Recommended Posts

V.I.P.

Lieber Gott,

du solltest mal realisieren, dass sich Menschen gerade in diesem jungen Alter enorm weiterentwickeln und das nicht immer in eine Richtung die dir wohl gefällt. Und wieso willst du dir ein Mädel, welches bei der scheinbar erstbesten Möglichkeit dich links liegen lässt und belügt überhaupt antun? Wie wärs mit ein bisserl Selbstwertgefühl und lass es bleiben bzw. beobachte sie erstmal und schau ob sie überhaupt noch das Mädel ist, dass du kennen und lieben gelernt hast bevor du wieder anfängst ihr in den Oasch zu krichen. Du bist 20, du kannst das.

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Gott,

du solltest mal realisieren, dass sich Menschen gerade in diesem jungen Alter enorm weiterentwickeln und das nicht immer in eine Richtung die dir wohl gefällt. Und wieso willst du dir ein Mädel, welches bei der scheinbar erstbesten Möglichkeit dich links liegen lässt und belügt überhaupt antun? Wie wärs mit ein bisserl Selbstwertgefühl und lass es bleiben bzw. beobachte sie erstmal und schau ob sie überhaupt noch das Mädel ist, dass du kennen und lieben gelernt hast bevor du wieder anfängst ihr in den Oasch zu krichen. Du bist 20, du kannst das.

mfg Ston3

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Lieber Gott,

mfg Ston3

Da spricht die geballte Lebenserfahrung einens Mannes, der weiß wos lang geht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Diesen Freitag ist ihr letzter Arbeitstag und kommt heim, ich kann nur hoffen, dass sie diesen Typen vergisst und merkt, wie gern ich sie habe und wie wichtig sie mir ist.

Edit: noch eine Anm: Ich hab mir die ganze Zeit den Arsch aufgerissen, war immer für sie da. Wahrscheinlich könnte auch das der Grund sein, weil ich einfach viel zu lieb zu ihr war. Außerdem denke ich wirklich, dass sie nicht weiß was sie tut. Einmal sagt sie, dass sie mit mir gar nichts mehr zu tun haben möchte, dann möchte sie befreundet bleiben mit mir. :confused: Und sie lügt mich ständig an (wahrscheinlich möchte sie mich durch Wahrheit nicht verletzen)

Naiver Narr.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frage´: ihr fahrt zu fünft, sind da single mädis dabei?

@puffy: du bist verheiratet?

Nein, Ein Paar, Ein Ex Paar, und a Hawara :)

Lieber Gott,

mfg Ston3

:super:

Ich werd schaun was auf mich zukommt, melden werd ich mich nicht mehr bei ihr. Wer weiß, vielleicht find ich im Urlaub a fesche Italienerin, mit der ich meine Ex eifersüchtig machen kann. Wurscht wäre es mir dank dem ASB jetzt, sie is afoch a Schlompn! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich werd schaun was auf mich zukommt, melden werd ich mich nicht mehr bei ihr. Wer weiß, vielleicht find ich im Urlaub a fesche Italienerin, mit der ich meine Ex eifersüchtig machen kann. Wurscht wäre es mir dank dem ASB jetzt, sie is afoch a Schlompn! :smoke:

Wenn ich deine Story auch nur überflogen habe, dann kommt halt bei der Dame wieder das "Türe-Offen-Halten-Syndrom" zum Tragen. Einerseits gehst ihr auf den Keks, andererseits bietet sie dir an "Freunde" zu bleiben. Vergiss das, du machst dich nur zum Hampelmann. Auch wenn es weh tut. Durch das Tal der Schmerzen und des Leidens sind wir alle schon gegangen. Und alle, die hier so tun, als ob alles abprallt wie an einer Teflon-Pfanne, die lügen doch. Es ist hart, wenn man für jemanden Gefühle hat, die dann aber nicht erwiedert werden, man wälzt sich nächtelang im Bett und kann nicht einschlafen, bastelt immer wieder an neuen Lösungen, die es letzten Endes aber leider nicht gibt.

Mit voranschreitendem Alter wird man klüger, weiser und vielleicht auch vorsichtiger. Eine "Freundschaft" zwischen Mann und Frau, die eine komplette Eliminierung der zwischenmenschlichen Gefühle mit sich bringt, gibt es so gut wie kaum. Kaum fühlt ein Part etwas mehr, als nur das übliche Geplappere, dann ist es schon eine Einbahnstraße. Und ich bitte dich inständig, diese "Klagemauerrolle" abzuwehren, du wirst damit nur unglücklicher als du es sowieso schon bist. Hat sie ihren "Ballast" abgeworfen, schleicht sie sich auch wieder. Und wenn ihr dann der "richtige" Don Juan über den Weg läuft, bist du schneller im Abseits, als dir lieb ist, denn dann wirst du von ihr auch nicht mehr gebraucht. Und dein "Leiden" beginnt von Neuem. Dafür wäre ich mir zu schade, ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn ich habe das in deinem Alter auch schon mitgemacht. Frauen können da irrsinnig berechnend sein.

Und vergiss diese dämliche "Ich werd' dich noch eifersüchtig machen" Masche, wennst dir eine andere Dame aufgaberlst. Geh' in Dich, gestehe dir ein, dass der Traum nun ausgeträumt ist, sammle dich und auf zu neuen Taten. Du machst dich dann auch nur selbst wieder unglücklich, wennst dann mit deiner Urlaubsliebe (die auch schneller verflossen ist, als dir lieb ist) herumprahlst, in der Hoffnung, deine Ex wird eifersüchtig. Wenn du ihr schon zuvor eher wenig am Herzen gelegen bist, dann wird sich das mit einem inszeniertem Eifersuchtsdrama auch nicht ändern. Vergiss die Alte. Du hast dir mehr verdient und merke dir: da draußen ist eine, die wartet auf dich. Die mag dich so, wie du bist, die wird dir guttun. Und du wirst diese Frau finden, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Und vergiss diese dämliche "Ich werd' dich noch eifersüchtig machen" Masche, wennst dir eine andere Dame aufgaberlst. Geh' in Dich, gestehe dir ein, dass der Traum nun ausgeträumt ist, sammle dich und auf zu neuen Taten. Du machst dich dann auch nur selbst wieder unglücklich, wennst dann mit deiner Urlaubsliebe (die auch schneller verflossen ist, als dir lieb ist) herumprahlst, in der Hoffnung, deine Ex wird eifersüchtig. Wenn du ihr schon zuvor eher wenig am Herzen gelegen bist, dann wird sich das mit einem inszeniertem Eifersuchtsdrama auch nicht ändern. Vergiss die Alte. Du hast dir mehr verdient und merke dir: da draußen ist eine, die wartet auf dich. Die mag dich so, wie du bist, die wird dir guttun. Und du wirst diese Frau finden, da bin ich mir sicher!

true words my friend

Wenn du ein nettes Mädl kennenlernst, dann bemüht dich um sie und verschwende deine Energie nicht für das Eifersüchtig machen deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag