Recommended Posts

TorpedoPeda schrieb am 27.3.2018 um 22:50 :

Wurde gestern von einer Freundin zu ihr nach Hause eingladen worden. Da ich in der Arbeit nie gacken geh, hab ichs natürlich nicht mehr zurückhalten können und bin bei ihr gangen. Während meinen 30 minütigen Schiss klopft die 3 mal an die Tür und meinte ich soll runter lassen weil die ganze wohnung schon verstunken ist. (Ich muss auch sagen, dass es keine mechanische Lüftung gibt und das Fenster ca 2 Meter über FBOK ist) Ich hab auch nicht runterlassen. Nach meinem intermezzo bin ich raus und die freundin ist voll angfressen am Sofa gsessn. Hab eh bissl ein schlechtes Gewissen aber wenn ich muss muss ich

okay, deinem Nic also alle Ehre gemacht ... Glauben tue ich Dir allerdings kein Wort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb am 31.3.2018 um 06:41 :

okay, deinem Nic also alle Ehre gemacht ... Glauben tue ich Dir allerdings kein Wort :)

Was hat das mit dem Nic zu tun?? warst du noch nie koten bei einer deiner girls??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Jetzt habe ich eine Idee um bei einem Date Geld zu sparen bzw. besonders kreativ sein

Kaffefahrt..... da gibt es zum fressen und zum saufen

Und haufenweise Mädls um die 60 gibts auch! Worauf wartest noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt habe ich eine Idee um bei einem Date Geld zu sparen bzw. besonders kreativ sein

Kaffefahrt..... da gibt es zum fressen und zum saufen

Und die Gefahr einer Schwangerschaft nach einer Kaffeefahrt-Buderei ist praktisch 0.

Präventiv würd ich aber etwas Gleitgel einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Ihr scheint mich falsch verstanden zu haben.

ich fahre da mit einem jungen Mädel hin, quasi an einen "See" zum chillen mit gemütlichen Essen. DAS wäre mal kreativ. Bin aber nicht deren Zielgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden:

Ihr scheint mich falsch verstanden zu haben.

ich fahre da mit einem jungen Mädel hin, quasi an einen "See" zum chillen mit gemütlichen Essen. DAS wäre mal kreativ. Bin aber nicht deren Zielgruppe

Bist wiedermal Singleparty in Völs? Bunga bunga time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Kein Stress, sondern eher :facepalm: meinerseits...

Jedes Mal, wenn ich meine Holde ein paar Tage nicht sehe, fange ich an an der Beziehung zu zweifeln und alles zu zerdenken...

Muss wohl aber dazu sagen, dass die Gesamtsituation für mich im Moment sehr unbefriedigend ist: In der Arbeit bin ich richtig mit Schwung gegen die gläserne Decke gerauscht (Aufstiegschancen im Herbst stehen schlecht); meine Arbeit wird auch eher nur noch zur Kenntnis genommen und als selbstverständlich betrachtet; in der WG geht mir das Gspusi/Freundin/was auch immer meines Mitbewohners massiv am Arsch (hängt 3-4 Tage die Woche bei uns herum); die elendige Bachelorarbeit soll ich demnächst abgeben (die zieh ich schon seit 1,5 Jahren hinter mir her und will sie einfach nicht mehr anrühren); dazu kommt noch, dass ich Stand jetzt absolut keine Ahnung habe, welchen bzw. ob ich überhaupt in einen Master reinkomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sauf da einen ordentlich an (so, dass keinen fimriss hast, weil der kann sehr unangenehme situation mit einer guten freundin auslösen) oder falls das im budget ist, einfach mal raus aus der stadt/gewohnten umgebung für ein paar tages und dann wird das wieder. ;)

mädel nicht unbedingt hübsch, aber mir egal gewesen...ihr vorschlag auf treffen, von ihr einmal verschoben,dann ich keine zeit und dann erneut sie vorschlag zu treffen, um dann plötzlich doch kein interesse mehr. aber immerhin souveräne antwort von mir:
sie "blablabla"
ich "k"
sie "?"
ich "k = okay"
sie "blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Kein Stress, sondern eher :facepalm: meinerseits...

Jedes Mal, wenn ich meine Holde ein paar Tage nicht sehe, fange ich an an der Beziehung zu zweifeln und alles zu zerdenken...

Muss wohl aber dazu sagen, dass die Gesamtsituation für mich im Moment sehr unbefriedigend ist: In der Arbeit bin ich richtig mit Schwung gegen die gläserne Decke gerauscht (Aufstiegschancen im Herbst stehen schlecht); meine Arbeit wird auch eher nur noch zur Kenntnis genommen und als selbstverständlich betrachtet; in der WG geht mir das Gspusi/Freundin/was auch immer meines Mitbewohners massiv am Arsch (hängt 3-4 Tage die Woche bei uns herum); die elendige Bachelorarbeit soll ich demnächst abgeben (die zieh ich schon seit 1,5 Jahren hinter mir her und will sie einfach nicht mehr anrühren); dazu kommt noch, dass ich Stand jetzt absolut keine Ahnung habe, welchen bzw. ob ich überhaupt in einen Master reinkomme...

Aber grad in solchen "schwereren" Zeiten oder zachen Momenten sollte ein Partner ein Halt sein und jemand der eine Freude bereitet, bei dir wirkt das eher nicht so.

Bist du ganz ehrlich noch richtig überzeugt von der Beziehung also im tiefsten Inneren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

sauf da einen ordentlich an (so, dass keinen fimriss hast, weil der kann sehr unangenehme situation mit einer guten freundin auslösen) oder falls das im budget ist, einfach mal raus aus der stadt/gewohnten umgebung für ein paar tages und dann wird das wieder. ;)

mädel nicht unbedingt hübsch, aber mir egal gewesen...ihr vorschlag auf treffen, von ihr einmal verschoben,dann ich keine zeit und dann erneut sie vorschlag zu treffen, um dann plötzlich doch kein interesse mehr. aber immerhin souveräne antwort von mir:
sie "blablabla"
ich "k"
sie "?"
ich "k = okay"
sie "blablabla"

Mit wem soll ich mir einen ansaufen? Alleine oder mit der Freundin?

Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Aber grad in solchen "schwereren" Zeiten oder zachen Momenten sollte ein Partner ein Halt sein und jemand der eine Freude bereitet, bei dir wirkt das eher nicht so.

Bist du ganz ehrlich noch richtig überzeugt von der Beziehung also im tiefsten Inneren ?

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wenn du es nicht weißt, dann lautet die Antwort eigentlich nein. Sonst wüsstest du es. Würdest du die gleiche Antwort auf die Frage "Liebst du sie (noch)?" geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 1 Minute:

Wenn du es nicht weißt, dann lautet die Antwort eigentlich nein. Sonst wüsstest du es. Würdest du die gleiche Antwort auf die Frage "Liebst du sie (noch)?" geben?

Diese Frage beantworte ich mit "Ja"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Gut, dann ist es natürlich kniffeliger. Dann solltest du dir überlegen, was für dich an der Beziehung gerade nicht funktioniert und mit ihr drüber reden. Denn ich denke, solang noch (ausreichend) Gefühle da sind und der Wille, daran zu arbeiten, dann gibt es für ziemlich viel auch Lösungen. Und geh wirklich in dich, ob es tatsächlich an der Beziehung liegt, oder doch eher an den Begleitumständen und die Beziehung aber das ist, wo man einfach am "leichtesten" und "schnellsten" was machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag