Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

zwei mädels zur auswahl. die eine is net schlecht, beißt voll auf mich, nur hab ich net wirklich gefühle für sie. die andere hat ma dafür total den schädl verdreht, nur kommt sie mir gegenüber bissl abweisend vor. so a schaß, ollas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah ich hoff die slowenischen Crackniggaz sitzen noch nicht im Flieger. :nervoes: Aber sei gewarnt fanatics, möglicherweise werde ich mit unglaublichen 900 € zurückschlagen. Und dann wird die Sache vielleicht wirklich sehr unangenehem, wenn die bei dir an der Tür läuten. Möglicherweise leg ich sogar noch eine Stange Camel drauf, dann packen die die Nippelklammern aus.

Nachtrag, ham grad verhandelt, für 950,67 € eine halbe Stange Camel und 2 Flaschen Jim Beam verwenden sie nun Enthaarungswachs in deinem Intimbereich. Du wolltest es ja nicht anders, man legt sich eben nicht mit dem iran an. Don't mess with the bull, young man. You'll get the horns.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RIP Iran...

Ich seh ihn schon mit 160 betrunken gegen die Wand fahren =(

Und das alles für nur 800€...

Naja das ASB is ja auch kein Streichelzoo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will nur mal klarstellen das den iran sicher nix passieren wird , hat e keiner ernst gnommen aber trotzdem nur um das mal klarzustellen

Der Iran verfügt eh über genug Nuklearwaffenarsenal, um sich selbst zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

will nur mal klarstellen das den iran sicher nix passieren wird , hat e keiner ernst gnommen aber trotzdem nur um das mal klarzustellen

wer macht denn da einen rückzieher? feigling :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag