Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Nach 19 Jahren Beziehung, davon 7 mit Kind und 6 verheiratet, muss ich sagen - 1 Tage „Quarantäne“ sind doch etwas zach :feier:

Was stimmt mit Dir nicht? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martinovic schrieb vor 6 Minuten:

Die Zeit muss man doch genießen.

Genau so sehe ich das auch!

e: Allerdings sieht man da wie groß seine Liebe sein muss :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Genau so sehe ich das auch!

e: Allerdings sieht man da wie groß seine Liebe sein muss :love:

Viele sind glaube ich froh wenn sie arbeiten gehen oder auf Dienstreisen sind wo sie ihre Partnerinnen bescheißen und zu nutten gehen. Das fällt jetzt alles weg und das halten solche Menschen nicht aus. Ich war meinen Partnerinnen fast immer Treu und bin stolz drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Vor lauter Isolation fange ich zu spinnen an.

Als Beispiel: ich werde enden wie der Nissel und mit meinem Porsche die Table Dance Lokale auf und ab fahren und die Tänzerinnen rufen:" hallo Schatzi! Guter Mann!"

Und ich werde es ernst nehmen. Fuck, die Quarantäne killt mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schreibe im Moment mit ein paar Frauen auf Badoo und jede einzelne ist Ausländerin, was mich aber nicht im geringsten stört. Ich bin gespannt ob sich eine trotz corona treffen möchte. Ich habe mir gerade houseparty runtergeladen das ist eine App mit der man auch mit Frauen Videokonferenzen haben kann und hoffentlich neue Frauen kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe im Moment mit ein paar Frauen auf Badoo und jede einzelne ist Ausländerin, was mich aber nicht im geringsten stört. Ich bin gespannt ob sich eine trotz corona treffen möchte. Ich habe mir gerade houseparty runtergeladen das ist eine App mit der man auch mit Frauen Videokonferenzen haben kann und hoffentlich neue Frauen kennenlernen kann.

Klingt interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Da ich gerade an mir selber "arbeite" (Charakter, Job, Aussehen etc.) habe ich mir überlegt ob ich einem Mädel in dass ich mal verliebt war einen Brief schreiben soll.

War vor 10 Jahren und seitdem hat sie mich blockiert und auch NIE wieder gesehen, und vor kurzem entdeckt dass sie selbständig ist. Damals war ich ein dummer JUNGE und heute würde ich sagen dass ich "reif" genug bin um mich einen MANN zu nennen. Will es ihr irgendwie mitteilen, doch mir fehlt die "Begründung" was ich schreiben soll.

Ich denke IMMER oft an dieses Mädel, aber sie 100% NICHT an mich. Wird sie auch nicht interessieren, aber möchte ihr trotzdem irgendwie sagen, dass ich doch "etwas aus mir gemacht habe"!

Was soll ich da am besten schreiben?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag