firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2022 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Mag sein, aber Don't Look Back In Anger ! - Nur das schlechte zu sehen, weiß ned .. befriedigt mich auch nicht wirklich! Dann am besten gar net zurückschauen. Aufstehen, abputzen, weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. September 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Dann am besten gar net zurückschauen. Aufstehen, abputzen, weitergehen. Ich hoffe, dass Aufstehen wird nicht so lange dauern bei mir .. Eigentlich ist es mir sehr gut gegangen die letzten 2 Wochen, .. Aber das Endgespräch hat mich irgendwie wieder komplett zurückghaud. Obwohl es eh normal war und ich ja auch das Ergebnis schon wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. September 2022 fotos muss ich unbedingt weg vom handy - die ganzen iphone erinnerungen brauch i a ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. September 2022 FleXx schrieb vor 4 Stunden: fotos muss ich unbedingt weg vom handy - die ganzen iphone erinnerungen brauch i a ned ja, auch Google Fotos mit "vor einem Jahr etc" kann man und sollte man abschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. September 2022 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: ja, auch Google Fotos mit "vor einem Jahr etc" kann man und sollte man abschalten. Löschen werd ichs trotzdem nicht - wird schon noch der Zeitpunkt kommen, wo ich mir die Orte ansehen will, welche wir besucht haben. *nochmals ansehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 FleXx schrieb vor 25 Minuten: Löschen werd ichs trotzdem nicht - wird schon noch der Zeitpunkt kommen, wo ich mir die Orte ansehen will, welche wir besucht haben. *nochmals ansehen will Kann dir aus Erfahrung sagen: Nein, sofern du in Zukunft ein zufriedenes, oder sogar glücklich und erfülltes Leben führen solltest, wirst du die Fotos nicht mehr anschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Kann dir aus Erfahrung sagen: Nein, sofern du in Zukunft ein zufriedenes, oder sogar glücklich und erfülltes Leben führen solltest, wirst du die Fotos nicht mehr anschauen. Verstehe. Wenn du das sagst, glaub ich dir das Kanns mir jetzt noch ned vorstellen, aber in 1 monat schaut die sache whs ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. September 2022 Find ich nicht, nach einiger Zeit erinnert man sich immer gerne an schöne alte Zeiten, auch wenn sie ungut geendet haben damals, würde sowas niemals löschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. September 2022 Aus meiner Erfahrung heraus: Es hat ziemlich lange gedauert. Inzwischen kann ich meiner früheren Ex (also nicht der aktuellen) neutral bis freundschaftlich gegenüberstehen. Dementsprechend schau ich mir auch Fotos mit ihr an. Aber nachdem ich mit ihr miteinander 2 Kinder hab, sind das natürlich hauptsächlich Familienfotos, als wir noch eine Familie waren halt. Inwieweit das auf meine "neue Ex" zutrifft, kann ich noch nicht sagen. Wir haben doch in den 7 Jahren einiges erlebt und dementsprechend viele Fotos gibt es. Allerdings keine Kinder, die uns verbinden. Und ich hab gestern schon angefangen einiges zu löschen. Generell heißt es, dass es 1/3 der Zeit braucht, die man zusammen war, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Das kommt bei der Ex-Ex ziemlich genau hin (15 Jahren zusammen, nach 5 Jahren abgeschlossen gehabt). Dementsprechend wären es bei der Ex jetzt dann gute 2 Jahre, ab jetzt. In dem Fall glaub ich es zwar nicht, aber warten wir mal ab. Eventuell werd ich die Fotos mit ihr auf einem eigenen Datenträger abspeichern und den irgendwo deponieren, für später. Wenn ich mir die Arbeit antun will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. September 2022 Herr Max schrieb vor 53 Minuten: Find ich nicht, nach einiger Zeit erinnert man sich immer gerne an schöne alte Zeiten, auch wenn sie ungut geendet haben damals, würde sowas niemals löschen. Der Mensch ist irgendwie so gepolt, dass er negative Zeiten besser einstuft, wenn er sie mal überwunden hat. Bundesheer-Erlebnisse, der lästige Job, Pandemie etc wirken im Rückblick dann nicht mehr so schlimm wie in der ersten (akuten) Frustrationsphase, weil es ja irgendwie überstanden wurde. Allzu toll war es dann aber doch nicht. Bei solchen Fotos wird man halt immer wieder an die Vergangenheit erinnert. Mir wäre es eher egal, aber ich glaube, dass diese nicht alle Leute mehrmals wieder sehen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 Ich hab die Dinge (Fotos etc.) von und mit meiner Ex nach der Beziehung in eine Kiste gegeben und diese verstaut. Nachdem ich meine jetzige Partnerin kennenlernte und es ernst wurde, habe ich die Kiste entsorgt (sofern es nicht teure Geschenke, Alltagsgegenstände, etc. waren). Erinnerungen trage ich im Kopf und muss ich nicht in physischer Form zuhause haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. September 2022 Bei mir sowohl als auch. Von einigen Verflossenen habe ich noch recht viel Erinnerung zhaus, andere wiederum habe ich komplett gecancelt. Ersteres ist für meine jetzige Partnerin kein Problem, weil es Teil meiner Vergangenheit und damit auch Teil von mir ist. Da ist sie eher bei anderen Angelegenheiten unduldsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. September 2022 Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten: Da ist sie eher bei anderen Angelegenheiten unduldsam. Fortgehen und saufen mit den Kumpels, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Fortgehen und saufen mit den Kumpels, was? Sofern es nicht überhandnimmt, ist das auch kein wirkliches Thema. Ich gehe seitdem der Teuerungswahnsinn begonnen hat ohnehin wesentlich weniger aus, um Geld zu sparen. Wenn es bei uns knirscht, dann nach dem Frau-Mann-Klassiker: „Du hörst mir nicht ordentlich zu!“ vs. „das hast du nie gesagt!“ bearbeitet 22. September 2022 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2022 Herr Max schrieb vor 3 Stunden: Find ich nicht, nach einiger Zeit erinnert man sich immer gerne an schöne alte Zeiten, auch wenn sie ungut geendet haben damals, würde sowas niemals löschen. hat ja keiner etwas von löschen geschrieben, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts