Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2010 Bitte was schreibst du da für einen Stumpfsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 Jo eh, aber trotzdem versink' ich gerade in Selbstmitleid. So zach... Deshalb fährst du unter der Woche um 11:30 Uhr die Donaufelder Strasse auf und ab... *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. April 2010 zwei mädels zur auswahl. die eine is net schlecht, beißt voll auf mich, nur hab ich net wirklich gefühle für sie. die andere hat ma dafür total den schädl verdreht, nur kommt sie mir gegenüber bissl abweisend vor. so a schaß, ollas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. April 2010 du gestehst der einen deine liebe, wenns nix wird nimmst die andre, so afoch is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. April 2010 :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Mah ich hoff die slowenischen Crackniggaz sitzen noch nicht im Flieger. Aber sei gewarnt fanatics, möglicherweise werde ich mit unglaublichen 900 € zurückschlagen. Und dann wird die Sache vielleicht wirklich sehr unangenehem, wenn die bei dir an der Tür läuten. Möglicherweise leg ich sogar noch eine Stange Camel drauf, dann packen die die Nippelklammern aus. Nachtrag, ham grad verhandelt, für 950,67 € eine halbe Stange Camel und 2 Flaschen Jim Beam verwenden sie nun Enthaarungswachs in deinem Intimbereich. Du wolltest es ja nicht anders, man legt sich eben nicht mit dem iran an. Don't mess with the bull, young man. You'll get the horns. bearbeitet 24. April 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2010 Ihr wisst aber schon beide, dass sich irgendwann der Spaß aufhört, Unfassbar! Gebts Euch ein Busserl und Ruh is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2010 RIP Iran... Ich seh ihn schon mit 160 betrunken gegen die Wand fahren =( Und das alles für nur 800€... Naja das ASB is ja auch kein Streichelzoo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 hab n jugo hawara der würds schon für 50 euro machen, solange ian in wien wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. April 2010 i tät sogar 50€ zahlen wenn ichs machen dürft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) will nur mal klarstellen das den iran sicher nix passieren wird , hat e keiner ernst gnommen aber trotzdem nur um das mal klarzustellen bearbeitet 25. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2010 will nur mal klarstellen das den iran sicher nix passieren wird , hat e keiner ernst gnommen aber trotzdem nur um das mal klarzustellen Der Iran verfügt eh über genug Nuklearwaffenarsenal, um sich selbst zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2010 will nur mal klarstellen das den iran sicher nix passieren wird , hat e keiner ernst gnommen aber trotzdem nur um das mal klarzustellen wer macht denn da einen rückzieher? feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts