Recommended Posts

das ist ein satz den ich wirklich nicht mehr hören kann! (genauso ein schwachsinn wie in der saison gleicht sich alles aus...)

ausserdem lindert es das eigene leid kaum, sollte der andere dafür doch irgendwann mal leiden...

Da gebe ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein bisschen gut tut es schon, wenn es der ex schlecht geht, zumindest zeitweise ;-)

Jo eh so hab ich es ja eigentlich gemeint, bringen tuts halt Nüsse, man hat ja im Endeffekt nichts davon, s Leben geht weida ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja, der edle geist soll sich melden, der es nicht gut findet, wenn die person, die einen verlassen hat, ebenfalls verletzt wurde

diesen gedanken hab ich maximal solange, solange ich daheim sitze und weine und gott und die welt verfluche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meine 16-Jährige ist laut Facebook seit ein paar Tagen mit ihrem neuen Lover "verheiratet". :glubsch:

Naja, wenigstens hat sie mir die Entscheidung abgenommen. Damit ist ja jetzt alles klar und ich hab wenigstens Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Meine 16-Jährige ist laut Facebook seit ein paar Tagen mit ihrem neuen Lover "verheiratet". :glubsch:

Naja, wenigstens hat sie mir die Entscheidung abgenommen. Damit ist ja jetzt alles klar und ich hab wenigstens Gewissheit.

na bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie hat dich nicht mal auf die hochzeit eingeladen...sauerei sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und sie hat dich nicht mal auf die hochzeit eingeladen...sauerei sowas!

Es kommt noch besser. Hab heute Abend diese SMS bekommen:

"Hey mein Schatz. Ich weiß nicht ob du noch mein Schatz bist, aber ich nenn dich trotzdem weiter so, außer es stört dich?! Ich nehm an du schläfst schon aber egal...tut mir leid, dass ich mich gestern am Nachmittag nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte keine Zeit. Ich will dich unbedingt bald wieder sehen, du fehlst mir nämlich, auch wenn du nicht mehr mein Freund bist??? Hab dich lieb <3"

Genial find ich ja "auch wenn du nicht mehr mein Freund bist ???

Wieso Fragezeichen? Sie ist ja jetzt verheiratet? :facepalm:

Ihren "Ehemann" kann sie ja auch nicht besonders gern haben, wenn sie mich weiterhin Schatz nennen will und mich so sehr vermisst :glubsch:

Ihr "neuer" tut mir jz schon leid.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

weiß jetzt nicht mehr ob du das warst der von der "reifen" 16jährigen geschrieben hat. wenn dem so war - also reif klingt für mich anders.

post mal ihr facebook profil und schlag sie dir aus dem kopf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag