ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2018 jz schreib ich auch mal in einem meiner lieblingsthreads bin mit meiner ex schon seit April endgültig auseinand (die Vorgeschichte wollts gar net wissen) und seit paar Wochen endlich geschieden vergangenes Wochenende hab ich in der fettn einer Dame die ich seeehr anziehend finde eine Facebookanfrage gesendet sie hats angenommen und seitdem liken wir deppad die Fotos hin und her jz meine frage, einfach anschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Oktober 2018 forvert schrieb vor 2 Stunden: evtl ist bei ihr ja privat oder beruflich was vorgefallen oder sie beschäftigt etwas, sodass sie einfach keine lust hat. sie kann natürlich auch ihr tage haben und es ist ihr unangenehm das thema anzusprechen, weswegen sie halt lieber gleich auf das ganze verzichten will.. bei euch ist das schließlich noch nicht so intim, dass man gleich über alles automatisch redet. du könntest sie ja mal fragen woran es liegt Ihre Tage sind es nicht, das würde sie mir sagen bzw. sagt sie mir. Wir haben das Thema einmal eher allgemein in Richtung "Wie oft würdest du mit deinem Partner Sex haben wollen?" angesprochen. Unsere Antworten waren nicht sehr ähnlich. ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten: jz schreib ich auch mal in einem meiner lieblingsthreads bin mit meiner ex schon seit April endgültig auseinand (die Vorgeschichte wollts gar net wissen) und seit paar Wochen endlich geschieden vergangenes Wochenende hab ich in der fettn einer Dame die ich seeehr anziehend finde eine Facebookanfrage gesendet sie hats angenommen und seitdem liken wir deppad die Fotos hin und her jz meine frage, einfach anschreiben? Sowieso! Das ASB freut sich auf neue Stories 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Oktober 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor 22 Minuten: jz meine frage, einfach anschreiben? Why not? Was soll schlimmsten Falls passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2018 CounterKreuzi schrieb vor 7 Minuten: Why not? Was soll schlimmsten Falls passieren? hast e recht, ka warum ich mich da net gleich drüber trau^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor 29 Minuten: jz meine frage, einfach anschreiben? Würde es auch riskieren, sonst wirst es schwer rausfinden, ob sie auch Interesse hat *fg* Augen zu und durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) ffanskeineverbrecher schrieb vor 38 Minuten: jz schreib ich auch mal in einem meiner lieblingsthreads bin mit meiner ex schon seit April endgültig auseinand (die Vorgeschichte wollts gar net wissen) und seit paar Wochen endlich geschieden vergangenes Wochenende hab ich in der fettn einer Dame die ich seeehr anziehend finde eine Facebookanfrage gesendet sie hats angenommen und seitdem liken wir deppad die Fotos hin und her jz meine frage, einfach anschreiben? Instagram oder Facebook? Instagram liked man schnell mal Fotos. Zumindest aktuelle. Wenn eine Dame jedoch ein Bild von dir vor ein paar Monaten liked seids schon fast fix zaum. Auf Facebook ist die Geschichte schon mal komplizierter. Aber ja schreibs an und poste dann alles in diesen Thread. bzw. kennst du sie persönlich oder nur über Social Media? PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten: Wir haben das Thema einmal eher allgemein in Richtung "Wie oft würdest du mit deinem Partner Sex haben wollen?" angesprochen. Unsere Antworten waren nicht sehr ähnlich. Lass mich raten: Du: jeden Tag 16 Mal Sie: Mit dir nie LOLOLOLOLOLOLOL bearbeitet 9. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Instagram oder Facebook? Instagram liked man schnell mal Fotos. Zumindest aktuelle. Wenn eine Dame jedoch ein Bild von dir vor ein paar Monaten liked seids schon fast fix zaum. Auf Facebook ist die Geschichte schon mal komplizierter. Aber ja schreibs an und poste dann alles in diesen Thread. bzw. kennst du sie persönlich oder nur über Social Media? facebook sie war dort unter meinen freundschaftsvorschlägen, habs schon vor paar Monaten mal gesehen und die hat mich echt umgehaut und da geht's nicht nur ums aussehen hab ihr dann am samstag nachn fortgehen einfach eine anfrage geschcikt weil ich sie zufällig wieder entdeckt habe sie hat angenommen, ich hab ein Foto geliked, sie dann eins zurück, ich dann wieder 1-2, sie auch wieder eins ich hab dann ein neues Foto hochgeladen, sie sofort geliked, heute wieder^^ na dann wird ichs angehen männer, aber erst gegen abend bearbeitet 9. Oktober 2018 von ffanskeineverbrecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Oktober 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten: facebook sie war dort unter meinen freundschaftsvorschlägen, habs schon vor paar Monaten mal gesehen und die hat mich echt umgehaut und da geht's nicht nur ums aussehen hab ihr dann am samstag nachn fortgehen einfach eine anfrage geschcikt weil ich sie zufällig wieder entdeckt habe sie hat angenommen, ich hab ein Foto geliked, sie dann eins zurück, ich dann wieder 1-2, sie auch wieder eins ich hab dann ein neues Foto hochgeladen, sie sofort geliked, heute wieder^^ na dann wird ichs angehen männer, aber erst gegen abend wie hast du vor, dass du das angehst? Jetzt hast du noch die Chance dir Rat von den Gigolos hier im ASB abzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2018 ich würde ihr sofort ein dickpick schicken, dann ist alles von anfang an geklärt. freut mich geholfen zu haben und die honorarnote werde ich dir per PN zukommen lassen. lg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2018 R.I.P. Thread, war früher mal leiwand mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Oktober 2018 Billie schrieb Gerade eben: R.I.P. Thread, war früher mal leiwand mit dir. hast a freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: hast a freundin? na, er ist zum anderen ufer rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor einer Stunde: jz meine frage, einfach anschreiben? kommt drauf an was du möchtest. kannst natürlich noch alle anderen fotos auf ihrem facebook account auch noch liken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Oktober 2018 Relii schrieb vor einer Stunde: kommt drauf an was du möchtest. kannst natürlich noch alle anderen fotos auf ihrem facebook account auch noch liken. aber immer nur eines, dann ist sie wieder dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Lass mich raten: Du: jeden Tag 16 Mal Sie: Mit dir nie LOLOLOLOLOLOLOL Nur weil das Gespräch bei dir so verlief, muss das nicht auf alle anderen im ASB zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts