halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2010 Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? :laugh: :laugh: das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2010 ... Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? sry. aber der war verdammt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juli 2010 Da hat wer seine Finger nicht im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? Evilken hat seinen Beziehungsstatus von "in einer Beziehung" auf "Single" geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juli 2010 Evilken hat seinen Beziehungsstatus von "in einer Beziehung" auf "Single" geändert. So weit waren wir dann doch nicht, wär wohl um einiges deppader gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Evilken hat seinen Beziehungsstatus von "in einer Beziehung" auf "Single" geändert. So weit waren wir dann doch nicht, wär wohl um einiges deppader gewesen €: na geh, jetz is da tschii-dii sicher traurig. bearbeitet 26. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 grad hab i mir überlegt dem herrn renne eine freunschaftsanfrage in facebook zu schicken, aber jetzt sicher nichtmehr €: na geh, jetz is da tschii-dii sicher traurig. tschej-dii, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juli 2010 grad hab i mir überlegt dem herrn renne eine freunschaftsanfrage in facebook zu schicken, aber jetzt sicher nichtmehr tu das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juli 2010 Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? hab jetzt wirklich laut lachen müssen. das passiert mir ja eher selten, wenn ich alleine vorm pc sitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juli 2010 Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? nice one! bitte die antwort von ihr auch posten (sofern halt eine kommt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Juli 2010 grad hab i mir überlegt dem herrn renne eine freunschaftsanfrage in facebook zu schicken, aber jetzt sicher nichtmehr um gotts wün! es kennts euch im richtigen leben auch? pfui gax!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juli 2010 hab jetzt wirklich laut lachen müssen. das passiert mir ja eher selten, wenn ich alleine vorm pc sitz. mir gehts aber ganz genauso nice one! bitte die antwort von ihr auch posten (sofern halt eine kommt ) du musst schon alles lesen, sie ignoriert mich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Juli 2010 Sehr aufbauend. Genauere Schilderung? die zeit verrennt.... mittlerweile ist mein beitrag über 6 jahre alt. und im nachhinein hätte es nicht besser laufen können. der kontakt ist nach kurzer zeit komplett abgebrochen. denk das war in beider interssen. es gab ab und zu mal ein zufälliges treffen im vorbeigehen, aber nicht mehr. was ich sonst noch so mitbekommen habe ist, dass sie sich vom wesen her sehr verändert hat, einige ihrer freunde haben das auch registriert und sich von ihr distanziert. man kann als sagen ich bin zur rechten zeit "davongekommen" +g+ mit dem mädel nach ihr (erstes posting) bin ich nun seit 6 jahren zusammen, hab eine gemeinsame wohnung und da sollt sich eigentlich auch nicht viel dran ändern. im nachhinein bin ich mehr als glücklich über diese trennung, den lang hätte die jetzige nicht mehr gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 die zeit verrennt.... mittlerweile ist mein beitrag über 6 jahre alt. und im nachhinein hätte es nicht besser laufen können. der kontakt ist nach kurzer zeit komplett abgebrochen. denk das war in beider interssen. es gab ab und zu mal ein zufälliges treffen im vorbeigehen, aber nicht mehr. was ich sonst noch so mitbekommen habe ist, dass sie sich vom wesen her sehr verändert hat, einige ihrer freunde haben das auch registriert und sich von ihr distanziert. man kann als sagen ich bin zur rechten zeit "davongekommen" +g+ mit dem mädel nach ihr (erstes posting) bin ich nun seit 6 jahren zusammen, hab eine gemeinsame wohnung und da sollt sich eigentlich auch nicht viel dran ändern. im nachhinein bin ich mehr als glücklich über diese trennung, den lang hätte die jetzige nicht mehr gewartet! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Juli 2010 Jawohl der Klassiker, haste eine, haste mehrere!! Oida das System is ja eigentlich recht leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts