GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: Er hat dem 3er eh schon eine Absage erteilt, es war also nie die Rede davon nicht zu zweit zu sein. Habs nur wegen dem Titel genommen. Der Text passt ja gar nicht, komm ich grad drauf. Scheiss an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden: Man bewegt sich im Bereich des möglichen. Mit oder ohne Chemie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Entweder er trollt hier rum oder er will die "nichtseineFrau" trollen.Oder er trollt sich aus seiner Ehe für eine 20 Jährige. Fakt ist das er ziemlich unreif ist für 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Entweder er trollt hier rum oder er will die "nichtseineFrau" trollen.Oder er trollt sich aus seiner Ehe für eine 20 Jährige. Fakt ist das er ziemlich unreif ist für 33. Wie alt bist du? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Mai 2021 @ESC0BAR tu es nicht - lass es einfach bzw. trenne dich zumindest davor. Will hier jetz ned Moral-Apostel spielen, aber das tut man seiner Familie einfach ned an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Mai 2021 stifflor schrieb vor einer Stunde: @ESC0BAR tu es nicht - lass es einfach bzw. trenne dich zumindest davor. Will hier jetz ned Moral-Apostel spielen, aber das tut man seiner Familie einfach ned an. +1 durch die Gegend pudern oder Familie haben Beides gibts halt nicht und wenn, ist seine Frau + besonders Kinder die armen. Ich als Kind hätte meinem Vater so eine Aktion nie verziehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Mai 2021 Jackson schrieb vor 3 Minuten: +1 durch die Gegend pudern oder Familie haben Beides gibts halt nicht und wenn, ist seine Frau + besonders Kinder die armen. Ich als Kind hätte meinem Vater so eine Aktion nie verziehen. Ich kenne die Situation als Kind halt ... von dem her: Solange keine Kinder im Spiel sind mach, was du willst - sobald Kinder da sind hat der Kopf über den Schwanz zu wachen ... is einfach so ... und wenns nimma geht, dann trennt man sich - dann kann man eh wieder machen, was man will (in der Zeit, in der man nicht die Kinder hat) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 Nau ein ordentlicher Hallodri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2021 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Wie alt bist du? Ich bin reif genug meine Ehe nicht für eine 20 Jährige Nutte zu riskieren bzw hier in diesen ernsthaften Thread herumzutrollen Ansonsten bin ich durchaus unreif und dieses Wissen macht mich schon reifer als vorher. stifflor schrieb vor 55 Minuten: Solange keine Kinder im Spiel sind mach, was du willst sorry für was heirate ich oder führe eine Beziehung wenn ich dann alles puder was ned davon läuft? no offense an den escobar -es ist am ende eh seine Sache (wenns nicht getrollt ist ) aber wenn ma in einem Forum sowas postet muss man halt auch mit harten Ansagen von Leuten rechnen die Ehebruch nicht cool finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: sorry für was heirate ich oder führe eine Beziehung wenn ich dann alles puder was ned davon läuft? no offense an den escobar -es ist am ende eh seine Sache (wenns nicht getrollt ist ) aber wenn ma in einem Forum sowas postet muss man halt auch mit harten Ansagen von Leuten rechnen die Ehebruch nicht cool finden. sorry, das dürfte falsch rüber gekommen sein - natürlich gilt in jeder Beziehung Treue als eines der obersten Gebote (außer es ist anders ausgemacht und beide können damit umgehen) ....ich persönlich finde es halt noch um Eckhäuser schlimmer, wenn Kinder auch noch mit im Spiel sind ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Mai 2021 Ich finds nicht ok, wenn hier Frauen, von denen wir nichts wissen, außer dass was uns eine Person erzählt, abfällig als "Nutte" bezeichnet werden. Zu einem Betrug gehören immer noch zwei Leute und in dem Fall ist er derjenige, bei dem wesentlich mehr dran hängt, nämlich eine Ehe und ein Kind. Wenn sie eine Nutte ist, was ist dann er? @Grauer Prophet 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Mai 2021 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Ich finds nicht ok, wenn hier Frauen, von denen wir nichts wissen, außer dass was uns eine Person erzählt, abfällig als "Nutte" bezeichnet werden. Zu einem Betrug gehören immer noch zwei Leute und in dem Fall ist er derjenige, bei dem wesentlich mehr dran hängt, nämlich eine Ehe und ein Kind. Wenn sie eine Nutte ist, was ist dann er? @Grauer Prophet Ein Nutterich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Mai 2021 Sehr konstruktiv und hilfreich, vielen Dank, @GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 Khecari schrieb vor 13 Minuten: Ich finds nicht ok, wenn hier Frauen, von denen wir nichts wissen, außer dass was uns eine Person erzählt, abfällig als "Nutte" bezeichnet werden. Zu einem Betrug gehören immer noch zwei Leute und in dem Fall ist er derjenige, bei dem wesentlich mehr dran hängt, nämlich eine Ehe und ein Kind. Wenn sie eine Nutte ist, was ist dann er? @Grauer Prophet Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Mai 2021 Khecari schrieb vor 29 Minuten: Sehr konstruktiv und hilfreich, vielen Dank, @GRENDEL Ja, so bin ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts