blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Solange ihm keiner LSD einredet Mdma bewirkt wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Mdma bewirkt wunder Meth, Koks und Oxy . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Meth, Koks und Oxy . Bitte @ozzy kann da nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich verstehe das Problem von @GrazerCreePnicht. Zuerst 3 Minuten schnackseln, dann könntest ewig, aber scheinbar reichten ihr auch 3 Minuten, weil sie ja nicht mehr will. Wennst eh schon fertig bist, wozu die zweite Runde? Oder bist so spitz, dass eine nicht ausreicht? Ich sollte bei Dr. Sommer anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Oktober 2017 gordonstone schrieb vor 29 Minuten: Ich verstehe das Problem von @GrazerCreePnicht. Zuerst 3 Minuten schnackseln, dann könntest ewig, aber scheinbar reichten ihr auch 3 Minuten, weil sie ja nicht mehr will. Wennst eh schon fertig bist, wozu die zweite Runde? Oder bist so spitz, dass eine nicht ausreicht? Ich sollte bei Dr. Sommer anfangen. Du und DaWüde ab dann is des Blattl net mehr Jugendfrei daWüde schreibt dann gleich noch Fotostorys über sein LKW Ausflug ins benachbarte Ausland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) bearbeitet 25. Oktober 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2017 gordonstone schrieb vor 11 Stunden: Ich verstehe das Problem von @GrazerCreePnicht. Zuerst 3 Minuten schnackseln, dann könntest ewig, aber scheinbar reichten ihr auch 3 Minuten, weil sie ja nicht mehr will. Wennst eh schon fertig bist, wozu die zweite Runde? Oder bist so spitz, dass eine nicht ausreicht? Ich sollte bei Dr. Sommer anfangen. Irgendwie schon wenn I ehrlich bin haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Wart ihr schon mal im Aviva Singlehotel in Oberoesterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Oktober 2017 Martinovic schrieb vor 32 Minuten: Wart ihr schon mal im Aviva Singlehotel in Oberoesterreich? War einmal mit meiner Frau dort - sind uns ehrlich ausgegrenzt vorgekommen - würd ich nicht empfehlen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir deppat angschaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 stifflor schrieb vor 12 Minuten: War einmal mit meiner Frau dort - sind uns ehrlich ausgegrenzt vorgekommen - würd ich nicht empfehlen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir deppat angschaut... wie seid ihr auf die idee gekommen, als verheiratetes paar in ein singlehotel zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Oktober 2017 BigDiggerNick schrieb vor 5 Minuten: wie seid ihr auf die idee gekommen, als verheiratetes paar in ein singlehotel zu gehen? Und dann noch als Wiener in Oberösterreich. Da kann man nur deppert angeschaut werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Martinovic schrieb vor einer Stunde: Wart ihr schon mal im Aviva Singlehotel in Oberoesterreich? Wurde eingeladen Mitte November mitzufahren. Weiß noch nicht ob ich mir das antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Oktober 2017 GrazerCreeP schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie schon wenn I ehrlich bin haha Na dann lass dir zuerst einen schmaucheln und setzt dann zum Angriff an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Oktober 2017 BigDiggerNick schrieb vor 47 Minuten: wie seid ihr auf die idee gekommen, als verheiratetes paar in ein singlehotel zu gehen? ich sollte meinen Sarkasmus in Zukunft ein wenig offenherziger zeigen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 gordonstone schrieb vor 32 Minuten: Na dann lass dir zuerst einen schmaucheln und setzt dann zum Angriff an. das ist ein guter tipp. (ernsthaft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts