Recommended Posts

we are the dust of the stars

Wow. Das muss ein neuer Rekord im Anglizismus-spucken sein.

"Baut kaum attraction auf" :kotz:

Edith:

Großer Gott! In dem Forum bekommst ja die Gehirnkrätze!!! :huh?deppat?:

Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.

Dein Wing und du, suchen sich gegenseitig Sets zum Approachen raus. Und schicken sich in die Sets.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn Blödsinn! Frauen sind für dich also einzig und allein für Liebesbeziehungen bzw als Sexobjekt zu gebrauchen? Hm.

hm, wenn du es so drastisch ausdrücken willst - jep. ausnahme: mutti!

aber im ernst: warum soll ich mir die "arbeit" antun und versuchen mit einer frau das zu haben, was ich einem mann viel leichter und unkomplizierter haben kann?

edit:

hört sich verdammt schwul an... :schwul:

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

obwohl ich hier noch mal sagen muss, dass wenn man mit seiner besten freundin schlafen will, sollts nicht die beste freundin sein. mit den besten hawaran will ich ja auch nicht pennen...also dazu

andererseits wirds aber wie schon wer sagte, mit der zeit einfach viel zu anstrengend, vor allem verhält sich meine wie meine freundin, also ist eifersüchtig und alles aber wir sind ja nicht mal zam...habs jetzt nach 5 jahren aufgegeben weils einfach nur stunk gibt. leider arbeiten wir noch zusammen, immer dasselbe zefix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

:greenoops: Beste Freunde :greenoops:

Das funktioniert vllt. wenn beide eine Beziehung haben und sich halt gut verstehen, aber sonst. -> :greenoops:

wenn ma nur mit frauen spricht, die ma knallen will, is klar dass sich daraus wohl eher selten a freundschaft entwickelt, die von beiden seiten gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

wenn ma nur mit frauen spricht, die ma knallen will, is klar dass sich daraus wohl eher selten a freundschaft entwickelt, die von beiden seiten gewollt ist.

Darauf wars ja eigentlich bezogen.

Aber allein der Begriff beste Freunde zwischen Mann und Frau naja sagen wir so,

macht mich äußerst skeptisch.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was manche hier für erfahrungen mit frauen haben :facepalm:

hab seit jahren gute freundinnen, die weder anstrengend noch eifersüchtig sind(im gegenteil, helfen einem beim nachschub finden)

liegt wohl offensichtlich am alter...

das selbe hier!

auch wenn ich nicht glaube dass es am alter liegt... (so alt fühl ich mich noch gar nicht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was manche hier für erfahrungen mit frauen haben :facepalm:

hab seit jahren gute freundinnen, die weder anstrengend noch eifersüchtig sind(im gegenteil, helfen einem beim nachschub finden)

liegt wohl offensichtlich am alter...

Seh ich auch so, obwohl glaub ich auch nicht dass das mim Alter zu tun hat, hab meine beste Freundin seitdem ich ca 17 bin und es ist komplett unkompliziert, wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

:greenoops: Beste Freunde :greenoops:

Das funktioniert vllt. wenn beide eine Beziehung haben und sich halt gut verstehen[...]

Sehe das eher umgekehrt. "Funktioniert" so lange beide KEINE Beziehung (zu jemand anderen) haben... ;)

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, obwohl glaub ich auch nicht dass das mim Alter zu tun hat, hab meine beste Freundin seitdem ich ca 17 bin und es ist komplett unkompliziert, wieso auch nicht?

Sign , jeder Mensch ist ein Individuum, ich glaube einfach das hier viele User Freundschaften nur mit Etepetete-Tussen gehabt haben, und auf das basierend das weibliche Geschlecht allgemein reduzieren.

Vlt.ist auch der Unterschied Stadt-Land ein sehr großer, ich weiß es nicht. Am Land sind zumindest der Großteil voll in Ordnung, und die meisten machen auch jeden Blödsinn mit. Weils eh bald wieder so weit ist, empfehle ich euch schauts mal auf eine Walpurgisnacht, und ihr werdets eure Meinung über das Weibsvolk schnell überdenken ;)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag