Vaffanculo ... Geschrieben 7. Juni 2017 dann hab ich aber in der Zwischenzeit "le grande amour" kennengelernt.Bist du schwul? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juni 2017 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Bist du schwul? bist deppert , "la grande amour" natürlich. Alles vergessen was ich irgendwann einmal in der Schule gelernt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2017 Vaffanculo schrieb vor 3 Minuten: Bist du schwul? Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juni 2017 Vaffanculo schrieb vor 4 Minuten: Bist du schwul? Dann noch der Absatz mit „von hinten nehmen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juni 2017 Und das nur einen Tag nachdems mich im WYHT Fredl aufblattlt habts mit einem Hawara, ich sollt mein Internet abmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Und das nur einen Tag nachdems mich im WYHT Fredl aufblattlt habts mit einem Hawara, ich sollt mein Internet abmelden Nicht abmelden...OUTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. Juni 2017 Kann sowas funktionieren ? Sie, 19 bald 20, und ich 33 bald 34? Egal, will mich zu einem schönen Mann machen und aus Jux zu einem Modelcasting gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 4 Minuten: Kann sowas funktionieren ? Sie, 19 bald 20, und ich 33 bald 34? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 6 Minuten: Kann sowas funktionieren ? Sie, 19 bald 20, und ich 33 bald 34? Egal, will mich zu einem schönen Mann machen und aus Jux zu einem Modelcasting gehen Wär mir zu extrem. Maximal 9 wäre grad noch ok für mich. Aber ich bezweifle sowieso dass du echt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 12 Minuten: Kann sowas funktionieren ? Sie, 19 bald 20, und ich 33 bald 34? Wenn sie eine 2 ist, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 16 Minuten: Kann sowas funktionieren ? Sie, 19 bald 20, und ich 33 bald 34? Nimm dir zwei 19 jährige, dann is sie 38 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 19 Minuten: Kann sowas funktionieren ? Sie, 19 bald 20, und ich 33 bald 34? Egal, will mich zu einem schönen Mann machen und aus Jux zu einem Modelcasting gehen Ich würde dir eher davor abraten. Mädels in dem Alter sind oft noch nicht wirklich zu 100% entschlossen, was ihre Zukunft angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2017 dieser thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. Juni 2017 `01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ich würde dir eher davor abraten. Mädels in dem Alter sind oft noch nicht wirklich zu 100% entschlossen, was ihre Zukunft angeht genau da liegt der berühmte Hund begraben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts