung einreichen; Weiß jetzt nicht ob Du das nicht eh schon getan hast ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Solltest du Flug oder Hotelbuchungen haben, die Informationen sichern, anderenfalls kann sie stornieren/umbuchen und bei den Hotels gegebenenfalls sogar den Namen ändern. selber erlebt?? NativeRon schrieb vor 1 Stunde: In jungen Jahren leider auch so negativerlebnisse gemacht, da ging es in ihrer Wohnung so zu, dass sogar ihre Katze ausrastete und in den an die Wand gelehnten Riesenspiegel gesprungen ist. Die war so schräg drauf, wenn die einen Spritzer zu viel intus hatte, wurde sogar in Lokalen mit Sachen die griffbereit waren (Gläser, Aschenbecher) geworfen, gespuckt, getreten, gezwickt, gebissen. War dann sehr froh, als es endete, war das eine BEFREIUNG, unglaublich, ich kann mich sehr gut an dieses Gefühl erinnern, obwohl es gute 35 Jahre her ist. na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: selber erlebt?? Ach, du brauchst nur beim alten Kishon und seinem Freund Jossele nachlesen, was man alles wem antun kann ... Sachen in seinem Namen bestellen - ihn in seinem Job, bei seinen Freunden, in seiner politischen/religiösen Heimat schlechtmachen ... Abgründe tun sich da auf, Abgründe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 drum nie deppate Weiber ficken auch wenns noch so geil sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: drum nie deppate Weiber ficken auch wenns noch so geil sind Man sollt es halt immer vorher wissen ... Jede kann nämlich mit der Zeit deppert werden. Jede. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Man sollt es halt immer vorher wissen ... ab einem gewissenen Alter weiß man das....da hat man dann hoffentlich schon genug Erfahrungen sammeln dürfen und ja weils mir gerade einfällt...in den jungen Jahren soll man sich natürlich auch mit Frauen vergnügen die auch augenscheinlich ein bissl "verrückt" sind....man muss halt nur wissen wann Schluss sein sollte und das Bauchgefühl den Sexualtrieb übertrumpft....sonst gehts in die Hose bearbeitet 21. Oktober 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: na servas Auch servas. In dieser Zeit habe ich wohl am meisten über "zwischenmenschliche Beziehungen" gelernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: ab einem gewissenen Alter weiß man das ... genau; oft ist es nämlich gscheiter 5 vs. einem zu spielen, als sich von einer 'bruja' wetzen zu lassen, und sich am nächsten tag nimma auskennt wos eigentlich los woar? und ansagen wie, dumm fi*** gut, kann ich nur bedingt zustimmmen - so dumm sind halt manche eben nicht. wer der dodl in diesem spielchen ist, sollte jeder für sich selbst beurteilen; gibt auch tolle frauen die stress machen können, indem sie keinen machen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 59 Minuten: In dieser Zeit habe ich wohl am meisten über "zwischenmenschliche Beziehungen" gelernt. dann war es zum Glück wert mazunte schrieb vor 35 Minuten: genau; oft ist es nämlich gscheiter 5 vs. einem zu spielen, als sich von einer 'bruja' wetzen zu lassen, und sich am nächsten tag nimma auskennt wos eigentlich los woar? und ansagen wie, dumm fi*** gut, kann ich nur bedingt zustimmmen - so dumm sind halt manche eben nicht. wer der dodl in diesem spielchen ist, sollte jeder für sich selbst beurteilen; gibt auch tolle frauen die stress machen können, indem sie keinen machen; dumm hat für mich nichts mit Intelligenz zu tun.... und bzgl. 5 vs Willi...kann ich dir nur zustimmen...kann man sich viel ersparen E: am 8.11 sind es zwanzig Jahre mit allen Höhen und Tiefen bei meiner Freundin und mir bearbeitet 21. Oktober 2022 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: selber erlebt?? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts