Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 färben? wer würd denn bitte sowas krankes machen und rote haare färben? passt dann auch net zum gsicht, haut und sommersprossen... ajo übrigens: "Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. April 2010 ma, und ich bin so dick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 und ich zu klein is das jetzt der Minderwertigkeitskomplex thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. April 2010 wenn du selber sagst, du willst (noch) keine beziehung - hands off. kein stress, es renn euch nix davon. ok, bin mir mal nicht mehr so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. April 2010 @cmburns, guardiola Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2010 ich sehe hier kein problem, tut mir leid Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber eine Herausforderung ! Wieso glaubst du bin ich am Abend so selten nur online:D und ich zu klein is das jetzt der Minderwertigkeitskomplex thread So ein Thread fehlt uns gerade noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2010 Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber eine Herausforderung ! Wieso glaubst du bin ich am Abend so selten nur online:D Ned dast uns Schwul wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 so, mal wieder was "sinnvolles": Frau kennengelernt, sehr lieb, sympatisch, erstes date gehabt, dann am nächsten tag sofort wieder treffen wollen (sie mich, ich weiß, total unverständlich), ich aber eher abgewimmelt, heute treff ich sie wieder. sie is echt a tolle frau, aber ich will nicht sofort eine beziehung, sondern einander mal kennen lernen, sie steigt irgendwie aufs gas. hands off, hands on? Wie wärs mit miteinander reden? Ned dast uns Schwul wirst Der Hujilu wird schon hellhörig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) @wingsoflask: http://www.viersinne.at/ - dinner in the dark. schenk ich meiner zum geburtstag, die steht auf sowas. ob's zum jahrestag auch passt, hängt von deiner freundin ab, ich finds allerdings schon recht spannend. ansonsten ist das pöstlingbergschlössl natürlich ideal gemacht für sowas. gibts dann auch noch ein turmzimmer, miete hierfür allerdings ~70€ edit: grade gesehen, dass du eh in wien bist. dann bietet sich einiges an, uA auch dinner in the dark bearbeitet 23. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) @wingsoflask Himmelsstube dorthin hab ich meine ex vor geraumer zeit verführt. echt empfehlenswert. vorallem das romantik-dinner bearbeitet 23. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. April 2010 @wingsoflask: http://www.viersinne.at/ - dinner in the dark. schenk ich meiner zum geburtstag, die steht auf sowas. ob's zum jahrestag auch passt, hängt von deiner freundin ab, ich finds allerdings schon recht spannend. ansonsten ist das pöstlingbergschlössl natürlich ideal gemacht für sowas. gibts dann auch noch ein turmzimmer, miete hierfür allerdings ~70€ edit: grade gesehen, dass du eh in wien bist. dann bietet sich einiges an, uA auch dinner in the dark ja so ein dinner in the dark wär schon mal was! leider passts vom termin her nicht, da wir v. 1. bis 3. mai in wien sind und an diesen 3 tagen das nicht angeboten wird... @wingsoflask Himmelsstube dorthin hab ich meine ex vor geraumer zeit verführt. echt empfehlenswert. vorallem das romantik-dinner danke - jetzt hab ich bald die qual der wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2010 Ned dast uns Schwul wirst AUS! I MOG NIMMA ! ES MOCHTS MI FERTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. April 2010 dorthin hab ich meine ex vor geraumer zeit verführt. echt empfehlenswert. Merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. April 2010 AUS! I MOG NIMMA ! ES MOCHTS MI FERTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 Merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts