Recommended Posts

färben? :greenoops: wer würd denn bitte sowas krankes machen und rote haare färben? passt dann auch net zum gsicht, haut und sommersprossen...

:verbot:

ajo übrigens: "Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich sehe hier kein problem, tut mir leid :ratlos::confused:

Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber eine Herausforderung ! ;)

Wieso glaubst du bin ich am Abend so selten nur online:D

und ich zu klein

is das jetzt der Minderwertigkeitskomplex thread :D

:super: So ein Thread fehlt uns gerade noch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, mal wieder was "sinnvolles":

Frau kennengelernt, sehr lieb, sympatisch, erstes date gehabt, dann am nächsten tag sofort wieder treffen wollen (sie mich, ich weiß, total unverständlich), ich aber eher abgewimmelt, heute treff ich sie wieder. sie is echt a tolle frau, aber ich will nicht sofort eine beziehung, sondern einander mal kennen lernen, sie steigt irgendwie aufs gas.

hands off, hands on?

Wie wärs mit miteinander reden?

Ned dast uns Schwul wirst :finger:

Der Hujilu wird schon hellhörig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@wingsoflask: http://www.viersinne.at/ - dinner in the dark.

schenk ich meiner zum geburtstag, die steht auf sowas. ob's zum jahrestag auch passt, hängt von deiner freundin ab, ich finds allerdings schon recht spannend.

ansonsten ist das pöstlingbergschlössl natürlich ideal gemacht für sowas. gibts dann auch noch ein turmzimmer, miete hierfür allerdings ~70€ :D

edit: grade gesehen, dass du eh in wien bist. dann bietet sich einiges an, uA auch dinner in the dark

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wingsoflask: http://www.viersinne.at/ - dinner in the dark.

schenk ich meiner zum geburtstag, die steht auf sowas. ob's zum jahrestag auch passt, hängt von deiner freundin ab, ich finds allerdings schon recht spannend.

ansonsten ist das pöstlingbergschlössl natürlich ideal gemacht für sowas. gibts dann auch noch ein turmzimmer, miete hierfür allerdings ~70€ :D

edit: grade gesehen, dass du eh in wien bist. dann bietet sich einiges an, uA auch dinner in the dark

ja so ein dinner in the dark wär schon mal was! leider passts vom termin her nicht, da wir v. 1. bis 3. mai in wien sind und an diesen 3 tagen das nicht angeboten wird...

@wingsoflask

Himmelsstube

dorthin hab ich meine ex vor geraumer zeit verführt. echt empfehlenswert. :super:

vorallem das romantik-dinner :augenbrauen:

danke - jetzt hab ich bald die qual der wahl... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag