NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. September 2022 FleXx schrieb vor 7 Stunden: die ganze Situation ist äußerst schwierig für uns beide. wir hatten gestern geschrieben. sie meinte sie weiß ned wie es weitergehen soll und weiß ned obs in der nachdenkzeit richtig ist kontakt zu halten oder doch komplett still legen. ich weiß es selbst nicht, was richtig ist und was nicht. gestern habe ich sie gesehen, beim auto aussteigen (wir wohnen ja gleich nebenan) und mein herz hat so zum bumpern angefangen .. Schon mal versucht, diese Ehrlichkeit, die du hier rauslässt, eben genau dieser Frau zukommen zu lassen? Meine Erfahrung sagt mir, dass es nix wichtigeres gibt in einer Beziehung als grenzenlose Ehrlichkeit. Da gehört halt auch dazu, dass sie weiß, wie es dir geht, wenn du sie NUR "beim auto aussteigen" siehst. Eventuell weiß sie es ja nichtmal im Ansatz!? Die Beziehung, die ich seit 1993 habe mit einer Frau, die 7 Jahre jünger ist, begann für mich/uns erst nach Tagen kompletter "Aussprache", wer will wie leben, wie sieht für jeden die Zukunft aus, usw. weil ich mich Anfangs total gesträubt habe eine feste Beziehung einzugehen, sie wollte es schon Tage früher. Da kannten wir uns erst ungefähr einen Monat, verliebt war ich auch, aber ich dachte eben damals, mah, sie ist ja doch noch sehr jung, und ich mag nicht in 6 Monaten abserviert werden, weil sie einen in ihrem Alter kennenlernt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2022 Mujeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2022 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Manchesmal wollte ich mehr, da wollte sie ned dann war ich angefressen. Das hat sie dann schon auch belastet. Is jetzt eh schon egal, aber für die Zukunft: Du hast kein Recht auf Sex in einer Beziehung, und wenn dus so sehr brauchst hol dir halt einen runter oder verlass sie und such dir jemand der diesbzgl. gleich viel machen will wie du. Aber angfressen sein weil der Partner weniger Sex will als man selbst ist halt ein bissl dings. Wäre auch für viele (zurecht!) ein Grund, eine Beziehung zu beenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. September 2022 Jackson schrieb vor 56 Minuten: Is jetzt eh schon egal, aber für die Zukunft: Du hast kein Recht auf Sex in einer Beziehung, und wenn dus so sehr brauchst hol dir halt einen runter oder verlass sie und such dir jemand der diesbzgl. gleich viel machen will wie du. Aber angfressen sein weil der Partner weniger Sex will als man selbst ist halt ein bissl dings. Wäre auch für viele (zurecht!) ein Grund, eine Beziehung zu beenden. Da hast du natürlich auch ganz recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. September 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Mujeres Falscher Thread oder? Jackson schrieb vor einer Stunde: Is jetzt eh schon egal, aber für die Zukunft: Du hast kein Recht auf Sex in einer Beziehung, und wenn dus so sehr brauchst hol dir halt einen runter oder verlass sie und such dir jemand der diesbzgl. gleich viel machen will wie du. Aber angfressen sein weil der Partner weniger Sex will als man selbst ist halt ein bissl dings. Wäre auch für viele (zurecht!) ein Grund, eine Beziehung zu beenden. Ge bitte, das ist doch auch übertrieben formuliert. Gibt ja wohl bei vielen Beziehungen Phasen wo man mehr, mal weniger will, und das bei beiden. Angfressen deswegen sein ist natürlich nicht sinnvoll, aber gleich deshalb Schluss machen?! Die Umstände sollte man halt schon auch kennen. Wenn man monatelang sehr häufig verkehrt, und dann von heut auf morgen quasi grundlos weniger, wäre es eher für mich als denjenigen, der nicht ganz versteht wieso plötzlich nurmehr 1x im Monat, ein Grund die Beziehung zu beenden, nicht umgekehrt. Aber egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. September 2022 NativeRon schrieb vor 5 Stunden: Schon mal versucht, diese Ehrlichkeit, die du hier rauslässt, eben genau dieser Frau zukommen zu lassen? Meine Erfahrung sagt mir, dass es nix wichtigeres gibt in einer Beziehung als grenzenlose Ehrlichkeit. Da gehört halt auch dazu, dass sie weiß, wie es dir geht, wenn du sie NUR "beim auto aussteigen" siehst. Eventuell weiß sie es ja nichtmal im Ansatz!? Die Beziehung, die ich seit 1993 habe mit einer Frau, die 7 Jahre jünger ist, begann für mich/uns erst nach Tagen kompletter "Aussprache", wer will wie leben, wie sieht für jeden die Zukunft aus, usw. weil ich mich Anfangs total gesträubt habe eine feste Beziehung einzugehen, sie wollte es schon Tage früher. Da kannten wir uns erst ungefähr einen Monat, verliebt war ich auch, aber ich dachte eben damals, mah, sie ist ja doch noch sehr jung, und ich mag nicht in 6 Monaten abserviert werden, weil sie einen in ihrem Alter kennenlernt.... Habe ich tatsächlich geschrieben. Also ihr direkt …aber sie ist nicht auf das direkt eingegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2022 Update: Wir setzen uns Ende September nochmal zam und reden über alles in Ruhe .. Schauen wir mal was da rauskommt, zu verlieren haben wir ja nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. September 2022 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Update: Wir setzen uns Ende September nochmal zam und reden über alles in Ruhe .. Schauen wir mal was da rauskommt, zu verlieren haben wir ja nichts mehr Das passt schon. Ein Problem bei diesem Zusammensetzen und Reden ist halt nur, dass es um emotionelle Sachen geht. Die lassen sich oft nicht rational bereden. Bzw. lassen sie schon, aber dann halt nicht umsetzen. Was bringt es zu Beispiel, wenn man sich drauf einigt nur Freunde sein zu wollen ohne Sex, und jedes Mal, wenn man sich sieht, abknutschen und -fingern will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2022 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Das passt schon. Ein Problem bei diesem Zusammensetzen und Reden ist halt nur, dass es um emotionelle Sachen geht. Die lassen sich oft nicht rational bereden. Bzw. lassen sie schon, aber dann halt nicht umsetzen. Was bringt es zu Beispiel, wenn man sich drauf einigt nur Freunde sein zu wollen ohne Sex, und jedes Mal, wenn man sich sieht, abknutschen und -fingern will ... Naja "Freunde" werden wir dann nicht so klassisch sein, aber grüßen auf der Straße und halt auf diversen Festln im Dorf werden wir uns sicher schon. Das ist mir eben wichtig, dass auch wenn nichts mehr daraus wird, alles gut ausgeht und wir wirklich das nochmal besprochen haben. Wie gesagt, dass sie nebenan wohnt also wirklich im nächsten Wohnungsblock, daher ist mir das auch wichtig. Unseren Freundeskreis oder so teilen wir ja nicht, also dass wir dann zusammen was trinken gehen zb öfters oder so was in die Richtung, dass spielts bei mir nicht. Ich werds ihr e sagen, beide müssen Kompromisse eingehen und 100% wollen und dann nicht halbwarm iwas, wenn dann gscheid oder goa ned. Vor einer Woche war ich komplett down, mittlerweile geht es mir wieder besser und ich merke vl brauche ich das Ganze gar nicht mehr. Weil da wirklich zwei unterschiedliche Welten zusammenprahlen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. September 2022 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Vor einer Woche war ich komplett down, mittlerweile geht es mir wieder besser und ich merke vl brauche ich das Ganze gar nicht mehr. Weil da wirklich zwei unterschiedliche Welten zusammenprahlen ... Das ist oft ein riesen Problem wenn man nicht richtig zusammen passt und die gegenseitige Kompromissbereitschaft fehlt. Um so ähnlicher man sich ist, in der Lebensweise, also in dem Bereich auf den es ankommt. Wohnort, Fortgehen, Kinderwunsch, Karriereziele inklusive gemeinsamer Zeit dadurch, Umgang im gemeinsamen Haushalt, Umgang mit Familie und Freunden des Partners, usw... Der Rest ist nicht der Rede wert, man muss nicht die gleichen Hobbys haben, die sind vollkommen wurscht, soll der eine zocken und der andere schaut eine Serie oder macht Sport... Aber bei der gemeinsamen Lebensweise sollte man sich ähnlich sein, sonst sind (harte) Kompromisse notwendig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2022 dialsquare schrieb vor 29 Minuten: Das ist oft ein riesen Problem wenn man nicht richtig zusammen passt und die gegenseitige Kompromissbereitschaft fehlt. Um so ähnlicher man sich ist, in der Lebensweise, also in dem Bereich auf den es ankommt. Wohnort, Fortgehen, Kinderwunsch, Karriereziele inklusive gemeinsamer Zeit dadurch, Umgang im gemeinsamen Haushalt, Umgang mit Familie und Freunden des Partners, usw... Der Rest ist nicht der Rede wert, man muss nicht die gleichen Hobbys haben, die sind vollkommen wurscht, soll der eine zocken und der andere schaut eine Serie oder macht Sport... Aber bei der gemeinsamen Lebensweise sollte man sich ähnlich sein, sonst sind (harte) Kompromisse notwendig Da gebe ich dir voll und ganz recht! - Wie gesagt, alles was du da ansprichst war nie das Problem. Sie muss dann beim nächsten Treffen wissen, ob sie noch die Beziehung haben will, oder doch das Fortgehen "high life" wichtiger ist. Und auch im klaren sein, dass wir beide dann Sachen "opfern" müssen, vor allem Zeit für die Beziehung. Weil, wenn nicht, sind wir in 2 Monaten wieder da wo wir heute stehen und auf das habe ich keine Lust mehr. Und an 3 Stelle mag ich nicht mehr stehen, meine damit mindestens an 2ter Stelle, dass die Kleine auf Platz 1 ist, ist klar. Aber wenn dann noch Freunde und Fortgehen vor mir kommen, bin ich nicht damit einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 6 Minuten: Da gebe ich dir voll und ganz recht! - Wie gesagt, alles was du da ansprichst war nie das Problem. Sie muss dann beim nächsten Treffen wissen, ob sie noch die Beziehung haben will, oder doch das Fortgehen "high life" wichtiger ist. Und auch im klaren sein, dass wir beide dann Sachen "opfern" müssen, vor allem Zeit für die Beziehung. Weil, wenn nicht, sind wir in 2 Monaten wieder da wo wir heute stehen und auf das habe ich keine Lust mehr. Und an 3 Stelle mag ich nicht mehr stehen, meine damit mindestens an 2ter Stelle, dass die Kleine auf Platz 1 ist, ist klar. Aber wenn dann noch Freunde und Fortgehen vor mir kommen, bin ich nicht damit einverstanden. Hab mir jetzt die letzten paar Updates durchgelesen. Ich geb mal ein wenig "tough love": so wie sich das anhört, hängst du deutlich stärker an dieser Beziehung, als sie es tut. Ich sage das nur, damit du dich innerlich eher damit befasst, dass das Leben ohne sie in romantischer Form weitergehen wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die Ansprüche und Lebensmodelle passen da eher nicht zusammen - und aus deinen diversen Erzählungen lese ich nicht heraus, dass sie dir uneingefordert viel Zuneigung und/oder Liebe zukommen lassen würde. Nimm dir ruhig die Zeit und denks durch, vor allem versuch da von den emotionalen Berührungspunkten ein bisserl wegzukommen eine Weile - so gut es eben geht. Für mich hört sich das einfach klar nach einem notwendigen Schnitt an, für beide. bearbeitet 15. September 2022 von miffy23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2022 miffy23 schrieb vor 25 Minuten: Hab mir jetzt die letzten paar Updates durchgelesen. Ich geb mal ein wenig "tough love": so wie sich das anhört, hängst du deutlich stärker an dieser Beziehung, als sie es tut. Ich sage das nur, damit du dich innerlich eher damit befasst, dass das Leben ohne sie in romantischer Form weitergehen wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die Ansprüche und Lebensmodelle passen da eher nicht zusammen - und aus deinen diversen Erzählungen lese ich nicht heraus, dass sie dir uneingefordert viel Zuneigung und/oder Liebe zukommen lassen würde. Nimm dir ruhig die Zeit und denks durch, vor allem versuch da von den emotionalen Berührungspunkten ein bisserl wegzukommen eine Weile - so gut es eben geht. Für mich hört sich das einfach klar nach einem notwendigen Schnitt an, für beide. Macht leider total Sinn was du da schreibst und gebe dir zu 100% Recht. Ich habe leider auch immer mehr das Gefühl, dass der Cut notwendig sein muss, auch wenn es weh tun wird. Aber ich muss auch auf mich schauen, dass ist im Moment das wichtigste für mich. miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Hab mir jetzt die letzten paar Updates durchgelesen. Ich geb mal ein wenig "tough love": so wie sich das anhört, hängst du deutlich stärker an dieser Beziehung, als sie es tut. Ich sage das nur, damit du dich innerlich eher damit befasst, dass das Leben ohne sie in romantischer Form weitergehen wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die Ansprüche und Lebensmodelle passen da eher nicht zusammen - und aus deinen diversen Erzählungen lese ich nicht heraus, dass sie dir uneingefordert viel Zuneigung und/oder Liebe zukommen lassen würde. Nimm dir ruhig die Zeit und denks durch, vor allem versuch da von den emotionalen Berührungspunkten ein bisserl wegzukommen eine Weile - so gut es eben geht. Für mich hört sich das einfach klar nach einem notwendigen Schnitt an, für beide. Du hast Gefühl, wenn du das rauslesen kannst. Und ja du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Danke hierfür! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. September 2022 FleXx schrieb am 14.9.2022 um 13:01 : Eh. War ein blöder Gedanke das zu fragen. Die fragt mich ob ich komplett drüber bin. naja aber mal ehrlich, was hast zu verlieren? wenn sie keine beziehung mehr möchten sollte kann sie zu dem vorschlag eh nicht mehr als nein sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2022 lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: naja aber mal ehrlich, was hast zu verlieren? wenn sie keine beziehung mehr möchten sollte kann sie zu dem vorschlag eh nicht mehr als nein sagen.. Es ist noch nicht geklärt, bzgl Beziehung. Wie gesagt, finales Gespräch Ende September - jetzt hätt ich sowieso noch keinen Kopf dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts