Recommended Posts

Super FOMO
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

vince vega der zweitnick vom mazunte? :D

da fehlt noch ein youtube video oder ein bild von Ernst Happel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Boidi schrieb am 14.3.2021 um 12:46 :

Danke und ja sowieso, dass MUSS jetzt sein auch wenns hart ist und wir beide schlecht dabei sind:facepalm:

Achja uns ist auch klar geworden, dass wir auch in Coronazeiten eine gemeinsame Beschäftigung brauchen also falls wer tipps für hat immer gerne

Also da gibt es ja zig Möglichkeiten. Zuerst Dinge, die ihr beide mögt, dann auch mal Dinge, die nur einer mag ausprobieren. Das geht von A wie Angeln bis Z wie Zaubertricks lernen. Und wenn ihr die zwei Sachen gemacht habt, fällt mir sicher auch zu jeden weiteren Buchstaben was ein ;) . Zu manchen sogar noch viel mehr :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Also da gibt es ja zig Möglichkeiten. Zuerst Dinge, die ihr beide mögt, dann auch mal Dinge, die nur einer mag ausprobieren. Das geht von A wie Angeln bis Z wie Zaubertricks lernen. Und wenn ihr die zwei Sachen gemacht habt, fällt mir sicher auch zu jeden weiteren Buchstaben was ein ;) . Zu manchen sogar noch viel mehr :D .

pussln zb. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gordonstone schrieb Gerade eben:

Wird mMn überbewertet.

kommt drauf an ich hatte es bisher mit 2 Damen.

Eine "wusste Bescheid" und es war gut.Eine hatte "keine Ahnung" und es war mies.

Wenn eine Dame es noch nie getan hat würd ich es auch lassen bei einer Erfahrenen -auf gehts.

Aber natürlich alles freiwillig und nicht nur einem zuliebe etc ...ich habe kp etwas nicht zu tun wenn die Dame darauf keine Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

kommt drauf an ich hatte es bisher mit 2 Damen.

Eine "wusste Bescheid" und es war gut.Eine hatte "keine Ahnung" und es war mies.

Wenn eine Dame es noch nie getan hat würd ich es auch lassen bei einer Erfahrenen -auf gehts.

Aber natürlich alles freiwillig und nicht nur einem zuliebe etc ...ich habe kp etwas nicht zu tun wenn die Dame darauf keine Lust hat.

Dass es auf freiwilliger Basis geschehen muss, setze ich hier unter Gentlemännern voraus. Erlaubt ist, was Spaß macht und zwar allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Dass es auf freiwilliger Basis geschehen muss, setze ich hier unter Gentlemännern voraus. Erlaubt ist, was Spaß macht und zwar allen Beteiligten.

ja von zwingen geh ich natürlich nicht aus mit freiwillig mein ich halt -mit ehrlichen interesse und spaß an den ganzen -wenn einer sich mit iwas unwohl fühlt sollte man das immer gleich sagen und auch respektieren -es macht eh keinen spaß wenn einer ned mit dem herzen dabei is ...

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Derni schrieb vor einer Stunde:

Wow ihr vergewaltigt keine Frauen? Wahre Gentlemen hier im ASB.

Ja und ich gehe davon aus das es auch niemand anderer hier tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag