Recommended Posts

Gast

so "verliebt" wär ich auch mal gerne, dass ich nach einer nacht darüber hinweg bin... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagst jetzt nur, weilst restfett bist :betrunken:

Dein Avatar is cool :D

ja, es ist halt nicht so leicht, eine wirklich gute zu finden. vor allem geht das meistens nicht bei abendlichen lokaltouren sondern eher über freunde eines freundes etc blabla, man kennt es ja eh. aber 2 mal spaß is immer noch besser als a stoa am schädl.

Und was verstehst du unter "Spaß haben"

Bin vlt. extrem altmodisch und konservativ eingestellt, aber manche tun so als wär das die einzige sinnerfüllende Tätigkeit im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mädel und ich treffen uns gestern, nachdem wir Wochenlang rumschreiben, Emails schreiben während sie im Urlaub is, haben uns davor schon 2-3 mal gesehen, blabla.

Gestern der ur schöne Abend, Sternschnuppen (:lol:) anschauen, fast 5 Stunden lang durchgelacht und gredet, geküsst, gekuschelt.

Und heut kommt eine Email vonwegen sie hatte gestern beim Heimfahren kein gutes Gefühl, sie hätte mich wohl eher als guten Freund, sie fühlt wohl nichts, es tut ihr leid, und so weiter.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel und ich treffen uns gestern, nachdem wir Wochenlang rumschreiben, Emails schreiben während sie im Urlaub is, haben uns davor schon 2-3 mal gesehen, blabla.

Gestern der ur schöne Abend, Sternschnuppen (:lol:) anschauen, fast 5 Stunden lang durchgelacht und gredet, geküsst, gekuschelt.

Und heut kommt eine Email vonwegen sie hatte gestern beim Heimfahren kein gutes Gefühl, sie hätte mich wohl eher als guten Freund, sie fühlt wohl nichts, es tut ihr leid, und so weiter.

:glubsch:

wenigstens ist sie ehrlich...klingt jetzt hart, aber ich glaube die wollte nur testen, bzw. war auf der such nach bestätigungen.

irgendwie voll scheiße von ihr wenn sie sowas zulässt und dann später merkt das war doch nicht so klug. also mir tut das für dich leid und empfehle dir abstand von ihr zur halten, weil uentschlossene frauen können einem fast am meisten weh tun, und man "verschwendet" seine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Und was verstehst du unter "Spaß haben"

Bin vlt. extrem altmodisch und konservativ eingestellt, aber manche tun so als wär das die einzige sinnerfüllende Tätigkeit im Leben...

spaß haben = zwangloser sex

wenn du keinen spaß daran findest, ist das auch okay. ich würd mich jedenfalls nicht drüber beschwern, wenn mich eine attraktive frau für zwanglosen sex missbraucht. ich nehme gerne was ich kriegen kann. das heißt aber nicht, dass ich jeden abend wie ein rolliger kater durch die straßen renn und eine nach der andern anmache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenigstens ist sie ehrlich...klingt jetzt hart, aber ich glaube die wollte nur testen, bzw. war auf der such nach bestätigungen.

irgendwie voll scheiße von ihr wenn sie sowas zulässt und dann später merkt das war doch nicht so klug. also mir tut das für dich leid und empfehle dir abstand von ihr zur halten, weil uentschlossene frauen können einem fast am meisten weh tun, und man "verschwendet" seine zeit.

Verhalt dich einfach wie ein arschloch, melde dich nicht mehr bei ihr dann kommt sie wahrscheinlich eh wieder angekrochen, Aber wenn sie dich so behandelt hat sie es auch nicht anders verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalt dich einfach wie ein arschloch, melde dich nicht mehr bei ihr dann kommt sie wahrscheinlich eh wieder angekrochen, Aber wenn sie dich so behandelt hat sie es auch nicht anders verdient

jap da kann ich mich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag